Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Season 1 von Friends?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut

    6 20,00%
  • Gut

    16 53,33%
  • Mittelprächtig

    4 13,33%
  • Nicht gut

    1 3,33%
  • Schlecht

    3 10,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard Wie fandet ihr Season 1 von Friends?



    Wie fandet ihr Season 1 von Friends?

    Wie fandet ihr die Storyline? Was hat euch gefallen? Was hat euch nicht gefallen? Wart ihr mit der Season zufrieden? Was hätte man besser machen können? etc

    Diskutiert hier drüber :)

  2. #2
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Ich kann mcih ehrlich gesagt an wenig von Season 1 erinnern, gerade weil sie mir irgendwie nicht so richtig gefallen hat, hab ich auch nicht so oft hineingeschaut!

    Irgendwie haben mich erst die späteren Staffeln zu einem Friends Fan gemacht

  3. #3
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Also mittelprächtig.
    Ich habe eher die Folgen angesehen, statt dabei viel zulachen. Gerade die ersten Folgen waren total langweilig.
    Also als Friends Fan würde ich keinem Friends unkundigen, die erste staffel als erstes schauen lassen.
    Irgendwie war das noch nicht friends.
    Erst nach und nach kam es.

    Ich selber wurde Friends Fan durch die 5 oder 6 Staffel. Und habe dann erst die erste Staffel angesehen.
    Das würde ich jedem raten. Erst die guten staffeln anschauen, dann die etwas schlechteren, wie die erste staffel.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von diluz
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.284

    Standard

    Auch wenn die erste Staffel für viele nicht so der Renner war, so fand ich sie recht gut gemacht auch von der Storyline her. Es ist doch recht interessant zu sehen wie sich die Gruppe im allgemeinen entwickelt über die einzelnen Seasons :)

  5. #5
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Ich hab jetzt Season 1 zum siebten Mal geschaut und ich hab mich auch e bissl gelangweilt dabei, aber das Besonderes an dieser Season ist, dass die Freunde untereinander nicht Liebespaare waren oder so. Das war eben noch langweilig. Ab Season 2 fängt eben die Sache mit Ross und Rachel an. Die Witze waren damals auch nicht grad der Bringer.

    Daher fand ich Season 1 gut und nicht sehr gut

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Mathias
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    132

    Standard

    also mir hat die 1. Staffel sehr gut gefallen, da die durchgängige Handlung in der Staffel noch nicht so ausgeprägt war, waren die Episoden quasi noch frei und in sich abgeschlossen...

  7. #7
    Benutzer Benutzerbild von Tarja
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    59

    Standard

    Ich fand staffel 1 gut.
    Es war zwar eine relativ gute einführung für die Serie aber es gibt bessere Staffeln...

  8. #8
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Ich hab mit Friends angefangen, als sie auf Kabel1 nach Captain Picard liefen und hab dementsprechend auch mit der 1. Staffel angefangen. Und ich muss sagen, dass ich sie auch nicht soooo berauschend fand.

    Hätte Kabel1 die Serie schon in der 1. oder 2. Staffel ins Nachmittagsprogramm geschoben, hätte ich wahrscheinlich nicht weitergeschaut.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard

    die erste Staffel war zwar ein guter Einstieg, aber die darauffolgenden waren besser. Allerdings ist es auch schon wieder lange her, dass ich sie gesehen habe, schon schade...irgendwie

  10. #10
    Benutzer Benutzerbild von raindrop
    Registriert seit
    02.07.2005
    Alter
    31
    Beiträge
    56

    Standard

    ich weiß nicht ich liebe irgendwie jede staffel gleich... find sie einfach alle köstlich und sehe nich viel unterschiede...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie fandet ihr Season 2 von Friends?
    By dayzd in forum Friends - Staffel 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 04:44
  2. Wie fandet ihr Season 7 von Friends?
    By dayzd in forum Friends - Staffel 7
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 04:17
  3. Wie fandet ihr Season 8 von Friends?
    By dayzd in forum Friends - Staffel 8
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 04:07
  4. Wie fandet ihr Season 9 von Friends?
    By dayzd in forum Friends - Staffel 9
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 03:28
  5. Wie fandet ihr Season 10 von Friends?
    By dayzd in forum Friends - Staffel 10
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 03:21

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •