Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 1x20 - Wüstling in Weiß | The One With The Evil Orthodontist



    Rachel plagt das schlechte Gewissen: Sie hat sich wieder mit ihrem Ex-Verlobten Barry, einem Zahnarzt, eingelassen. Auf dem Behandlungsstuhl kam es zu einer äußerst intimen Untersuchung zwischen den beiden. Dann bittet Mindy sie, Brautjungfer bei ihrer Hochzeit - mit Barry - zu werden. Soll Rachel ihr von dem Wüstling in Weiß erzählen? Chandler hat ein ganz anderes Problem: Er hat eine rauschende Nacht mit Danielle verbracht, doch am nächsten Tag meldet sie sich nicht bei ihm ...

    Quelle: kabel eins

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard RE: 1x20 - Wüstling in Weiß (OT: The One With The Evil Orthodontist)

    fand die folge schwächer als die vorherigen

    das beste war noch joey, als er sich immer so gefreut, wenn sich 2 frauen umarmt haben

    chandler mit seiner tussi die nie anruft, fand ich etwas übertrieben verzweifelt

  3. #3
    Housefan Benutzerbild von Kim72
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Ich fand die Folge auch nicht so lustig.

    Barry ist ja ein ziemlich ätzender Typ. Gut, dass Rachel dem den Laufpass gegeben hat.

  4. #4
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Folge war jetzt nicht so der Burner, paar gute Lacher dabei aber ansonsten...

    Gut das Rachel nun endgültig Barry in die Wüste geschickt hat

  5. #5
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Die ersten Minuten waren das was mir an der Serie nicht gefällt: Das sinnlose im Cafe Sitzen und über Nichts labern. Der Typ gegenüber mit dem Teleskop war auch nervig. Joey kann jetzt nicht mehr nackt kochen. Die Person ist Sydney Frau. Komplimente und schon waren die Friends besänftigt.


    Rachel und Ex Barry sind jetzt wieder irgendwie zusammen. Ross passt das natürlich nicht. Barry ist doch etwas komisch. Rachel schlief mit ihm. "You had sex in his chair." Barry's Ex Mindy meldete sich, will sich mit Barry treffen, Mindy war allerdings schon bei ihm. Mindy wirkt aber schon etwas älter als Rachel. Zumindest die Frisur und die Stimme. "Will you be my maid of honor." Und Gekreische. Furchtbare Verwicklung mit dieser Geschichte, hoffe es hat sich ganz schnell erledigt. Jetzt glaubt Mindy noch, dass Barry was mit einer Frau in der Stadt hat die Chanel trägt. Aber es war damals genau andersrum: Während Rachel mit ihm verlobt war, hatte Barry was mit Mindy. "We are both so stupid." Schreit ja nach Revenge. Folter beim Zahnarzt wäre doch genial gewesen. Alle Zähne ziehen zum Bleistift. Mindy will Barry aber dennoch seine Frau werden. Was für eine dumme Nusse. Wenigstens sind wir Barry nun wohl ein für alle mal los.


    Chandler ruft ständig sein Date auf dem AB an. Sie meldet sich nicht zurück. Hatte aber seine Nachricht wohl erhalten, was Chandler in ein Loch stürzte. Hier war eigentlich nur nett, dass Monica Chandler wegen dem klingelnden Telefon verarschte. Endlich rief er Danielle mal an. Und dann tanzte er. "Mother of god, I turned it off." Am Ende tauchte Danielle auf, sie hatte seine falsche Nummer. Allerdings hat Chandler der persönliche Besuch im Cafe abgeschreckt.


    Fazit: Japp, es sind diese langweiligen Beziehungsfolgen die Friends runterziehen. Dabei lief es gut, zu gut, man darf sich nicht sicher sein, irgendwann muss es ja mal wieder schwächer werden. Naja, es war zumindest Durchschnitt, hier und da noch kleine Lacher wie bei der Chandler Geschichte, aber das ganze Rachel Theater war fast gar nicht interessant. 3/5.

Ähnliche Themen

  1. 2x08 - ??? | Evil For Evil
    By Stampede in forum Banshee - Staffel 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2015, 21:08
  2. 3x21 - Der letzte Sam Weiss | The Last Sam Weiss
    By ClaireB in forum Fringe - Staffel 3
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 12:19
  3. 6x02 - noch unbekannt | See No Evil, Hear No Evil, Smell No Evil
    By Schoko-Erdbeere in forum Oz - Staffel 6
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 12:12
  4. 1x09 - Der Überfall | See no evil, hear no evil, speak no evil
    By NoRemorse in forum Eine himmlische Familie - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 18:14
  5. Ich weiß, wer mich getötet hat
    By Stampede in forum Thriller
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 14:26

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •