Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 1x16 - Der Zweiteiler (Teil 1) | The One With Two Parts (Part 1)



    Chandler und Joey trauen ihren Augen nicht, als sie Phoebe als Bedienung im Café entdecken. Schnell wird jedoch klar, dass es sich dabei um Phoebes Zwillingsschwester Ursula handelt! Phoebe hat noch nie etwas von ihr erzählt, da sie Ursula nicht besonders gut leiden kann. Als sich dann auch noch Joey in Ursula verliebt, spitzt sich die Lage zu. Währenddessen hat Chandler ganz andere Probleme: Seine neue Position bringt es mit sich, dass er auch Entlassungen vornehmen muss ...

    Quelle: kabel eins

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard RE: 1x16 - Der Zweiteiler (Teil 1) (OT: The One With Two Parts (Part 1))

    das war klasse, als ross die mami spielen musste und er sich dann vorstellen musste, wie sich die vagina wie eine blume öffnet

    chandler war auch spitze, wie er die süsse kollegin eigentlich feuern sollte und dann mit ihr ausgeht. Dann teilt er seinem Boss auch nocht mit, dass sie verrückt ist.

    Joey geht mit Ursula aus und findet sie heißer als Phoebe

  3. #3
    Housefan Benutzerbild von Kim72
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Soo, nach vielen Monaten setze ich nun endlich meinen Friends-Marathon fort (zunächst lam die neue Dr. House-Staffel auf DVD raus und im Sommer bin ich kaum zum schauen gekommen)

    Nun taucht also Ursula das erste Mal auf (schon in Folge 2 wurde sie ja erwähnt...und zumindest Rachel schien von deren Existenz zu wissen)

    Witzig fand ich den Schwangerschaftskurs.

    Der blöde Affe nervt weiterhin.
    Geändert von Kim72 (13.09.2009 um 19:33 Uhr)

  4. #4
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Zitat Zitat von Adrian Monk Beitrag anzeigen
    das war klasse, als ross die mami spielen musste und er sich dann vorstellen musste, wie sich die vagina wie eine blume öffnet

    chandler war auch spitze, wie er die süsse kollegin eigentlich feuern sollte und dann mit ihr ausgeht. Dann teilt er seinem Boss auch nocht mit, dass sie verrückt ist.

    Joey geht mit Ursula aus und findet sie heißer als Phoebe
    Chandler auch einfach geil in der Folge, wie er mit ihr ausgeht anstatt sie zu feiern...

    Phoebes Schwester taucht das erste mal auf, mal schauen was da noch so kommt

  5. #5
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Winter in New York, Neujahr war schon, stimmt. Hm, seltsamer Beginn, Phoebe arbeitet also als Kellnerin nahe ihrer Wohnung, was die Jungs sahen und ihr unangenehm war. Aha, es erklärte sich dann: Es ist die Zwillingsschwester Ursula, mit der Phoebe keinen Kontakt hat. Joey war bei Ursula gewesen, die Braut steht auf ihn. Scheinbar. "She's so hot." Aber lieber Phoebe erst fragen. Sie stimmte widerwillig zu. Verwirrspiel als Helen Hunt und ne Freundin reinkamen und halt glaubten sie wäre Ursula, aber sie war es natürlich nicht. Joey gab Phoebe einen Top zum Testen für Usula, das war ein Fehler. Sonderlich überzeugend war diese Geschichte nicht. Cliffhanger: Phoebe traf als sie Joey aufsuchen wurde Ursula. Das wird noch was geben.


    "My monkey is out of control." Ab in die Babyklasse. Da durfte Ross mal erklärten wie die ganze komplexe Familiensituation ist, was ihm schwer zu schaffen zu machte. Der Affe macht auch was er will. Auf die Babypuppe steigen ist nicht gut - genauso wie mit der Lebenspartnerin Susan Zeit verbringen wenn Lauren nicht da ist. So ein Babykurs ist ein weiterer Grund warum ich keine Kinder will. Ross verlor und musste die Mutter machen. Lauren fing dann schon an durchzudrehen, ne Geburt ist schlimm, wenn alle damit aufhören würden, würde die Menschheit schon ausgestorben sein und alles wäre so schön. Jedenfalls merkte Ross jetzt, dass er ein Vater werden wird, was aber anders ist als einen Affen zu haben - so wusste Chandler.


    Chandler im Büro geht gut. Das hat was, Chandler hat als neben Ross einziger Charakter seine Solonummern angenehm präsentiert, seitdem er in der Bank eingeschlossen war. Wieners, das ist so ne Abkürzung, aber auch doppeldeutig. Chandler steht auf Nina. Ross riet: "You don't dip your pen in the company ink." Ausgerechnet jene Nina auf die er steht muss er feuern...und er lud sie zum Dinner ein. Feiger Bube, musste er seinem Boss auch sagen. Allerdings mit einer abstrakten Ausrede, dass er mit der Ausrede durchkam, dass Nina verrückt ist, ist wohl Chandler Charme. Und dann versprach er ihr noch eine Gehaltserhöhung, gute Güte, was für ein Lügengerüst. Zum Glück erzählte er es und bekam die Klammermaschine ab.


    Rachel ist ja ganz nett, Jennifer Aniston sieht hübsch aus, nur bringt sie so gar nichts in die Serie mit rein. Sie ist einfach nur da und das war es. Schade irgendwie, Janiston kann dadurch kaum was zeigen. Immerhin durfte sie später am Weihnachtsschmuck vom Haus runterhängen - auch ein Talent.


    Fazit: Nette Folge, mehr wirklich nicht. Ist schon etwas mehr drin.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 00:39
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 03:47
  3. 1x16 - Wer kriegt die Verrückte? (Teil 2) | That Was Saliva, Alan (Part 2)
    By Randy Taylor in forum Two and a Half Men - Staffel 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 21:34
  4. 1x16 - Jagdfieber (Teil 2) | The Torrents Of Greed (Part 2)
    By dayzd in forum Law & Order - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 14:16
  5. 1x16 - Besuch aus dem Dschungel, Teil 2 | Angela's Ex, Part II
    By Schlafmütze in forum Wer ist hier der Boss? - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 22:17

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •