Wie sehr gefällt euch „Alias“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #276503
    Buffyfighter
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch „Alias“?

    Hat mich nicht so angesprochen, eher weniger meines.

    #472420
    Ziva
    Mitglied

    @dayzd 186649 wrote:

    Eine absolut geniale Serie von dem noch genialeren J.J. Abrams #regie#

    Kann ich so unterschreiben. Ich hab trotzdem nur mit „gut“ abgestimmt, weil es da noch eine bessere Serie von J.J. Abrams gibt.;)
    Ich mag die Bösewichte in dieser Serie einfach total gerne. Ohne Sloane, Sark und Irina wäre es nur halb so gut. Und die Vater/Tochter Beziehung zwischen Jack und Sid trägt ihr übriges bei. Aber bleibt mir fern mit dem sogenannten Traumpaar:> Mir waren z.B. Jack und Irina viel lieber als Sidney und Vaughn.

    #472459
    Sam Crow
    Mitglied

    Kernschrott.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.