Wie sehr gefällt euch die Serie „Ugly Betty“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #276023
    Buffyfighter
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Aber ist auch egal, du wirst es dir eh nicht anschauen, aber diese ganzen Vorurteile stören mich…und es ist in jedem Thread zur Serie dasselbe #argh# :-L . Dabei haben genau diese Leute die dann meist posten kaum was von Ugly Betty gesehen – wenn überhaupt…

    Stimmt schon, ich hab bis jetzt nur (ist auch schon wieder länger her) Vorschau im Tv gesehen und da wurde das ganze eben so aufgezogen wie Verliebt in Berlin und auch was ich bis jetzt gelesen habe lässt mich zu den Schluss „Hässliches Entlein verliebt sich in ihren Märchenprinzen und wird zur Schönheit“ kommen. Kann mich aber natürlich auch irren. Aber mich spricht dieses Format eben einfach nicht an #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.