Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 2x01 - Das Mitbringsel | The One With Ross's New Girlfriend



    Voller Freude macht sich Rachel auf den Weg zum Flughafen, um Ross, der geschäftlich in China war, abzuholen. Während seiner Abwesenheit ist ihr nämlich klar geworden, dass sie seine Gefühle erwidert und sich in ihren guten alten Freund verliebt hat. Doch am Flughafen gibt es wider Erwarten kein Happyend - im Gegenteil. Rachel erlebt einen ziemlichen Schock, als sie sieht, dass Ross ein Mitbringsel der ganz besonderen Art in seinen Armen hält ...

    Quelle: kabel eins

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Steffi
    Registriert seit
    15.03.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Tja , also die Sache mit dem Schneider von Joey fand ich sowas von geil .. heheheh !!

    Aber Rachel tut mir doch echt echt leid ... die neue paast nicht zu ihm finde ich !!

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Ich konnte Julie nicht so gut leiden :/

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard RE: 2x01 - Das Mitbringsel (OT: The One With Ross's New Girlfriend)

    klasse seasonstart

    da waren alle 3 storylines waren ja mal der absolute hammer

    auch wenn rachel einem richtig leid tut, es gab ne menge witzige szenen. Gerade am Anfang als sie in die Wohnung gestürmt kommt und dann alle "Oh" sagen und Rachel mitleidig anschauen als Ross Julie vorstellt.
    Dann kommt auch noch Paolo zurück und sagt "I do Raquel"

    Die Story um Joeys Schneider war auch klasse und er es nicht glaube wollte, dass man so die Hosen nicht macht.

    Chandler war ja mal in Höchstform in dieser Folge. Der hat ja einen Brüller nach dem anderen rausgehauen

    Phoebe als Friseurin war zwar nicht so gut, wie die anderen 2, aber hatte trotzdem noch einiges zu bieten. Vorallem Monica in der neuen Frisur


    Joey: Can we see her?
    Phoebe: Your hair looks too good, I think it would upset her. Ross, why don't you come on in.
    Ross: Yeah. (Gets up, but then pauses when he realizes what that meant.)

  5. #5
    Housefan Benutzerbild von Kim72
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Ich fand die Folge auch witzig. Rachel konnte einem wirklich Leid tun. Aber dass sie sich gleich wieder mit dem Idioten Paolo einlässt, musste nicht sein!

    An ihrer Stelle hätte ich das Telefonat zwischen Ross und Julie auch unterbrochen. Dieses ständige "Leg du zuerst auf.." war ja grausam!

    Joey gewinnt schockierende Erkenntnisse über seinen Familien-Schneider, und Phoebe schneidet den Freunden die Haare..teilweise nicht sehr erfolgreich!

  6. #6
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Folge war ganz in Ordnung für den Staffelauftakt.

    Rachel konnte einem wirklich leid tun, die arme.

    Phoebe war echt funny mit ihren Haare schneiden, und vorallem das ende:)

  7. #7
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Rachel wartete lange auf Ross, der kam dann mit einer chinesischen Kollegin Julie zurück. Flüchten konnte sie nicht mehr. "These are for you. Welcome to our country." Amerikaner. Julie ist aber eigentlich aus New York. Die 4 übrigen Freunde glaubten natürlich R&R würden jetzt. "This is bigger than huge. What's bigger than huge?" War auch gut wie Rachel total außer Atem in die Wohnung stürmte. "This is Julie" - Ooooh... Hi." Rachel konnte nicht verbergen wie sie sich fühlt. So lange kein Kaffee bis die Jungs rausfinden was mit Ross los ist. Is eh besser wenn sich die Friends nicht intern daten und außerdem ist Rachel so übernormal, Julie (toller Name^^) hingegen wirkt sehr normal. Rachel wurde von Ross auffälligem Telefonieren mächtig gestört. Deshalb machte sie mit ihrem Ex Paolo rum. Naja, das war irgendwie nicht so dolle. Wobei es auch nicht besser ist, dass Rachel und Ross sich jetzt nicht mehr im gleichen Raum ertragen können. "Paolo. What are you doing here?" - "I do Rachel." "I can sense when women are depressed and vulnerable. It's one of my gifts." Wohl Erfahrung beim Frauenaufreißen. Schön wie Joey mal zuhörte was Rachel fühlte. Ich mag es nicht wenn Idioten immer blöd ist. Twin Towers stehen noch. Wegen Joey's Rat versuchte Rachel sich an Ross zu halten. Da heißt es nur gute Mine machen und in der Freundeszone bleiben und hoffen. Versöhnliche Umarmung, aber Ross hat sich praktisch nichts vorzuwerfen und Rachel bleibt erstmal frei - Paolo wurde in die Wüste geschickt.


    Phoebe gab Chandler und Joey neue Haarschnitte. Fesche Buben. Monica hingegen wollte sie nicht anfassen. "You have to stop the q-tip when there's resistance." Eh klar wer zu wem. "Being all monica about it" ist eine Phrase für ein controlfreakige Person. Güte, einen Demi Moore Haarschnitt für CC. Fast, Dudley Moore. Shit already happened. "I'm not gonna lie to you, Ross. It doesn't look good." Sah vorher besser aus. "Andy MacDowell is the guy from Planet Of The Apes." Böse, aber wenn man unbedingt Starschnitte haben will? Etwas unlogisch, dass Phoebe aus dem Kopf Haarschnitte bringen kann ohne sich die Person anzusehen.


    Chandler war beim Anzugändern und da ist was passiert. "Your tailor is a very bad man." "Joey's taylor took advantage of me." So misst ein Schneider Kleidung...im Knast. Joey hatte geglaubt das wäre normal. Ein Arzt hingegen darf das. Joey's Vater hatte das mit dem Schneider auch nicht gewusst.


    Fazit: Zweite Staffel hat das Manko der ersten S1 Folgen nicht mehr. Es zwar nur eine ganz ordentliche Folge, passt aber schon. Ich mag sie mittlerweile. So toll fand ich R+R nicht und die Gags waren überschaubar, obwohl es ein paar gute gab. Wenn man so weitermacht wie in S1 wird mir das wohl gefallen.

Ähnliche Themen

  1. 2x01 - Die Ex-Freundin | The Ex-Girlfriend
    By dayzd in forum Seinfeld - Staffel 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2016, 14:27
  2. Crazy Ex-Girlfriend [The CW]
    By Burning in forum Andere Sitcom & Comedy-Serien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.2016, 10:43
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 07:29
  4. 10x02 - Ross geht es gut | The One Where Ross Is Fine
    By Superapple in forum Friends - Staffel 10
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 02:44
  5. 1x10 - Die Freundin | The Girlfriend
    By dayzd in forum Samantha Who? - Staffel 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 20:32

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •