Giuliana



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 2,142)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Sheldon #508723
    Giuliana
    Mitglied

    Ahja… Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich davon halten soll.

    als Antwort auf: Gilmore Girls: A Year in the Life [Netflix] #508270
    Giuliana
    Mitglied

    Richard…. #sad#

    als Antwort auf: Sherlock Season 4 Spoiler #507869
    Giuliana
    Mitglied

    Dann können wir ja nur hoffen, dass die nächsten Folgen wenigstens wieder besser werden als die letzten… Immer diese Hinhaltetaktik…

    als Antwort auf: Sherlock Season 4 Spoiler #507867
    Giuliana
    Mitglied

    Und den Titel der dritten Episode müssen sie erst noch auswürfeln? #hm#

    als Antwort auf: Season 10 Spoiler #507563
    Giuliana
    Mitglied

    Ich fürchte auch, die werden das so lange wie möglich fortführen /:) Wenn die Storys nur nicht immer … blöder… werden würden.
    Ihren Charme hat die Serie leider längst verloren… #sad#

    als Antwort auf: The Middle [ABC] #507562
    Giuliana
    Mitglied

    Ich habe in den letzten Wochen die ersten drei Staffeln mehr oder weniger hintereinander weg geschaut und war positiv überrascht :-)

    Die Erzählweise aus der Sicht der Mutter und allgemein das flotte Erzähltempo haben mir besonders gefallen. Die Familienmitglieder sind durchweg sympathisch (Der „Hausmeister“ als Vater :p) und auf nervige eingespielte Lacher wird verzichtet.

    Eine schöne Serie, die man einfach mal nebenbei gucken kann ohne zwanghaft jede Folge geschaut haben zu müssen. Sehr entspannend :D

    als Antwort auf: Season 10 Spoiler #507560
    Giuliana
    Mitglied

    Das klingt alles eher nervig. Hoffentlich ist Staffel 10 die letzte. Es wird Zeit aufzuhören.

    als Antwort auf: 1×03 – Der Weg zurück | The Way Out #507172
    Giuliana
    Mitglied

    Ich fand die Folge auch etwas zäh und lang.
    Im Prinzip ging es ja nur darum, dass Claire sich ein wenig einlebt und mit diesem Priester aneinander gerät. Am Ende erfährt sie noch aus einem Volkslied von einer Frau, die auch mit Hilfe der Steine durch die Zeit gereist ist und trotzdem einen Weg nach Hause gefunden hat.

    Dieses von Claire durchgespielte Szenario, in dem sie sich Mrs. Fitz anvertraut, hat mir gar nicht gefallen. Ich finde mit Rückblenden und Voice Overs sind wir ganz gut bedient, da brauche ich sowas nicht auch noch. Ich hoffe das bleibt nicht so.

    als Antwort auf: 1×02 – Burg Leoch | Castle Leoch #506899
    Giuliana
    Mitglied

    Die zweite Episode war in Ordnung, wenn es auch einige Längen gab und man das ganze vielleicht etwas knackiger hätte verpacken können.

    Die beginnende Romanze zwischen Claire und Jamie kommt für mich recht schnell und ist zeitweise auch ein wenig arg schnulzig. Jamie ist mir schon fast zu gut….

    Claire macht Bekanntschaft mit den Bewohnern der Burg, findet eine Freundin (?) und versucht sich selbst eine Hintergrundgeschichte zu basteln. Die Anderen bleiben jedoch misstrauisch, was ich bei Claires Verhalten schon nachvollziehen kann. Am Ende muss Claire als „Spionin“ auch erst mal bleiben und darf sich als Heilerin austoben. Jetzt wird sie wohl umso mehr daran abeiten müssen, das Vertrauen der Anderen zu gewinnen. Bin gespannt ob ihr das gelingt oder sie sich irgendwann alleine bzw. mit Jamie auf den Weg machen wird.

    Die eingesteuten Flaschbacks und Voice-Overs gefallen mir nach wie vor gut. Ich denke mal, dass man die soweit beibehalten wird.

    als Antwort auf: 1×01 – Sassenach | Sassenach #506893
    Giuliana
    Mitglied

    @Stampede 658983 wrote:

    @Giuliana 658975 wrote:

    In einem zweiten Anlauf habe ich mir die Episode jetzt noch einmal angesehen, und fand sie, bis auf ein paar Kleinigkeiten, ganz gut :-)

    Auch wenn man sich erst reinfinden muss lohnt sich dranbleiben auf jeden Fall, Staffel 1 wird in der zweiten Hälfte richtig gut und Staffel 2 ist durchgehend stark, für mich eine der besten Staffeln in diesem Jahr #hallo#

    Hört sich gut an :-) Ich werde versuchen diesmal dranzubleiben.

    als Antwort auf: 1×01 – Sassenach | Sassenach #506849
    Giuliana
    Mitglied

    In einem zweiten Anlauf habe ich mir die Episode jetzt noch einmal angesehen, und fand sie, bis auf ein paar Kleinigkeiten, ganz gut :-)

    Ich finde als Zuschauer wurde ich gut an die Story herangeführt. Meist sind die Piloten ja schneller/hektischer, sodass ich schnell Probleme bekomme der Handlung zu folgen. Das war hier zum Glück nicht der Fall.

    Im ersten „Teil“ im Jahr 1943, hat man die Gelegenheit, Claire und ihren Hintergrund besser kennen zu lernen. Alles gut nachvollziehbar, auch wenn mir Claire und Frank ein paar Mal zu oft übereinander hergefallen sind. Die Voice-Overs haben mir gefallen, und bringen einem Claire noch näher.

    Als Claire dann im Jahr 1743 landet, nahm die Story etwas mehr an Fahrt auf. Sie hat gar keine Zeit sich groß zu überlegen, wie sie wohl dorthin gekommen ist und wie sie es wieder nach Hause schaffen könnte. Viele neue Gesichter und Claire muss sich anpassen. Bin gespannt, wie das in den nächsten Episoden so laufen wird.

    als Antwort auf: Fresh Off The Boat [ABC] #506207
    Giuliana
    Mitglied

    @Roland Deschain 657322 wrote:

    @Giuliana 657211 wrote:

    Ist jetzt nach der zweiten Staffel Schluss?

    Die Serie wurde für eine dritte Staffel verlängert, wenn es das ist, was du meinst. #hallo#

    Cool. Danke für die Info!

    als Antwort auf: Fresh Off The Boat [ABC] #506109
    Giuliana
    Mitglied

    Ist jetzt nach der zweiten Staffel Schluss?

    als Antwort auf: Prison Break Fortsetzung als Limited Series #505944
    Giuliana
    Mitglied

    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll :-? Vielleicht schaue ich mal rein, ich kann mir aber noch nicht vorstellen, dass das was Gutes werden kann.

    als Antwort auf: The Odd Couple [CBS] #505943
    Giuliana
    Mitglied

    Erstaunlich, dass es für eine weitere Staffel gereicht hat. Ich habe jetzt einige Episoden gesehen und die waren alle relativ nichtssagend und ohne eine aufeinander aufbauende Handlung #hm#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 2,142)