Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 1x22 - Junge Triebe | The One With The Ick Factor



    Monica hat sich in einen jüngeren Mann verguckt. Ethan, so heißt der Jüngling, ist angeblich 22 Jahre alt. Da sie selbst die "25er-Grenze" überschritten hat und ihr der Altersunterschied peinlich ist, behauptet sie, ebenfalls 22 zu sein. Nach der ersten Liebesnacht gesteht sie Ethan dann ihr wahres Alter. Das trifft sich gut, denn Ethan hat bei seinem Alter ebenfalls etwas geschummelt. Er ist in Wirklichkeit erst 16 Jahre alt! Monica ist geschockt und zieht die Konsequenzen ...

    Quelle: kabel eins

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard RE: 1x22 - Junge Triebe (OT: The One With The Ick Factor)

    fand die folge klasse

    monica hat sex mit einem minderjährigen

    die träume von rachel waren auch sehr lustig, erst recht die erifersucht von ross, dass er in den träumen nicht vorkommt. Und als er endlich doch in einem Traum vorkommt und sie kurz davor stehen sich zu küssen, wird Carol ins Krankenhaus eingeliefert und Ross wird Vater

    Phoebe als Sekräterin von Chandler war auch klasse. Wie die anderen dann Witze über Chandlers "Could it BE more ..." gemacht habe, war auch der Brüller.

    Rachel: There were times when it wasn't even me. (Chandler and Joey laughs, until they look at each other then recoil in horror.)

  3. #3
    Housefan Benutzerbild von Kim72
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Ja, witzige Folge!

    Monica lässt sich mit einem Minderjährigen ein und niemand bei der Arbeit mag Chandler.

    Und nun kommt auch das Baby von Ross.

  4. #4
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Klasse Folge.

    Monica lasst sich auf einen Minderjährigen ein, war echt witzig.

    Als Rachel und Ross sich endlich näher kommen kommt die Nachricht das Ross Vater wird, da bin ich ja mal auf die nächste Folge gespannt.

  5. #5
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Rachel träumte wie sie es ausgerechnet mit Chandler auf einem Tisch tat und er ausnahmsweise gut war. "Excellent dream score." Ross fand das gar nicht lustig. "I'm sorry, it was a one time thing. I was very drunk and it was someone else's subconscious." Neuer Traum, diesmal war neben Chandler auch Joey da. Ross leider nicht. "There were times when it wasn't even me." "That is so sweet you guys." Gut war auch wie Rachel dann von Ross träumte und so stöhnte und Ross auf dem Tisch tanzte und dann auf Rachel flog. Leider kam wie immer was dazwischen - diesmal war es ein 911 Babyanruf.


    Phoebe braucht einen kurzzeitigen Job, da bietet sich doch an, dass sie vorübergehend als Sekretärin für Chandler arbeitet - dazu muss sie allerdings normal sein. Kann sie das durchstehen? Telefonabheben ist schon so schwer. "Mr. Bings office." Vor allem wie seriös sie antworte. Chandler bereute es jetzt schon sie eingestellt zu haben, denn sie nervte ihn die ganze Zeit. War so klar. Und dann erzählte sie Chandler noch direkt, dass ihn keiner im Büro leiden kann, seit dem er befördert wurde zum Mr. Bossman Big. Auch wie die Friends ihn parodierten/nachsprachen. "That is so...that is so not... shut up." Leider wahr. Was war denn das mit den Headrushs? Jedenfalls wurde Phoebe zu einer Birthday Party eingeladen - Chandler natürlich nicht, Teil der "wir mögen ihn nicht" Extravaganza. "I don't wanna be the geek who invited the boss." Half nix, jetzt ist Chandler der "I wanna be your buddy boss". Chef zu sein und Freund der Kollegen ist halt nicht möglich. Aber: "Some people are gonna be working....this weekend."


    Monica gibt sich als 22 aus und datet einen College Student, der wohl 19 ist. Monica bat Ethen doch zu übernachten. Er hätte gerne, musste aber gestehen, er ist eine Jungfrau. Monica ist nun endlich die Richtige. Und so passierte es. Leider musste Monica sich mit Ehrlichkeit revanchieren: "I'm 25 and 13 months." Er aber: "I have another one for you." Und zwar ist er ein Senior in Highschool. Gute Güte. Saubere Masche, so muss man es anstellen. Für Monica super peinlich und höchst illegal. Die Friends fanden es raus und machten ihre Witze - völlig richtig das. Letztendlich war die Geschichte dann etwas flach.


    Ross hat einen Beaper, damit Susan ihn erreichen kann wenn das Baby kommt. "51Jimbo" oder so. Nicht zu verwechseln mit "51Jumbo." War super, erst flog er auf Rachel drauf, dann hätte sich fast was ergeben, aber: "Now I'm having a baby." Monica reagierte besonders emotional, Ross hingegen musste erst mitgeschleift werden. Ah, da ist doch noch was offen.


    Fazit: Weitere sehr angenehme Folge, es gab genügend gute Gags und alle Geschichten unterhielten, wenn auch jene bei Monica am Ende leicht verflachte. S2 wird natürlich auch kommen und müsste ohne einen schwachen Beginn auch mehr reißen können.

Ähnliche Themen

  1. 7x17 - Die Liebe und die Triebe | Lost Youth
    By Buffyfighter in forum Roseanne - Staffel 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 21:11
  2. The Sot Weed Factor
    By Sam Crow in forum TV News USA - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 14:55
  3. The Eastwood Factor
    By Sam Crow in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 20:19
  4. 3x04 - Junge, Mädchen, Junge, Mädchen | Boy, Girl, Boy, Girl
    By Steffi in forum Sex and the City - Staffel 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 22:41
  5. 8x28 - Liebe, Triebe und der ganze Rest | Skin Deep
    By Steffi in forum Beverly Hills, 90210 - Staffel 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 00:11

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •