Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 1x18 - Die Pokerbräute | The One With All The Poker



    Ist es wirklich so, dass nur Männer gut pokern können? Ross, Chandler und Joey sind jedenfalls fest davon überzeugt. Das können die Mädchen natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Doch die erste gemischte Poker-Runde geht eindeutig an die Jungs. Ein Glück, dass man eine Tante hat, die seit ihrer Jugend eine gewiefte Spielerin ist. Tante Iris bringt den Mädchen einige Kniffe und Tricks bei. Beim Revanchekampf liefern sich dann Ross und Rachel ein erbittertes Duell ...

    Quelle: kabel eins

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard RE: 1x18 - Die Pokerbräute (OT: The One With All The Poker)

    ja, man sieht vorallem, dass ross immernoch was für rachel übrig hat, obwohl er immer gegenteiliges behauptet.

    klasse war auch, als marcel beleidigt war und dann die tür zugehauen hat

  3. #3
    Housefan Benutzerbild von Kim72
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Ja, Ross steht immer noch auf Rachel.


    Ich denke ja auch, dass er am Ende eigentlich ein besseres Blatt als Rachel hatte, aber sie gewinnen lassen hat.

  4. #4
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Zitat Zitat von Adrian Monk Beitrag anzeigen

    klasse war auch, als marcel beleidigt war und dann die tür zugehauen hat
    Ja die Situation war Klasse.

    Das Ross immernoch in Ratchel verliebt ist sieht man daran das er sie am ende noch gewinnen lässt

  5. #5
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Die Mädchen würden gerne mit den Jungs Pokern, allerdings können sie es nicht mal. "So now we draw cards." So machen die Mädchen aus einer ernsten Pokerrunde eine Kartentauschrunde. Oder war das alles ein Trick, weil Phoebe Joker weggibt weil die unglücklich gucken. Und Joey weiß was eine 3 ist und was eine 8 ist. Bluffing = Lying? Ausgerechnet Rachel verlor wie die anderen Mädchen böse und muss jetzt zahlen. Ross machte voll auf harter Pokertyp gegenüber Rachel. Deshalb holten sie sich eine professionelle Pokerhilfe und die war etwas hart drauf. Kam super wie Rachel die Karten beeindruckend durchmischte. Dafuq. Am Ende verloren die Damen bitter, Phoebe gab es verfluchtes Geld und 50 Mäuse schuldet Rachel. Rachel machte ne Ansage und Monica haute noch mal richtig feste druff, sie würden die Jungs bis aufs letzte Hemd ausziehen. "Your money's mine, Green" - "Your fly's open, Gellar." "Joker is Poker with a J." Immerhin gewann Rachel und endlich hatte sie mal einen coolen Auftritt und war witzig drauf und zockte Ross ab. So muss das. Joey: "I fold like a hooker..." Yeah, Rachel machte sie alle platt, besonders gegen Ross machte es ihr Spaß. Rachel, gerade Job verloren, erhöhte das Limit auf 5 $. Für Ross ging es dann um alles oder nichts, sie warfen beide alles in den Ring. Und alles heißt wirklich alles. 7 $ von Monika, 10 von Phoebe. Die Jungs legten nach, weil Ross so ähm "shy" ist. War klar, dass Ross Rachel gewinnen und somit glücklich sein lässt. Aber die Karten zeigte er nicht. Das Outro wo man Pictogramm oder so spielte war auch cool.


    Die Freunde helfen Rachel bei ihrer Jobsuche, denn sie will nicht für immer Kellnerin bleiben. Allerdings glaube ich das wird sie noch die ganze Serie sein - auch wenn 10 Jahre krass lang wären. Lauter Absagen, die Arme. Immerhin bekam sie dann ein Vorstellungsgespräch. "It's like the mothership is calling you home." "Assistant buyer. I would be shopping. For a living." Hat sie nach 2 Stunden Vorstellungsgespräch den Job bekommen? Ich weiß nicht. Leider nicht. Och. Glück beim Pokerspiel, Pech im Leben.


    Ross steht auf Rachel, deshalb kein wirkliches Interesse an ner durchschnittlichen Braut. Wie verliebt er sie anschaute. Die Jungs machten schon Witze drüber. Und der Affe legt "The Lion sleeps tonight" in den CD Player ein. Stundenlang das Lied, dann ging der Affe auf sein Zimmer. Dafuq.


    Fazit: Spaßige Pokerfolge. Vor allem bekam Rachel endlich mal einen größeren Auftritt und überzeugte. Nun, als Kellnerin ist sie auch der neue Subcharakter neben den 5, von daher ist das jetzt nur verdient. Hat Spaß gemacht, schöne Folge.

Ähnliche Themen

  1. 3x11 - ??? | Poker
    By Burning in forum Ray Donovan - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 14:13
  2. 1x05 - Hunde beim Poker | Dogs Playing Poker
    By Comfortably Numb in forum Switched at Birth - Staffel 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2014, 23:53
  3. 3x08 Poker (Poker)
    By Westheim in forum Malcolm mittendrin - Staffel 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 04:30
  4. Poker?
    By Feuerfliege in forum Off Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 14:12
  5. Poker- und Zocker-Filme
    By Stampede in forum Movie Arena - Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 20:06

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •