Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 1x06 - Dusch Dich! | The One With The Butt



    Joey bekommt seine große Chance: Nachdem er in einem Theaterstück mitgewirkt hat, darf er nun im neuen Al Pacino-Film mitspielen. Allerdings ist er lediglich Pacinos Po-Double, sprich, Joey soll seinen Po in einer Duschszene zur Schau stellen. Doch er bemüht sich, durch ausdrucksvolle Darstellung aufzufallen ... Chandler verliebt sich in Aurora, seine absolute Traumfrau. Doch bald schon muss er feststellen, dass er nicht der einzige Mann in ihrem Leben ist. Eher im Gegenteil!

    Quelle: kabel eins

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 1x06 - Dusch Dich! (OT: The One With the Butt)

    1x06 war ganz in Ordnung

    Monica´s genialer Putz- und Ordnungsfimmel hat in 1x06 "angefangen". Die Szene, in der Monica nachts im Bett liegt und sich überlegt, ob sie die Schuhe noch holen soll, ist immer noch echt klasse

    Ja, Joey hat eine Agentin gefunden und zwar Estelle

    Joey: I told everybody about this! Now everybody's gonna go to the theatre, expecting to see me, and...
    Rachel: Oh, Joey, you know what? No one is gonna be able to tell.
    Joey: My mom will.
    Chandler: There's something so sweet and... disturbing about that.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard

    ja, monicas ordungsfimmel ist echt genial und als sie nachts im bett liegt und überlegt, ob sie die schuhe hohlen soll war echt genial

    MONICA: (HUMS FOR A WHILE, THEN GIVES UP.) (VOICEOVER) If it bothers you that much, just go out and get the shoes. No. Don't do this. This is stupid! I don't have to prove anything, I'm gonna go get them...But then everyone will know. Unless I get them, and then wake up really early and put them back! ...I need help! (BURIES HER HEAD IN HER PILLOW)


    joey als al pacinos podouble war auch klasse. Auch das Theaterstück am Anfang war richtig lustig

  4. #4
    Housefan Benutzerbild von Kim72
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Joey und Chandler bekommen in der Folge beide eine große Chance:

    Joey als Schauspieler (ist zwar nur ein Po-Double, aber immerhin) und Chandler bei einer absoluten Traumfrau, der es nur um Sex geht. Beide nuzten diese Chance aber nicht.

    Monica vesucht, "cool" zu wirken, aber ihr Putz- und Ordnungsfimmel ist stärker.

    Ach ja, und wir hören erstmals von Estelle, die in den nächsten Jahren Joey mehr oder weniger erfolgreich Rollen beschafft.

  5. #5
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Zitat Zitat von dayzd Beitrag anzeigen
    1x06 war ganz in Ordnung

    Monica´s genialer Putz- und Ordnungsfimmel hat in 1x06 "angefangen". Die Szene, in der Monica nachts im Bett liegt und sich überlegt, ob sie die Schuhe noch holen soll, ist immer noch echt klasse

    Das war einfach genial, aber sie ja so cool

    Ansonsten gab es aber sicherlich schon bessere Folgen

  6. #6
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Die 5 Affen guckten sich Freud an, mit Joey. „It’s not just Freud, it’s Freud!“ Brüller. Erste lustige Szene war tatsächlich ein Joey als singender Freud mit heftigem Akzent – leider war das nur der Cold Opener. Immer wenn ich Hoffnung habe, ist es komplett irrelevant. Das Stück war sicher kein Erfolg, wenn die 5 50 % der verbliebenen Zuseher ausmachen. Chandler ging zu dieser hübschen Dame und sprach sie an, war super nervös. „She said yes. Awful play man.“ Chandler hatte mit dieser Dame gesprochen, die viel, viel, viel zu erzählen hatte, Chandler natürlich nicht. Übrigens ist sie immer noch verheiratet und hat noch einen zusätzlichen Boyfriend. Was für ein Scheiß. Chandler wird sie weiterhin daten und Männer taugt das halt so, allen Spaß kriegen und keine Verantwortung. Rachel hatte derweil die Wohnung geputzt, was ätzend war, was Monica den Kontroll- und Organisierfreak völlig nervös machte. Sie hat also Neurosen und kann ganz viele Sachen nicht leiden. „Monica, you’re a mom.“


    Joey hat von seinem neuen Agenten einen Job in einem Al Pacino Film erhalten, was ihn begeisterte. „Just when I thought I was out, they pulled me back in.” Kenn ich nur aus Sopranos, aber merkenswert. Phoebe’s eeck-eeck Geräusch war dämlich, sie nervt. ROFL, Joey ist sein Butt Double. Das war mal kreativ und ganz amusing. Gleicht aber auch nur die tiefsten Tiefs der Folge etwas zu minimieren. Chandler sah den nackten Arsch von Joey. Immerhin war diese Geschichte noch mit das Beste was Friends bisher hervorbrachte. Die ganze Chandler-Aurora Soße ging überhaupt nicht klar. Joey’s Schauspiel kam nicht gut an, warum auch immer ein Butt Guy mehr tun muss. Immerhin verging die Zeit im Flug, 15 Minuten durch, Blah Blah Blah. Chandler wollte aber nicht mehr einer von 4 Typen sein, also eine feste Beziehung. Tja, dabei dachte er ja vorher noch, das wäre das Beste was es gibt. Danach kam so gar nix mehr.


    Fazit: „I need help.“ Die Joey Geschichte hatte noch positive Anätze, der ganze Chandler Mist hingegen war total langweilig. Und mehr gab es eigentlich nicht außer dem üblichen Zusammensitzen und Mist labern. Naja, egal, whatever.

Ähnliche Themen

  1. 7x13 - Kippe weg! | Butt Out
    By Westheim in forum South Park - Staffel 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 21:17
  2. 7x05 - J-Lo, das doppelte Flittchen | Fat Butt And Pancake Head
    By Westheim in forum South Park - Staffel 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 18:25
  3. 1x22 - Ich will dich, ich will dich nicht | Time Share
    By Carrie in forum King of Queens - Staffel 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2013, 17:13
  4. Beavis and Butt-Head
    By Nala in forum Andere Zeichentrick & Animeserien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 15:42
  5. 5x10 - Arschgesichter | How To Eat With Your Butt
    By Westheim in forum South Park - Staffel 5
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 22:23

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •