Al



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Staffel 2: Euer Fazit #343765
    Al
    Mitglied

    @Randy

    Lourdes Benedicto
    http://german.imdb.com/name/nm0070830/
    ich persönlich kenne sich nich, aber sie hat ein bissel ähnlichkeit mit halle berry gehabt, find ich.

    staffel 1 war insofern interessanter, daß das format völlig neu war. von der story her, fand ich auch die 2te besser.
    alle themen bisher sind so unwahrscheinlich wie sie genausogut auch wahrscheinlich sein können.

    wenn ich mal wieder 24h zeit hab, dann muß ich mir auch mal wieder die beiden staffeln die ich auf dvd hab angucken.

    was ich mir gewünscht hätte ist, daß jack mit der kate? aus der zweiten in der 3ten staffel weiter macht. die passten gut zusammen.

    als Antwort auf: 24 – DVDs & Blu-Rays #343732
    Al
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

    Quote:
    Original von Seto
    season 1+2 gibts schon länger für 29,97€

    Habe es jetzt erst entdeckt, aber es wird bestimmt nicht allzu lange zu billig bleiben, das könnte ich mir gut vorstellen.

    doch ich denke schon.

    1 und 2 sind kalter kaffee, die 3te kommt/ist raus und eine 4te und 5te stehen schon in den staaten.
    die müssen auch sehen, daß sie den mist loswerden. besser noch rausschmeißen, als einstampfen.

    als Antwort auf: 24 – DVDs & Blu-Rays #343686
    Al
    Mitglied
    Quote:
    Original von ALF
    :-? Find ich nicht. Wenn ich mehr zeit hätte, hätt ich mir S1 und 2 bestimmt nochmal angesehen. Und eines Tages wird die zeit kommen… :p

    denk ich auch

    aber nicht im TV mit ner woche zwischendrinne, sondern wirklich an nem tag *G*

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)