Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 1x13 - Der Superbusen-Express | The One With The Boobies



    Phoebe hat endlich ihren Traummann gefunden, denkt sie zumindest. Roger, ein Psychologe, nervt aber leider sehr bald alle mit seinen Analysen, die er am liebsten vor vielen Zuhörern erläutert. Bald muss Phoebe sich daher entscheiden: Beziehung oder Freunde? Joey erfährt, dass sein Vater schon seit längerem eine Geliebte hat - ein absolut verwerfliches Verhalten in seinen Augen. Dass ihm in dieser schwierigen Zeit ein Blick auf Rachels Busen gewährt wird, ist ein kleiner Trost ...

    Quelle: kabel eins

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard RE: 1x13 - Der Superbusen-Express (OT: The One With The Boobies)

    sehr lustig

    vorallem das "unter der Dusche überraschen" fand ich genial. Es stand immer jemand anderes unter der Dusche als geplant

    Phoebes Freund Roger war auch funny, wie er bei allen die Laune schlecht gemacht hat

    als joey die rollen mit seinem vater getauscht hat, war auch seht lustig

    Joey: That's right, mister, and I don't care how old you are, as long as you're under my roof you're gonna live by my rules. And that means no sleeping with your girlfriend.
    Roger: Listen guys, it was great seeing you again. Mon, um, easy on those cookies, okay? Remember, they're just food, they're not love.

  3. #3
    Housefan Benutzerbild von Kim72
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Naja, das mit den "unter der Dusche überraschen" fand ich etwas albern.

    Aber ich fand es witzig, Joeys Eltern kennen zu lernen.

    Und der Psycho-Freund von Phoebe war ja echt nervig.

  4. #4
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Fand die folge super:)

    Joes Eltern waren echt krass drauf:P

    Der Psycho Freund von Phoebe fand ich echt witzig, wie sie sich alle über ihn aufgeregt haben...

  5. #5
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Haha, Chandler überrascht in ihrem Apartment Rachel beim Nacktrumlaufen. Manchmal hat Mann zu viel Glück. Das Thema wurde bei den Freunden auch totgeredet, Rachel etwas sauer, dann beleidigt, weil Chandler ihre Brüste nur nett fand, Ross eifersüchtig und Phoebe's Therapeutendate fand Chandler lustig - der hat ja auch ne schwule Aura oder so. ^^ Er analysierte Chandler mal eben nach dem er ihn 5 Minuten kannte und lag goldrichtig Chandler ist ein Scheidungskind und überspielt seine Gefühle mit Witzen. Chandler glotzte dann immer noch. Ross meinte, man könnte das nur lösen, in dem Chandler seinen Pippimann auspackt. Also mal in die Dusche kommen und Chandler überraschen - allerdings war da Joey drin. Chandler kam aus seinem Zimmer: "Sorry my thing was in there with me." Am Ende erwischte Joey Monica unter der Dusche und sie dann Joey's Vater. Also wenn man die Tür beim Duschen nicht absperren kann....


    Phoebe und ihr komischer neuer Freund Roger, ein Therapeut. Das passt ja perfekt, interessierte mich aber nicht. Da seine Figur aber als Therapeut eingesetzt wurde, war es angenehm. Erst Chandler, dann Ross, dann Monica wurden analysiert. Zu Monica: "I married a lesbian to make you look good." Hat er die 5 Friends total runtergezogen. Deshalb wollten ihn die 5 natürlich loswerden. Selber Schuld, wenn man die Freunde immer mit der Clique abhängen lässt, haben die auch das Recht ihn loswerden zu wollen. Phoebe durfte ihm also sagen, was ihre Freunde von ihm halten. "Intense and creepy." Roger war dann nach einer Wutrede draußen.


    Joey's Vater auf. Der Vater trat mit 3 Sätzen in 3 Fettnäpfchen, blöd gelaufen. Joey fand mehr zufällig raus, dass sein Vater ne Affäre hat. Böse war er nicht wirklich, nur enttäuscht, wie ein Spion lebt sein Vater ein Doppelleben mit 2 Frauen. Die Freundin tauchte auch auf, die Tiere wenn sie tot sind in gewollte Positionen stylt zum Ausstopfen wohl oder so. Joey erklärte Daddy die Regeln, er bleibt heute bei ihm, damit er aufpasst, dass sein Vater keinen Mist mit seiner Affäre macht. Voll väterlich von Joey. Chandler und Joey schliefen beide auf der Couch. Dann tauchte die Frau auf. Stimme kam mir super bekannt vor, allerdings war es nicht die Stimme von Mrs. Wolowitz. Jedenfalls tauchte sie auf und machte Lärm, sie weiß von der Affäre und ist eine ganz schön gefährliche Frau, sie macht Joey platt. "It's nice, he has a hobby." Sie ist viel mehr froh, dass der Mann endlich glücklich ist, statt dass er rumschreit und sie sich streiten, jetzt ist er wie ausgewechselt. Auch wenn es auf den ersten Blick schwer abartig klingt, ist es dann wohl doch das Gesündeste und Schlauste wenn sie keine Trennung bzw. Scheidung will.


    Fazit: Angenehme Folge, einiges an Lachern und ordentlichen Geschichten - klar überm Durchschnitt. Geht doch.

Ähnliche Themen

  1. Emojimovie: Express Yourself
    By Roland Deschain in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.06.2016, 00:11
  2. 7x17 - ??? | Express Yourself
    By Roland Deschain in forum Modern Family - Staffel 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2016, 12:02
  3. Ananas Express
    By Stampede in forum Komoedie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 13:02
  4. RTL zeigt «World Express»
    By Schoko-Erdbeere in forum RTL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 13:33
  5. The Express
    By Sam Crow in forum Dramatik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:32

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •