Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 1x21 - Die zweite Monica | The One With The Fake Monica



    Eine Unbekannte hat Monica ihre Kreditkarte gestohlen und lebt nun fröhlich auf deren Kosten. Das Überraschende daran ist, dass Monica die Betrügerin unbedingt kennen lernen will - die "zweite Monica" macht nämlich genau das, was sie schon immer selbst gerne mal getan hätte. Durch die Kreditkartenabrechnung macht Monica die Betrügerin ausfindig - und findet sie auch noch sympathisch. Sie freunden sich an, und auch Monica verfällt diesem ungewöhnlichen Lebensstil ...

    Quelle: kabel eins

  2. #2
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Die Folge war sehr interessant.
    Monica wollte so sein wie Monica.

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von Randy Taylor
    Monica wollte so sein wie Monica.
    Wir können froh sein, dass Monica wieder die Alte wurde

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard

    fand die folge klasse,

    joey mit dem künstlernamen Joseph Stalin war echt genial und die Chandler damit die ganze Zeit verarscht hat.

    SChade find ich, dass Marcel jetzt in San Diego ist. Mit ihm gab es einige witzige Folgen

  5. #5
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Monica kommt der falschen Monica auf die Schliche und freundet sich sogar mit ihr an. Von da an verbringen Manana und Monica Zeit miteinander. Monica macht schließlich einiges, was sie sich bisher nie getraut hat.
    Cool war der Schluss, als Monica auch alleine in diesen albernen Tanzkurs gegangen ist, und sich mal was getraut hat.

    Joey beweist ein unglückliches Händchen bei der Wahl seines Künstlernamens. Und Chandler lässt ihn seelenruhig so beim einem Vorsprechen auftreten, wie gemein

  6. #6
    Housefan Benutzerbild von Kim72
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von Adrian Monk Beitrag anzeigen
    SChade find ich, dass Marcel jetzt in San Diego ist. Mit ihm gab es einige witzige Folgen

    Da geht es mir genau andersrum: Ich mochte den Affen nicht und bin froh, das er erstmal weg ist!

    Joey ist ja echt zu dusselig! Albert Einstein! Und Chandlers Kommentar auf Joeys Frage, ob er denn nicht wusste, dass Einstein berühmt ist: "Das ist mir relativ neu"

    Tja, und Monica begegnet der Frau, die ihre Kreditkarte gestohlen hat und nennt sich ihr gegenüber Monana

  7. #7
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Nachdem ich die letzten 2 Folgen nicht wirklich gut fand, was diese wieder sehr gut:)

    Das 2 Monika Story fand ich sehr gut und zeigt das Monika durchaus mal eine andere Seite hat.

    Das Marcel jetzt weg ist finde ich sehr schade, möchte ihn irgendwie sehr!

  8. #8
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Monica's Kreditkarte wurde gestohlen. Das Problem ist viel mehr, dass die Diebin ein besseres Leben führt wie Monica, alles kauft und macht was Monica gerne machen würde. "She's got everything I want and she doesn't have my mother." Monica will jetzt die Diebin kennenlernen und schreibst sich in ihren Tapdance-Kurs ein. Zum Glück kamen die Freundinnen mit. Wer ist also die Fake Monica? Monica konnte nicht gut tanzen, Rachel hingegen war voll gut in Fahrt. Monica musste sogar mit der Lehrerin tanzen. Die andere Dame hieß ganz zufällig Monica. Was Phoebe da aufführte war auch ganz komisch. Monica freundete sich mit der anderen Monica an und war total gegeistert. Lud Monica ein, die jetzt eine Dame aus eine amish dutch Community kommt, weil sie Manana heißt. Am nächsten Tag kam Original Monica komplett dicht zurück und Rachel war halt ersetzt. Arbeit hatte sie auch sausen lassen, das war natürlich nicht akzeptabel. "This is not you." Erledigte sich dann aber von selbst, weil die Diebin verhaftet worden war. Die machte Monica klar, dass sie so ist wie sie ist und sich nicht verstellen kann. Am Ende tanzte Monica in der Tabklasse irgendwas zusammen, aber sie hatte Recht: Hauptsache sie macht was.


    Joey und sein neuer, neutralerer Name. Joey Schwitzerland. Joe Stalin. "Stalin. Do I know that name. That sounds familiar." Ach du scheiße, er nimmt den Namen echt an und lässt sich von Chandler noch einreden, ein Josef dranzuhängen. Joey ist echt manchmal so komplett behämmert, zum Glück konnte Chandler sein Grinsen zurückhalten. Später kam er dann entrüstet rein: "You know there already is a Josef Stalin?" Gut, da hätte man noch einiges mehr rausholen können, aber man konnte es wohl auch nicht übertreiben, immerhin ist es auch ein bisschen geschmacklos da so einen Witz über einen schrecklichen Diktator zu machen. War eine kleine witzige Geschichte.


    Ross hatte nur ein Problem mit seinem Affen, der ein Sexproblem hat. Oder so ähnlich. Deshalb muss er den Affen wohl aufgeben. Denn der Affe wird wenn er nicht regelmäßig rammeln kann aggressive - so wie bei Männern auch. Kann man den Affen in einen Zoo schmuggeln? Am Besten in den Miami Party Zoo. Man fand einen Platz in San Diego. Finde ich aber gar nicht lustig ,dass man Ross seinen Affen nimmt. So traurig wie sie ihn am Flughafen verabschieden mussten. Und dann sprang Marcel an Ross' Bein. Und dann wurde er weggebracht.


    Fazit: Die Folge war wieder deutlich besser als die davor. Die 3 Geschichten waren amüsant und insgesamt eine runde Sache, dazu etwas Tiefgang bei Monica wie sie nicht Monica sein will, auch bei Ross mit seinem Affen. Die Serie kann schon.

Ähnliche Themen

  1. 2x09 - Hurrikan Monica | Hurricane Monica
    By Burning in forum Shameless - Staffel 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 15:57
  2. Monica Dawson
    By Schoko-Erdbeere in forum Heroes - Storylines & Charaktere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 13:17
  3. 4x03 - Monica Wilder
    By Hyde in forum Nip/Tuck - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 16:49
  4. Monica Potter
    By Randy Taylor in forum Boston Legal - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 13:44
  5. Monica und Joey?
    By Ross Geller in forum Friends & Joey - Storylines & Charaktere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 17:36

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •