Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 1x12 - Italienische Massage | The One With the Dozen Lasagnas



    Ross hat immer noch Probleme, sich damit abzufinden, dass seine Ex-Frau Carol jetzt mit einer Frau zusammen ist - aber von ihm ein Kind erwartet. Doch damit nicht genug: Seine Angebetete Rachel ist immer noch mit Paolo liiert. Doch der heißblütige Italiener geht - ausgerechnet - in den Massagesalon von Phoebe und macht klar, dass er weit mehr als nur eine Massage möchte. Dies erzählt Phoebe schließlich Rachel, die daraufhin sofort die Konsequenzen zieht ...

    Quelle: kabel eins

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von diluz
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.284

    Standard RE: 1x12 - Italienische Massage (OT: The One With the Dozen Lasagnas)

    Tja damit hat sich Paolo jede weitere Chance bei Rachel genommen finde ich aber auch gut so

    Den Tischfußball finde ich auch nicht schlecht, vor allem wie er in manchen Folgen noch sehr gut zur Geltung kommt, wenn es um verschiedene Sachen geht die punktmnäßig dort ausgetragen werden

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Steffi
    Registriert seit
    15.03.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    1.288

    Standard RE: 1x12 - Italienische Massage (OT: The One With the Dozen Lasagnas)

    Jipiiiiii ! Wow war froh das Rachel diesen Paolo endlich los ist !! Mensch hat der mich genervt .. nie wusst eich was er sagen will....


    eine sehr gelungene Folge !!

    Endlich mal eine Frau die im Tischfussball stark ist !! Sehr gut bedacht von den Autoren !!!

  4. #4
    Benutzer Benutzerbild von raindrop
    Registriert seit
    02.07.2005
    Alter
    31
    Beiträge
    56

    Standard RE: 1x12 - Italienische Massage (OT: The One With the Dozen Lasagnas)

    Original von Steffi
    Jipiiiiii ! Wow war froh das Rachel diesen Paolo endlich los ist !! Mensch hat der mich genervt ..
    ich fand ihn auch extreeem nervig... wirklich gut das er weg is. sehr gut wie rachel alles vom balkon geschmissen hat!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard

    paolo ist endlich weg


    genial war ross reaktion als er erfahren hat, dass sein kind ein junge wird

    joey und chandler haben sich einen tischfussball gekauft und werden von monica gleich mal richtig geschlagen

    Ross: Wait—oh—hey—huh, oh great now he knows, and I don't know!
    Monica: I'm sorry, I'm just excited about being an aunt!
    Joey: Or an uncle...

  6. #6
    Housefan Benutzerbild von Kim72
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Ich bin auch froh, dass dieser schleimige Paolo endlich weg ist.

    Und der Kicker ist klasse (schon wieder werde ich an Dr.House erinnert: genau wie Wilson und House wird man Joey und Chandler auch häufig damit spielen sehen)

    Witzig war da im Vorfeld auch bereits die Diskussion um die Anschaffung des neuen Tisches: Da klangen die beiden fast wie ein altes Ehepaar.

  7. #7
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Ganz solide Folge

    Das dieser Paolo nicht ewig bleibt war auch irgendwie klar.

  8. #8
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Wie die alle so von Ross angestiftet sangen war komisch und amüsant. „Babababa.“ Als Cold Open reicht es allemal. Ross ist dank viel lesen nun Baby-Experte. Nur auf die gefinkelten Joey Fragen was Lesben sind hat er keine Antwort. Ross ist aber nur zweite Wahl für Baby Elternteil, will nicht wissen was für ein Baby er kriegen wird. Und Susan kann er weiterhin nicht leiden. Alle wussten es vor Ross. Witzig war der hier: „I’m just excited about being an aunt” – “or an uncle.” Ross wird definitiv Vater und nicht Mutter – von einem Sohn.


    Rachel und Paolo. Wie langweilig. Versteht sie ihn überhaupt oder er sie? „First weekend away together.“ Ross meinte: „I could call immigration.“ Mach ruhig. Phoebe durfte dann Paolo eine Massage geben. Er hat sich dann heftig an Phoebe rangemacht. Alle Freunde rieten es zu sagen. Sie sprach das Thema auch gleich an, war aber kaum ihre Schuld. War eine belanglose Geschichte, vielleicht sind wir aber Paolo auch schon los. Die Jungs rieten dem Anti-Paolo Ross sich gleich an Rachel ranzumachen. Paolo wurde freundlich verabschiedet. Ross ging gleich raus und verhinderte, dass Rachel vom Balkon sprang. Oder so ähnlich. „I’m so sick of guys.“ Somit muss Ross seine Fresse halten und weiterhin auf Rachel warten.


    Chandler und Joey aßen auf ihren Schößen, weil der Tisch kaputt ging. Ob man gemeinsam einen Tisch kaufen kann, wenn man sich irgendwann trennt? Möbelkaufen ist nicht einfach mit den beiden, weil Chandler so wählerisch ist. Man fand einen Tisch: Einen Tischfußballtisch. Dort trat Monica den Buben in ihre Hintern.


    Fazit: Weiterhin nett, harmlos, aber ab und an lustig und nicht mehr nervig oder unsympathisch. Passt soweit, ich muss mich nicht mehr wirklich vor Friends mögen, auch wenn ich die Serie weiterhin für nichts Besonderes halte. Erste Hälfte geschafft und es ar nur halb so schlimm.

Ähnliche Themen

  1. 17x08 Der italienische Bob (The italian bob)
    By Hyde in forum Die Simpsons - Staffel 17
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2018, 13:48
  2. 6x20 - 25 Windhundwelpen | Two Dozen And One Greyhounds
    By Schlafmütze in forum Die Simpsons - Staffel 6
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 00:57
  3. 1x19 - Ein Dutzend Rosen | A Dozen Red Roses
    By ClaireB in forum The Mentalist - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 22:01
  4. 03x04 - Baker's Dozen | nicht synchronisiert
    By Schoko-Erdbeere in forum Ein Colt fuer alle Faelle - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 21:07
  5. Der italienische Fußball taumelt in den Abgrund
    By Westheim in forum Sport Arena
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 18:27

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •