Wie hat euch die 2. Staffel gefallen?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Wie gefällt euch die 2. Staffel der Simpsons?

So, nach einem finalen Endspurt in den letzten Tagen, bin ich nun durch mit der 2. Staffel :D .

Ich muss wirklich sagen: Ich hab die Serie wieder zu schätzen gelernt #regie# .
    In den letzten ca. 8 Jahren hab ich die Serie tunlichst vermieden, im nachhinein weiß ich auch nicht recht wieso (evtl. erschien mir die Serie zu kindisch :-? #hm# ) .
    Die Serie strotzt nur so vor Genialität und teilweiser Kritik an der Gesellschaft. Es gibt viele witzige Momente und ab und an überrascht die Serie dann doch mit ernsten Szenen.

Die 2. Staffel hatte gute Story’s und die Charaktere der Simpsons und den anderen Einwohnern von Springfield sind recht sympathisch – vorallem Marge hat es mir irgendwie angetan #rot# .
    Hab somit für gut gestimmt.

Eine Zeichentrickserie die wirklich einmalig auf der Welt ist, die Macher haben hier eine Zeichentrick-Serie für Erwachsene geschaffen, die ihres gleichen sucht – unglaublich gut #vertrag# .

-> Freue mich somit auf die 3. Staffel der Simpsons, die demnächst auf Schlafmütze-TV anlaufen wird :-w

Stampede
    Mitglied

Hab für „gut“ gestimmt

Mein Schnitt pro Folge liegt bei 3,77 Moe’s und das ist schon sehr gut.
    Schlechte Folgen kann man an nicht mal einer Hand abzählen, dafür sind 2/3 der Staffel echt top, das ist schon fast annähernd das Simpsons-Niveau mit der hohen Witzdichte und dem bissigen Humor, den man kennt

ClaireB
    Mitglied

Hab fuer mittlemaessig gestimmt, da mein Schnitt nur bei 2,76 lag.

Insgesamt hat mir die Staffel aber eigentlich gut gefallen, der ueberwiegende Teil war schon ziemlich gut. #mh#

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.