Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 1x05 - Im Schonwaschgang | The One With The East German Laundry Detergent



    Beziehungsprobleme, wo man auch hinsieht: Chandler und Phoebe möchten mit ihren jeweiligen Partnern Schluss machen, doch das erweist sich als gar nicht so einfach. Joey und Monica wollen sich eine neue Liebe angeln. Das Problem: Joey will seine Ex-Freundin Angela zurückhaben, doch die ist bereits mit einem gewissen Bob zusammen. Bob wiederum gefällt Monica sehr gut. Ross will sich an Rachel heranmachen - im Waschsalon. Aber außer rosa Wäsche kommt nicht viel heraus ...

    Quelle: kabel eins

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Steffi
    Registriert seit
    15.03.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Also die Folge fand ich klasse .. hab viel gelacht .. vorallem wie Ross im Waschsalon nach Rachels Kuss erstmal schon blind gegen die Öffnung der Waschmaschiene läuft!!

    Auch die rosa Wäsche von Rachel fand ich echt klasse.. würde heutzu tage gut zur Mode passen !!

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 1x05 - Im Schonwaschgang (OT: The One With The East German Laundry Detergent)

    Sehr gute Folge

    Maggie Wheeler hatte in 1x05 ihren ersten Auftritt als Janice gehabt Die "Oh My God" - Phase kommt noch Wobei ihr komisches Lachen jetzt schon angefangen hat

    Rachel: Oh please, you guys can pee standing up.
    Chandler: We can? Ok, I'm trying that.
    Phoebe: (To Rachel) What's the matter? Why so scrunchy?
    Rachel: It's my father. He wants to give me a Mercedes convertible.
    Ross: That guy, he burns me up.
    Rachel: Yeah, well, it's a Mercedes if I move back home. Oh, it was horrible. He called me young lady.
    Chandler: Ooh, I hate when my father calls me that.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    37
    Beiträge
    8.515

    Standard RE: 1x05 - Im Schonwaschgang (OT: The One With The East German Laundry Detergent)

    schöne folge

    janice taucht das erste mal bei den friends auf, herrlich die frau. Auch wenn ihre nervige Zeit erst noch kommen wird
    Lustig war auch, als Chandler am Ende "trauert" und durch die Strasse rennt und "I'm free" brüllt

    Die Ross und Rachle geschichte fand ich toll, vorallem als Ross nach dem Kuss gegen die Klappe läuft und es ihn ordentlich reinbrettert

  5. #5
    Housefan Benutzerbild von Kim72
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Oh mein Gott!

    Janice taucht erstmalig auf. Mir ihr werden wir noch alle viel Spaß haben.

    Ross und Rachel kommen sich im Schon(wasch)gang etwas näher.

    Die Geschichte mit der Doppel-Verabredung mit Joey und Monica fand ich nicht so lustig.

  6. #6
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    “You guys can pee standing up” – “Women can see breasts anytime they want.” Furchtbar. Ich bin ja froh, dass man bei TBBT die Frauen und die Männer meist oder nicht oft genug getrennt lässt, weil sonst kämen solche hirntoten Themen raus. Männer sind Ärschlocher und „multible orgasms.“ Ich warte immer noch auf den Friends Effekt. „Saturday night.“ Aber auch da kann man zu 6. im Apartment oder im Cafe rumlümmenln, weil das tun die alle in ihrer Freizeit – wie unrealistisch ist Friends eigentlich? Es ging mal wieder ums Schlussmachen. Ross, halt deine Fresse. Joey hat ne scharfe Ex. „Three mississippi.“ Ich sollte auch zählen, damit die Qual schneller vorbei geht. Ross will was von Rachel. Bitte nicht, er ist so ein Vollpfosten. „I have a laundry room in my building.“ Aber dennoch gibt es Laundry Room Date. Und Joey wurde von seiner Ex Angela verarscht. Deshalb will er auf ein Doppeldate gehen. Was soll der Scheiß mit dem nackten Nachbarn? Anyway, am übelsten ist eindeutig wenn Ross und Chandler „Dialoge“ führen, da waren Höhlenmenschen noch besser unterwegs. Monica traf also mit Joey Angela und ihren neuen Typen Bob. Chandler und Phoebe wollen beide mit ihren Partnern Schluss machen, was ihm nicht leicht fällt, Phoebe aber schaffte es in Sekunden, ihre ganzen Phobien machen es leicht. Chandler’s Alte hat ne doofe Lache.


    Wie soll eigentlich ein Laundry Room entfernt romantisch sein, wo da so viele Leute sind? Rachel und Ross. „This is my friends machine.“ Ts, als wenn dieser Eunuche sich durchsetzen könnte. Aber ner draggigen kleinen älteren Frau kann er Angst einflößen, was Rachel beeindruckte. „Überweiss.“ „It’s new, it’s German, it’s extra tough.“ Mit Nazi-German-Witzen kann man mich immer überzeugen. „I’m a laundry virgin.“ Ross hingegen war ein Unterwäsche Angsthase. Dieses Date hatte noch Momente, das bei Monica und Joey war zum Gähnen. Joey versuchte Bob Mist wegen Angela und Monica einzureden, damit die beiden tauschen und Monica mischte munter mit. Chandler machte derweil mit seiner nervigen Alten Schluss. Endlich. Heilige Scheiße, Ross sang einen Laundry Song, wie peinlich ist das denn. Rosa wird Rachel doch super stehen. „This is the worst breakup in the history of the world.” Den besten erleben wir wenn ich Staffel 1 beende. Phoebe schaffte es aber spielend, hat sicher der Ex erzählt, Chandler wäre ein Psychopath mit Errektionsstörung. Am Ende küsste also Rachel Ross, immerhin hat David Schwimmer sich mit einem hübschen Stunt den Schädel angehauen – good Karma.


    Fazit: „We’re just friends.“ Heute war ich besonders schlecht gelaunt, die 70s Show Folge vorher gefiel, also lag es nicht an mir (an mir liegt es eh nie^^), sondern an der Serie. Langweiliger Unsinn, der so flach ist, dass er nicht mal wenn man auf Drogen ist lustig wäre. „It’s like pulling off a band aid.“ Gruselig, es wird immer belangloser.

Ähnliche Themen

  1. 4x01 - Willkommen an der East Dillon | East of Dillon
    By ClaireB in forum Friday Night Lights - Staffel 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 16:42
  2. 03x07 - Dirty Laundry | Geldwäsche
    By Schoko-Erdbeere in forum Ein Colt fuer alle Faelle - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 14:58
  3. 4x09 Waschtag (O.T. Dirty Laundry)
    By Hardstyle Instructor in forum Eine himmlische Familie - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 09:47
  4. TV-Special: Sorting Out the Dirty Laundry
    By dayzd in forum Desperate Housewives - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 17:44

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •