Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 1x07 - Dunkle Leidenschaft | The One With The Blackout



    Stromausfall in N.Y.: Dass das eine sehr romantische Angelegenheit sein kann, erfährt Chandler. Er ist stundenlang im Vorraum einer Bank mit einem bildhübschen Model gefangen ... In Monicas Wohnung erzählen sich die anderen währenddessen bei Kerzenlicht Geschichten über ihre Verflossenen. Ross wird schwermütig, da ihn seine Frau vor kurzem wegen einer anderen Frau verlassen hat. Zugleich sieht er endlich seine Chance gekommen, Rachel zu sagen, dass er sich in sie verliebt hat ...

    Quelle: kabel eins

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Steffi
    Registriert seit
    15.03.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    1.288

    Standard RE: 1x07 - Dunkle Leidenschaft (OT: The One With The Blackout)

    die Folge war echt geil ... auch wie Rachel sich mir Paolo "unterhalt" find ich zum schreien !!


    Die Szene mit der Katze war richtig geil.. ich habe selber nen Kater und weiss wie sowas ausaten kann !

  3. #3
    Benutzer Benutzerbild von raindrop
    Registriert seit
    02.07.2005
    Alter
    31
    Beiträge
    56

    Standard

    ja ross und sein "crapweasel" herrlich (auf deutsch wars dumpffbacke)
    und chandler mit diesem model oder so... wie er joey am telefon davon erzählt hat hehe

  4. #4
    Nia
    Nia ist offline
    Benutzer Benutzerbild von Nia
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    31

    Standard

    Mir hat Ross voll leid getan er schaut rachel die ganze zeit so verliebt an
    und als er ihr seine liebe gestehen will hat sie einen anderen...

  5. #5
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 1x07 - Dunkle Leidenschaft (OT: The One With The Blackout)

    Amüsante Folge

    Ross: So you do know a little English?
    Paolo: Poco... a leetle.
    Ross: Do you know the word crapweasel?
    Paolo: No.
    Ross: That's funny, because you know, you are a huge crapweasel!
    Ross: (About him and Carol having sex in Disneyland) The ride broke down. So, Carol and I went behind a couple of those mechanical Dutch children... then they fixed the ride, and we were asked never to return to the Magic Kingdom.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard RE: 1x07 - Dunkle Leidenschaft (OT: The One With The Blackout)

    klasse folge

    chandler gefangen mit dem Supermodel und wie er dann joey davon erzählt

    der arme ross, wollte er endlich rachel zum essen einladen und dann kommt erst die katze und paolo dazwischen.
    Genial war aber, wie Ross dann Paolo verarscht hat

  7. #7
    Housefan Benutzerbild von Kim72
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Ja, die Folge war klasse!

    Wie dämlich sich Chandler zunächst angestellt hat, als er mit dem Model im "Vestibül" der Bank eingeschhlossen ist. Herrlich, wie er eine Kaugummi-Blase machen will und dabei das Kaugummi an die Wand spuckt. Und dann verschluckt er auch noch das falscha Kaugummi.
    Aber am Ende verstehen die beiden sich ja doch prima.

    Dann begegnen wir in dieser Folge einigen Personen erstmalig. Da ist zunächst der "böse" Nachbar Mr. Heckles, der den Freunden in weiteren Folgen noch das Leben schwer machen wird (oder sie ihm durch ihren ständigen Krach? )
    Und dann ist da noch der schöne Paolo, mit dem Rachel eine Affäre beginnt, sehr zum Leidwesen von Ross.

    Außerdem können wir die "Gesangskünste" von Phoebe bewundern.

    Ach ja, die "Kampfkatze" war auch klasse!

  8. #8
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Wirklich sehr gut Folge:)

    Die Rachel und Ross ist wirklich sehr, naja jetzt hat Rachel Paolo aber das ist sicherlich nichts dauerhaftes, von daher kann man gespannt sein wie es weitergeht.

  9. #9
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Central Perk und Phoebe Buffet. Was für Namen. Phoebe singt jetzt auch noch, aber zum Glück ging der Strom aus und wir mussten es nicht hören. Vorerst. Chandler mit diesem heißen Model eingesperrt und stellte sich gleich in die gegenüberliegende Ecke. New York war dunkel, aber der Strom ging noch. Joey als Rabbi Tribiani, weil er so jüdische Kerzen reinzahte. Die ungewöhnlichsten Sexorte. Naja. Schon wieder Ross und Rachel Gelaber, immerhin heule er mal nicht rum, dafür bin ich schon dankbar. R+R – hoffentlich geht sich dann in S1 nicht mehr aus, igitt. Joey riet seinem Kumpel, er solle schnell handeln, sonst wäre er für immer in der Freundschaftszone gefangen. Später sang Phoebe dann doch und das war gar nicht übel. Es kam auf, dass Monica auf Joey steht oder stand. Wohl eher stand. Ross bemühte sich um Rachel. Die Szene wo die 3 drinnen sangen und hinter ihnen Ross von der Katze angefallen wurde, bevor er Rachel mehr sagen konnte was er will, war tatsächlich amüsant. Blöderweise gabelte Rachel auf dem Weg des Katze zurückbringens brachte Rachel einen heißen Italiener. Die Damen angetan, die Herren nicht. Ich dachte Joey wäre Italiener oder so? Sonst verstand ihn keiner. Merkwürdig wie Ross versuchte Paolo von sich und Rachel zu erzählen – aber der Mann verstand zumindest genug Englisch um halbwegs mitzukommen. „Kinda spooky without any lights.“ Vielleicht kann ich mir 20 Minuten ohne Bild angucken. Ross sah dann Rachel und Paolo beim Knutschen.


    Erster Lacher (leider wieder im Cold Opener) wie Chandler mit einer heißen Braut in einer Bank eingesperrt wurde und sich freute. Immerhin war Chandler „some guy“. Als sie ihm anbot, jemanden anzurufen, sagte seine Gedankenstimme: die 300 Leute von meiner Highschool. Monica verstand sein Genuschel am Telefon nicht, aber Joey schon, genau die Wellenlänge. Er lehnte warum auch immer ein nicht zuckerfreies Kaugummi ab. Naja, das war letztendlich zu lang gezogen und zu kurz gehalten. „Blow a bubble“ wurde zum peinlichen Kaugummispucker. Ekelig was danach kam. Falscher Kaugummi, aber dafür wurde ihm von dem Model das Leben gerettet. „Goodbye Chandler. I had a great blackout.“


    Fazit: Ja, das war die bisher positivste Folge. Genug Leerlauf und fehlende Lacher gab es, aber insgesamt kann es so vielleicht besser werden.

Ähnliche Themen

  1. 3x02 - Dunkle Schwingen, Dunkle Worte | Dark Wings, Dark Words
    By Roland Deschain in forum Game of Thrones - Staffel 3
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 16:20
  2. 14x07 - Blackout | Blackout
    By Schoko-Erdbeere in forum Emergency Room - Staffel 14
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 22:33
  3. 6x05 - Blackout | Blackout
    By Burning in forum Rescue Me - Staffel 6
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 21:34
  4. 1x07 - Brennende Leidenschaft | Burning House of Love
    By dayzd in forum True Blood - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 19:34
  5. 3x07 - Blackout | Blackout
    By dayzd in forum Numb3rs - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 10:27

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •