Will & Grace mal anders…



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #265989
    Buffyfighter
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von Buffyfighter
    Ich glaube bei Will & Grace war auch einfach das Drehbuch schon lustiger. King Of Queens ist zwar auch witzig aber halt auf eine andere Art und Weise. Will & Grace ist immer ein bisschen übertrieben. Im endeffekt hatte sie auf jedenfall Erfolg und das ist doch das Wichtigste!

    +zustimm+

    Für die Rolle des Jack McFarlands war auch ein anderer im Gespräch und zwar Alexis Arquette. Der hätte nicht schlecht in die Rolle gepasst, aber auch da bin ich froh, dass Sean Hayes diese Rolle übernahm.

    Ist der nicht auch mit dem Mann von Courtney Cox (Monica aus Friends) verwandt?
    Sie ist ja mit dem Typen aus Scream verheiratet und ich glaube der heißt auch so.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.