Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.623

    Standard



    Die bisher beste Folge.
    War echt gut vorallem die Sache mit dem PuckXD

  2. #12
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Und weiter geht es mit dieser Affenbande.


    „And bigger boobs.“ Aha, omnipotent = Weltmacht haben und nix zu tun mit impotent. Joey glaubte natürlich genau das, aber das war genau mein Gedanke und ich bin wahrlich kein Drehbuchschreiber, also gehen die Autoren mit dem was ihnen mit 3 Sekunden nachdenken einfällt. Ich bin übrigens dankbar, dass wir das Wasserloch Gehampel vom Piloten nur in Ausschnitten ertragen müssen, wenn ich das noch mal komplett sähe, dann flöge die Serie raus. „I cannot sleep in a public place.“ Phoebe kann, weil so hinnig in der Birne. Oder weil ihre Großmutter einen Boyfriend im Bett, was ob der Lautstärke zu Schlafentzug fühlte. Ross hat Geburtstag oder auch nicht. Die Jungs luden ihn zu einem Spiel ein. Wenn sich jemand übrigens wundert, ob Ross irgendwann mal einen Grund hat nicht rumzuheulen, wie er es in jeder Sekunde seiner Szenen tut: Nein, er hat immer einen fucking Grund rumzuheulen, heute vor nem Jahr machte er das Baby. Stirb doch bitte einfach. „I think I’m just gonna go home and think about my ex-wife and her lesbian lover“ – Joe: „To hell with hockey, let’s all do that.“ Das war tatsächlich leicht lustig. Ross lies sich doch überreden zum Spiel zu gehen. Ross heulte weiter rum – Depri Humor ist wohl nur in Bizarro World lustig. Alles was es in New York gibt erinnert ihn an seine Ex und er heult ständig rum. Ich bring ihn um. Oder mich. Dann die 3 eh schon wissen welche Affen beim Spiel. War super wie Ross den Puck voll in die Fresse bekam - DAS fand ich lustig. Hat sich dieser Quälgeist absolut verdient. Ich weiß schon warum man Ross nicht zum Doktor lies: Man will ihn langsam verbluten lassen. Ross hat mit Carol beim ersten Mal sein Baby gemacht. Genial. Hier kam überhaupt nix mehr, es war auch nix, was aber dran liegt, dass Chandler + Ross solche extrem unlustigen Schlafmützen sind und Joey, ich weiß nicht, hat man Matt die Rolle gegeben weil er so blöd dreinschaut? „Now that was fun.“ Furchtbarer Spaß.


    Phoebe arbeitete mal in einer Mine wo Leute starben. Unlustig. Rachel bekam einen ersten Gehaltscheck und war enttäuscht wie wenig es ist – didn’t see that one coming. „You can totally live on that“ – und in einem riesigen Apartment sowieso problemlos. Dann tauchten 3 Weiber auf die Rachel kannten und das Kreischen hat mir fast den Verstand gekostet. Rachel an sich ist mir von allen 6 fast am liebsten. Und noch mehr Gekreische, gleich fliegt Fernbedienung gegen Fernseher hier bei mir. „Let’s talk reality for a second.“ Ja, warum geht Rachel eigentlich nicht heim? Als Kellnerin kann sie auf Dauer kaum glücklich werden noch überleben. Sie soff dann auch wegen dem Stress Rummischung, weil ihr Leben ein Wrack ist. „Rachel has left the building.“ Ja, Rachel darf sich von dem Sauhaufen noch am wenigstens furchtbar schimpfen. Rachel zog ihre beiden Freundinnen runter, weil sie merkten, dass sie auch keinen Plan haben. Ja, wer ist George Stefonopolus? So nen Politikerfratzke. Ja und wen juckt das? Die Mädels waren aber zum Unterschied zu TBBT nicht schlechter, sondern sogar würde ich sagen gleich blass wie die Jungs. „I’m okay. I got magic beans.“


    Fazit: Und wenn mich noch mal jemand fragt warum ich mir das antue: „You got way too much freetime.“ Mehr gibt es nicht zu erzählen. Wie bei TBBT war heute auch die Folge in Jungs und Mädels geteilt. Unterschied: TBBT ist immer noch lustiger, selbst wenn es Ermüdungserscheinungen gibt. Wie auch immer, 4 von 24 durch, das Ende ist nicht endlos.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 2x06 - Und ’ne Pizza dazu | You Also Have a Pizza
    By Stampede in forum Orange Is The New Black - Staffel 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2015, 00:01
  2. Oldies: Serien mit Sex/Erotik aus den 60ern / 70ern / 80ern
    By alexaabendstern in forum TV Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 16:09
  3. Erotik und Sex in TV-Serien - Bachelorarbeit
    By alexaabendstern in forum TV Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 20:33
  4. Killer Pizza - News
    By Roland Deschain in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 09:44
  5. Reese Witherspoon liefert Pizza
    By NoRemorse in forum Star Arena
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 21:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •