Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 1x17 - Der Zweiteiler (Teil 2) | The One With Two Parts (Part 2)



    Joey ist völlig geknickt, weil Phoebes Zwillingsschwester ihn einfach verlassen hat, ohne ihm die Gründe zu erläutern. Phoebe gibt sich daher als Ursula aus, um offiziell Schluss zu machen. Schließlich kommt es sogar zu einem Abschiedskuss ... Rachel muss ihren Fuß im Krankenhaus behandeln lassen, doch leider ist sie gar nicht krankenversichert. Monica lässt die Behandlung über ihre Versicherung laufen, doch ihre Schummelei droht kurz darauf aufzufliegen ...

    Quelle: kabel eins

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard RE: 1x17 - Der Zweiteiler (Teil 2) (OT: The One With Two Parts (Part 2))

    ja, der rollentausch von rachel und monica war klasse, vorallem während des dates mit den zwei doktoren

    das outro war auch klasse, als das ganze spanisch syncronisiert wurde

    und ross ist endlich bereit vater zu werden

  3. #3
    Housefan Benutzerbild von Kim72
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Das Date mit den beiden "niedlichen" Ärzten war klasse, vor allem, wie Rachel und Monica sich gegenseitig schlecht gemacht haben.

    Ursula ist eine blöde Ziege. Schön, dass Joey sich letztlich für Phoebe entschieden hat.

  4. #4
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Sehr coole Folge vorallem das Date von Monika und Rachel mit den niedlichen Ärzten fand ich sehr fanny...

    Ursula kann ich einfach nicht leider, zum Glück hat sich Joey letztentlich richtig entschieden hat obwohl er es garnicht musste!

  5. #5
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Jennifer Aniston hat sich ja beim Absturz vom Dach am Fuß verletzt. Monica ist die Notfallkontaktperson und sollte auch noch die Versicherung zahlen, weil Rachel sich nicht mal einen Scan leisten kann, weil das ein paar 100 Mäuse kosten würde. Krass! Nun, was soll sie denn anders machen als Versicherungsbetrug. Ei. Was kann man tun wenn Friends in einem Krankenhaus spielt? George Clooney und sein Kollege aus E.R. zu Gast. Das ist ja mal cool. "Aren't you a little cute to be a doctor?" Gab gleich ein Date, wofür Versprecher gut sind. Ach so, die beiden mussten ja Rollen tauschen, damit das mit dem Versicherungsbetrug durchgeht. Was natürlich auch Witz hatte und man konnte sich gegenseitig etwas parodieren. Wie man sich gegenseitig schlecht machte, das war witzig, die Ärzte wussten schon warum Damen die im Krankenhaus auftauchen normal keine guten Dates sind. Monica musste am Telefon vorgeben sie wäre Rachel, was natürlich schwer merkwürdig rüberkam und wie sie Rachel's Vater erzählte, dass sie in der Highschool Sex auf seinem Bett hatten. Später musste man wieder zurück zum Krankenhaus und wieder dumm agieren um das Formula neu auszufüllen, diesmal legal.


    Joey geht mit Ursula aus. "What about Phoebe's birthday?" - "When is that?" Ich glaub Joey hat da was mit dem Zwillingskonzept nicht verstanden, dauerte aber ein paar Sekunde bis er es checkte. Also ne Überraschungsparty für Phoebe, an der Tür wurde Ross erschreckt und die Torte ging kaputt. Die Überraschung für Phoebe klappte auch ganz gut. "Where is Joey?" Tja, das war dann ein Stimmungskiller. Allerdings löste sich das Problem von selber, denn Ursula lies Joey hängen und sie meldete sich nicht, er erreichte sie auch nicht. Dass dann die eine die andere Schwester besuchte war überraschend, allerdings hat man das mit der Bluebox gut hinbekommen (außer Lisa Kudrow hat ne Zwillingsschwester^^). Beide hatten Geschenke für sich. Schön. Das Gespräch war merkwürdig, Ursula wollte auf das Thema Joey nicht ansprechen. Zum Glück verstand sie es doch und suchte Joey auf. Sie machte halt Schluss wegen der Schwester, was Joey sichtlich traf. Und da war er dann, der erste interne Friends Abschieds-Kuss. Und tatsächlich einer, weil es Phoebe war die Ursula spielte.


    Ross träumt davon mit seinem Kind Football zu spielen - Betonung auf MIT dem Kind als Football. Ob das eine Metapher ist, dass er noch nicht bereit Vater zu werden? Nun, wer ist das? Ross traf dann seinen Vater zum Dinner. Der Vater hatte gar keine Zeit um Panik zu kriegen wegen dem Baby, das machte die Mutter alleine. Auch nett. Schöne Anekdote wegen wann sich Daddy das erste Mal als Vater fühlte. Man musste dann den Affen ins Krankenhaus bringen weil er ein "K" verschluckt hatte. Genau jenes Krankenhaus wo die Mädels waren. Doctor Clooney hat den Affen dann gerettet und Mund-zu-Mund beatmet. Oder so, hab ich gehört. Alle 6 Friends saßen im Krankenhaus beim Affen, das war so ein Vater-Sohn Moment und auch sehr schön.


    Das Outro kam auch gut, weil ja der TV immer auf Spanisch eingestellt war, zeigte man einfach eine spanische synchronisierte Szene von Friends.


    Fazit: Angenehme Folge, die Serie kann, es waren 3 angenehme Geschichten und so tut man weiter genug um sich vielleicht eine Staffel 2 bei mir zu erreichen. Mittlerweile ist die Serie doch schon ganz angenehm und hat den Anspruch mindestens Durchschnitt zu sein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 08:12
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 00:36
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 22:36
  4. 3x13 - Bis der Tod euch scheidet (Teil 2) | 'Til Death Do Us Part (Part 2)
    By Schoko-Erdbeere in forum The Closer - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 12:05
  5. 3x12 - Bis der Tod euch scheidet (Teil 1) | 'Til Death Do Us Part (Part 1)
    By Schoko-Erdbeere in forum The Closer - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 12:04

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •