Wie sehr gefällt euch „Will & Grace“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #275763
    Buffyfighter
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch „Will & Grace“?

    Ich mag die Charaktere total gerne und das ist es auch was diese Sitcom ausmacht. Ich find sie gut!

    #361279
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ein Smiley in der Umfrage – cool #devil2# .

    Mittlerweile habe ich meine Meinung über die Will & Grace geändert #pfeifen# . Mag die Serie inzwischen. Ist eine wirklich charmante Sitcom mit liebenswürden Charakteren, die öfters schon ganz witzig ist.

    Zu meinen absoluten Lieblingssitcoms zählt sie zwar nicht, aber ein Gut, danke hat sie auf jeden Fall verdient :-? .

    #370304
    Samanta Who
    Mitglied

    Mag ich gar nicht! #pfeifen#

    #371279
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Find ich gut ^^ Besonders Jack und die abgedrehte Karen waren/sind toll.

    #374754
    Newbayerin
    Mitglied

    Mag ich gar nicht!

    #417371
    wurm
    Mitglied

    Ich liebe diese Serie!

    Habe mir vor einiger Zeit die 1. und 2. Staffel gekauft! Hoffe ja das es auch bald die letzen 3 Staffeln auf Deutsch gibt!

    Konnte so die Serie endlcih auch mal im Original sehen! ^^

    Mich erinenrt die Serie auch an die Freundschaft zwischen meinem besten Schwulen Freund und mir und wir haben auch oft die Serie zusammen gesehen und auch Will und Grace abende gemacht! So wie wir auch Golden Girls abende gemacht haben ;-)!

    Ich liebe dort den Humor vor allem zwischen Karen und Rosario! Auch wie sich Jack und Karen verstehen udn natürlcih Will und Grace!

    Es grüßt der Wurm

    #427180
    shania
    Mitglied

    Es gibt nur wenige Comedyserien, die mich noch wirklich vom Hocker hauen. Aber Will & Grace war eine meiner liebsten…

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.