- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 12. August 2007 um 3:01 Uhr #276529
Buffyfighter
MitgliedWie sehr gefällt euch „Twin Peaks“?
Ganz okay.
17. November 2008 um 21:31 Uhr #351877Ginger
MitgliedIch würde sagen sie ist anders als andere, aber bei Lynch hätte ich nichts anderes erwartet. Insgesamt hat mir die Serie sehr gut gefallen.
1. Februar 2009 um 22:12 Uhr #360895Berylin
MitgliedHab die Serie noch nicht gesehen, hab aber vor Sie bald zu gucken, weiss nur noch nicht ob ich als erstes den Film oder die Serie gucken soll.
1. Februar 2009 um 22:13 Uhr #360896Stampede
Mitglied@Berylin 307283 wrote:
Hab die Serie noch nicht gesehen, hab aber vor Sie bald zu gucken, weiss nur noch nicht ob ich als erstes den Film oder die Serie gucken soll.
Als erstes die Serie #vertrag##vertrag#
Wenn du den Film zuerst schaust machst du dir alles kaputt#vertrag#1. Februar 2009 um 22:20 Uhr #360898Sam Crow
Mitglied[x] —-> Sehr gut!!
Ein fantastisches Potpourri der verschiedensten Genres. Stets mit einem Augenzwinkern versehen und teilweise echt creepy.
1. Februar 2009 um 22:36 Uhr #360899Stampede
MitgliedFür mich immer noch die mit Abstand beste Mystery-Serie aller Zeiten (sogar noch vor LOST
) #vertrag##vertrag##vertrag#„Durch die Finsternis des zukünftig Vergangenem sehnt der Magier sich nach Licht. Einen Weg heraus zwischen zweierlei Welten. Feuer zieh mit mir.“ #mh##mh#
2. Februar 2009 um 14:45 Uhr #360929leo3000
Mitglied@leo3000 303549 wrote:
Uii, die Serie hab ich ja ganz vergessen. Die hab ich natürlich auch schon ausprobiert. Und trotz des genialen Kyle MacLachlan, auch bekannt als Orson in Desperate Housewives, wo er auch zu meinen Lieblingsschauspielern gehört, habe ich nur 3 oder 4 Folgen gesehen.
Der Score ging mir irgendwann wirklich nur noch auf die Nerven. Bei den Charakteren kam ich gar nicht mehr hinterhet. Da musste ich öfters mal bei wikipedia reingucken. Und sonst war’s auch nicht so der Burner.
Aber, wie gesagt, Kyle MacLachlan ist superwitzig. Irgendwie erinnert seine Figur mich an SpongeBob: Immer gut aufgelegt, optimistisch und naiv, auch wenn es hier nicht ganz so übertrieben ist wie bei SpongeBob. #pfeifen#So im Thread zum Piloten geschrieben.
15. Juni 2011 um 20:28 Uhr #417493wurm
MitgliedIch mag die Serie, sie ist typisch Lynch und auch der Soundtrack ist klasse!
Bin gerade dabei die 2te Staffel durchzusehen!
Grüße vom Wurm
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.