Wie sehr gefällt euch „Alias“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #313362
    Buffyfighter
    Mitglied

    Eigentlich ist es verwunderlich, dass Alias bei Pro Sieben so unterging. Alias war gut promoted und die lang ersehnteste Serie seit langem. Alias verbindet die Actionelemente, die mich zweifellos anfangs am meisten fasziniert haben, mit Emotionen, was mich erst später so richtig an die Serie gefesselt hat. Natürlich war die Serie ziemlich kompliziert, was vielleicht erklärt, warum sie nicht so ankam, aber die Serie hat nun einmal einen sehr hohen Anspruch und von daher sehr gut! Manche Episoden sind sogar besser gewesen als ein Kinofilm.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.