Wie sehr gefällt euch „Gilmore Girls“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #276888
    Buffyfighter
    Mitglied
    Quote:
    Original von Eseme Ogg
    An sich nicht so meine Welt. Zuviel Friede, Freude Eierkuchen. Allerdings sind die Charaktere sehr sympathisch und ich kann sie gut leiden.

    Diese Friede, Freunde Eierkuchen Sache kann ich auch nicht ausstehen. Es ist immer alles so schön und wenn mal ein Problem auftritt wird es ganz leicht gelöst und alles ist wieder Eierkuchen.

    Außerdem ist mir schnelles reden auf Dauer nicht genug. Die Serie hat nach der 5. Season verdammt viel an Anerkennung von mir verloren.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.