Wie sehr gefällt euch die Serie „Ugly Betty“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #276013
    Buffyfighter
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze

    Quote:
    Original von Schoko-Erdbeere
    Hässliches Entlein verliebt sich in ihren Märchenprinzen und wird zur Schönheit 27.gif

    ich habe 2/3 der 1. Staffel durch und es gibt keine Anzeichen dafür, dass Betty sich in den “Märchenprinzen“ verliebt #vertrag# . Die guckt sich anderweitig um #devil2# . Auch ist nicht gesagt, dass der Märchenprinz oder die Schönheit das Ziel der Serie ist – es ist keine Telenovela… #regie#

    …und inhaltlich unterscheidet es sich stark von Telenovelas und Konsorten #vertrag#

    …immer diese Vorurteile #cry#

    Extra wegen dir hab ich mich mal durch das WWW gegoogelt ;):

    http://www.serienjunkies.de : In Ugly Betty, der US-Version der kolumbianischen Erfolgsserie Betty La Fea, geht es wie im kolumbianischen Original um eine weniger attraktive Assistentin, die von einer Modezeitschrift dem Chef zugeteilt wird, damit dieser nicht immer wieder mit seiner Assistentin flirtet und sich mehr auf seine Arbeit konzentriert.

    So und laut Wikipedia geht das Original Betty La Fea so aus:

    Die Titelheldin, Beatriz Pinzón Solano, ist zu Beginn eine unattraktive aber intelligente Frau mit Zahnspange und dicker Brille, die als Sekretärin für eine Modefirma arbeitet und ständig dem Spott ihrer hübscheren Kolleginnen ausgesetzt ist. Schließlich macht sie aber Karriere, verbessert ihr Aussehen und beginnt eine Beziehung mit ihrem Chef.

    Fazit: Hässliches Entlein verliebt sich in ihren Märchenprinzen und wird zur Schönheit :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.