Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 1x19 - Affe auf der Flucht | The One Where The Monkey Gets Away



    Wieder startet Ross einen Versuch, sich seiner Angebeteten Rachel zu nähern. Er bittet sie, auf seinen Affen Marcel aufzupassen - um nach dem "Babysitten" noch gemütlich mit ihr zusammensitzen zu können. Doch leider macht sich der Affe aus dem Staub, und Suchen ist angesagt. Dann bekommt Ross auch noch Ärger mit dem verständigten Tierschutzverein, weil es verboten ist, Kapuzineräffchen in der Wohnung zu halten. Von Romantik also keine Spur ...

    Quelle: kabel eins

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    37
    Beiträge
    8.515

    Standard RE: 1x19 - Affe auf der Flucht (OT: The One Where The Monkey Gets Away)

    fands auch ne klasse folge

    nur das ende war natürlich etwas blöd, aber wie ross schon sagte, man ist selber schuld, wenn man die tür nicht abschliesst

    Mr. Heckles war auch klasse, wie er eine Waffel im Flur hat stehen lassen, da er noch nicht bereit dafür war

    Joey: Alright alright. You're a monkey. You're loose in the city. Where do you go?
    Chandler: Okay, it's his first time out, so he's probably gonna wanna do some of the touristy things. I'll go to Cats, you go to the Russian Tea Room.

  3. #3
    Housefan Benutzerbild von Kim72
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Ich fand die Folge auch witzig, obwohl ich den Affen ja nicht sonderlich mag.

    Mr. Heckles ist echt klasse!

    Und es wurde mal wieder deutlich, dass Rachel früher ein ziemliches Biest gewesen ist.

  4. #4
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Fand eher so durchschnitt.

    Paar gute lacher waren dabei, mehr aber auch nicht.

  5. #5
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Affe Marcel ist nun zu Ross' Laufbursche ausgebildet worden. "He finally mastered the difference between 'bring me the" and 'pee in the'." Rachel fand das nicht lustig, weil ihr Fast Ehemann Barry jetzt eine Bekannte von ihr heiratet. "What happened to forget relationships, I'm done with men, the whole penis embargo." Ross hat gute Zeilen heute. Ausgerechnet Ross erzählte sie das alles und noch viel mehr über animalischen Sex mit Paolo. Leider wird Ross immer unterbrochen wenn er mal seine Liebe gestehen will - aber wir haben ja noch das erste Staffelfinale zum Bleistift - oder 9 weitere Finals. Chandler's Kommentar als Ross meinte er werde jetzt ein Bad mit Marcel (dem Affen^^) nehmen: "They're still just friends, right?" Ross will jedenfalls endlich seine Chance mit Rachel nutzen und sie überraschen, wenn sie auf seinen Affen aufpasst. Und ja, das Wort "woo" alleine ist abscheulich. Was Marcel mit Monica's Schuh gemacht hat. "Did you poo in the shoe?" Reichte als Hochzeitsgeschenk für Ex Barry. Was war das eigentlich für ein Outfit was Rachel trug? Rock und Fußballsocken? Sexy aber weird und unpassend. Jedenfalls lief der Affe davon. "You're a monkey, you're lose in the city. Where do you go?" Touristenattraktionen? Oder Strip Club. Also schnell finden bis Ross davon erfährt. Der kam aber schon mit einer Flasche Wein vorbei. Dann erfuhr Ross vom Verschwinden und war mächtig sauer, meinte sie hätte mit einem Bleistift anfangen sollen. Was keiner wusste: der Affe war aber nur draußen vor dem Fenster.


    "Marcel is an illegal exotic animal." Oh, Animal Control aber nun wirklich böse. Man konnte leider der Dame nicht vormachen, es wäre kein Affe. Und Phoebe's Aussetzer sind mittlerweile (wie auch diverse andere geistigen Ausfälle) auch amüsant und viel besser als nervige Ticks, wie sie meinte, man würde Marcel wirklich für 2 Jahre in den Knast stecken. Blöderweise kannte die Tierdame Monica und Rachel aus der Highschool und war nicht gut auf sie zu sprechen. Die Jungs gerieten in einen schlechten Film, als diese heiße Nachbarin die Tür öffnete. "Do you know anything about fixing radiators." Und dann war da noch die Freundin. Genau so fängt an. "These women are very hot and they need our help." Leider war der Affe wichtiger und Joey redete auch ziemlichen Unsinn. Und Phoebe sprang tapfer in die Betäubungsschussbahn. Am Ende fand man den Affen in einem rosa Kleidchen beim meanen creepy Nachbar. Leider hatte die Tierfängerin Marcel schon eingepackt und Schuld war für Ross wie er vorher auch schon klar gesagt hatte Rachel. "You had to be a bitch in high school, you couldn't be fat." Dafür machte sie aber alles gut, denn der Betäubungspfeil würde Louisa ordentlich eins reinwürgen. Und somit war alles wieder gut, Entschuldigung und eine Flasche Wein. Leider platzte dann aus dem Nichts Ex Barry rein und gestand seine Liebe. "We got to start locking that door." Aber echt - auch Duschtüren.


    Die Gruppe war in einem doofen Film aka chickflick gewesen. "I'm sorry it wasn't one of these movies with like guns and bombs and like busses going really fast." Joey braucht nicht unbedingt Gewalt, aber Nacktheit und wer ist Lou Grant? Hugh Grant.


    Fazit: "They're still just friends, right?" Nun, mittlerweile hat man doch einiges an Boden gut gemacht zum lahmarschigen, faden Anfang. Mittlerweile ist das Team eingespielt, man kommt über ständig lahme Datingplots hinaus und die Gags kommen regelmäßig von fast allen Seiten. Das war also die Folge mit dem Affen. Und genau wie die Pokerfolge davor reicht es sogar wenn man nur ein Thema hat um 20 Minuten zu füllen. Das ist klasse. Vor allem sitzen die auch nicht immer nur zusammen rum, das war am Anfang der Serie extrem. Mittlerweile hat man den Anspruch lustig zu sein und ist wirklich immer besser geworden. Heutige Folge hat einiges an Lachern gebracht und einfach Spaß gemacht. Weiter so.

Ähnliche Themen

  1. 3x07 - ??? | Monkey Business
    By Burning in forum Masters of Sex - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 16:31
  2. 8x11 - ??? | Monkey In A Box
    By Burning in forum Dexter - Staffel 8
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.01.2015, 02:11
  3. 3x22 Der Affe (Monkey)
    By Westheim in forum Malcolm mittendrin - Staffel 3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 01:48
  4. Monkey Island - Neuauflage
    By ClaireB in forum Computer & Konsolen Arena
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 15:57
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 19:29

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •