Without a Trace – Worum geht es?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #286172
    dayzd
    Mitglied

    Detective Jack Malone ist der Kopf einer New Yorker Spezialeinheit des FBI für Vermisstenfälle. Sein Job ist ein Kampf gegen die Zeit, die für das Opfer abläuft. Denn 48 Stunden nach der Vermisstenanzeige geht die Chance, das Opfer lebend zu finden, oft gegen Null …

    Malone und sein engagiertes Team rekonstruieren die letzten Stunden der Verschwundenen, prüfen ihr Umfeld, sprechen mit Zeugen und sichern Spuren: Die Folgen eines Verbrechens zu untersuchen bedeutet, die Gedankengänge eines Täters nachzuvollziehen. Was aber, wenn das Opfer unerklärlich verschwindet? Dann muss die Biographie der Verschwundenen rekonstruiert werden, um die entscheidenden Hinweise zu finden.

    Die Spezialeinheit des FBI für vermisste Personen hat dabei einen harten Job im Wettlauf gegen die Zeit.

    Quelle: http://www.kabeleins.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.