Wie sehr gefällt euch die Serie „Ugly Betty“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #276019
    Buffyfighter
    Mitglied

    Das das ne Adaption davon ist, ist schon klar. Trotzdem ist Ugly Betty ne amerikanische wöchentliche Primetime-Dramedy-Serie und keine Telenovela. Klar kann das Ende auch hier so aussehen, muss es aber nicht. Die Story hat sich schon deutlich von ViB und Yo soy Betty la fea losgelöst… #vertrag# .
    Übrigens geht es in der Serie gar nicht soviel um die Liebe, wie anscheinend alle denken: Comedy, Intrigen, soziale Probleme haben eigentlich mehr Raum in der Serie und dann kommt die Liebe #rot#

    Aber ist auch egal, du wirst es dir eh nicht anschauen, aber diese ganzen Vorurteile stören mich…und es ist in jedem Thread zur Serie dasselbe #argh# :-L . Dabei haben genau diese Leute die dann meist posten kaum was von Ugly Betty gesehen – wenn überhaupt…

    Das geht jetzt nicht speziell an dich ;) , aber darauf musst ich einfach eingehen…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.