Wie sehr gefällt Euch "The Wire"?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #329109
    Stampede
    Mitglied

    Wie sehr gefällt Euch „The Wire“

    #384885
    Schroeder
    Mitglied

    The Wire gefällt mir ziemlich gut.
    Immer besser und spannendere je mehr Folgen man gesehen hat natürlich.
    Erst ab der 2ten Staffel versteht man eigentlich was mit The Wire gemeint ist.
    Die Welt des organisierten Verbrechens in Baltimore ist einfach ein riesiges Netwerk und dieses lernt man immer besser kennen.
    Die Darsteller find ich auch ziemlich gut.
    Die Serie hat zwischendrin immer Phasen in der sie wie eine typische Krimiserie daher kommt aber dann eben auch immer wieder Szenen die echt gut sind.
    7/10 Punkte.

    #384908
    Anonym
    Gast

    Nach 10 Folgen kann ich noch nicht so viel sagen, 1-5 war durchwachsen, aber immer über dem Durchschnitt, seit Folge 6 geht’s wirklich stetig stark dahin. Finde ich nicht „sehr gut“ wie Six Feet Under, aber „gut“, und freu mich auch schon bald auf Staffel 2, obwohl ich das Genre „Crime“ so gar nicht leiden kann, macht die Serie mit den starken, gut ausgearbeiteten Charakteren und dem Einblick in die sowohl Cop- als auch Drogenwelt wirklich Spaß und kann in Sachen Atmosphäre und Glaubwürdigkeit ganz hoch punkten. #mh#

    #384931
    Anonym
    Gast

    Eine der besten, weil realistischsten, Serien in der ganzen TV Landschaft. Ergo: SEHR GUT!

    #384933
    Sam Crow
    Mitglied

    [x] —> befriedigend

    Lange nicht die andauernd gepredigte Offenbarung, aber durchaus solide.
    Habe damals nach Staffel 3 die Serie aus den Augen verloren. Steht aber irgendwann nochmal an.

    #410853
    Anonym
    Gast

    [x] Sehr gut.

    Streitet sich bei mir gerade mit den Sopranos um Platz 1 meiner Favoriten.
    The Wire erzählt eine so geniale Story, über so viele Ebenen, einfach nur klasse. Season 4 war definitiv der Höhepunkt der Serie, vielleicht sogar der gesamten Fernsehgeschichte. Kann die ganzen Lobhudelein auf The Wire sehr gut nachvollziehen, und bin geneigt ihnen zuzustimmen.

    #410862
    Anonym
    Gast
    Burning;443040 wrote:
    [x] Sehr gut.

    Streitet sich bei mir gerade mit den Sopranos um Platz 1 meiner Favoriten.
    The Wire erzählt eine so geniale Story, über so viele Ebenen, einfach nur klasse. Season 4 war definitiv der Höhepunkt der Serie, vielleicht sogar der gesamten Fernsehgeschichte. Kann die ganzen Lobhudelein auf The Wire sehr gut nachvollziehen, und bin geneigt ihnen zuzustimmen.

    Ui, dann freu ich mich schwer auf Season 4. #vertrag# Danke dir!

    #410866
    Anonym
    Gast

    Kein Thema. Viel Spaß beim genießen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.