Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 2x03 - Torschlusspanik | The One Where Heckles Dies



    Der Nachlass eines verbitterten, einsamen Nachbarn stürzt Chandler in eine mittelschwere Lebenskrise. In den Hinterlassenschaften des Verstorbenen hat er nämlich einige Erinnerungsstücke gefunden, die ihn auf fatale Weise an sein eigenes Leben erinnern. Chandler quält nun die Angst, dass er ebenso allein gelassen endet wie der verstorbene Mr. Heckles. Die Folge ist eine heftige Torschlusspanik ...

    Quelle: kabel eins

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Steffi
    Registriert seit
    15.03.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Geile Folge !!!!!!


    Armer Chandler .. aber das wird ja wieder

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard RE: 2x03 - Torschlusspanik (OT: The One Where Heckles Dies)

    gute folge

    leider war das der letzte auftritt von mr. heckles.

    klasse fand ich ross, wie er die ganze zeit versucht hat, phoebe von der idee der evolution zu überzeugen und sie ihn die ganze zeit verarscht hat

    chandler war natürlich auch klasse, und dann ruft er auch noch janice an.
    Die ist dann aber leider schwanger und lacht ihn total aus, als sie es ihm erzählt. Sein Blick war aber auch göttlich.

    Joey: Hold it, hold it. I gotta side with Chandler on this one. When I first moved to the city, I went out a couple of times with this girl, really hot, great kisser, but she had the biggest Adam's apple. It made me nuts.
    Chandler: (To Ross) You or me?
    Ross: I got it. Uh, Joey, women don't have Adam's apples.
    Joey: You guys are messing with me, right?
    All: Yeah.
    Joey: That was a good one. For a second there, I was like, "whoa."
    Mr. Heckles: You're doing it again.
    Monica: We're not doing anything.
    Mr. Heckles: You're stomping. It's disturbing my birds.
    Rachel: You don't have birds.
    Mr. Heckles: I could have birds.
    Monica: Okay, Mr. Heckles, we'll try to keep it down.
    Mr. Heckles: Thank you. I'm going to rejoin my dinner party.

  4. #4
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Rachel und Monica sollen die Wohnung von dem verstorbenen Mr. Heckles entrümpeln.
    Zu seinem Entsetzen muss Chandler dann feststellen, dass er wohl einige Gemeinsamkeiten mit dem Verstorbenen hat. Er fürchtet, ebenfalls alleine zu enden und ruft in Panik sogar Janice an Zu seinem Glück ist die aber bereits vergeben Und schließlich können ihn Monica und Rachel auch beruhigen, er werde nicht alleine enden.

    Pheobe bringt Ross auf die Palme, indem sie behauptet, nicht an die Evolutionstheorie zu glauben. Und das kann Ross gar nicht haben. Er versucht, sie davon zu überzeugen, doch dann ist es Pheobe, die im die "teeny tiny" Möglichkeit abringt, es könne doch unrecht haben. Ross` Gesicht war göttlich!

  5. #5
    Housefan Benutzerbild von Kim72
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Schade, dass das der letzte Auftritt von Mr. Heckles war...ich fand ihn klasse (auch wenn ich ihn nicht als Nachbarn haben möchte!

    Chandler merkt, dass er wohl einiges mit dem verstorbenen gemeinsam hatte und ruft aus lauter Schock mal wieder Janice an!

    Lustig auch der "Streit" zwischen Phoebe und Ross um die Evolution.

  6. #6
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Geile Folge.

    Vorallem Phoebe wie Ross verasche und danach sagte: Ach das war lustig... zu genial!

  7. #7
    Kaiser Benutzerbild von Starlight
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Ja, herrlich! Phoebe ist einfach klasse! "Ach, das war lustig" so ganz beiläufig.
    War aber auch süß, wie Chandler sich zum Schluss von Mr Heckles verabschiedet hat, beim Verlassen der Wohnung. "Wir sind auch nicht mehr so laut."

  8. #8
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Der Opener war eher blöd, Chandler schickt ein hübsches Mädchen mit einem Makel in die Wüste. Suppi. Seinfeld darf das, darauf basieren die Folgen oftmals. Mir isses ja auch egal, dass keiner der Friends was Dauerhaftes will, einer reicht ohnehin. Es ging aber leider weiter, Chandler sollte aufzählen mit welchen Frauen er Schluss gemacht hatte aus richtigen Gründen. Keine. Nette Janice Nachäffungen. Die Sache mit dem Nachbar Mr. Hackles, der von unten klopfte und man zurückstampfte und er dann tot war - etwas sehr makaber. Phoebe fühlte natürlich seinen Geist, die Alte hat nen Schaden. Dann gab's Freund äh Feind-Propaganda, als Phoebe meinte: "There are a lot of things out there that I don't believe in, but that doesn't mean there not true." Crop Circles (Illu Shit), Bermude Triangle (naja, Dreieck, schreit förmlich nach dem Verein), Evolution (möchte mal wissen für wen Darwin gearbeitet hat, Hurensohn). Ach so, dass Ross ob seiner Arbeit ein Problem mit Evolutionsgegnern hat ist dann doch sinnig. "Monkeys, Darwin, it's a nice story, I think it's just a little to easy." - "Evolution is scientific fact." Fickt euch mit eurer Propaganda, schau ich gerade Friends oder Bullshit an? Immerhin kam Mr. Hickels' Anwalt rein, kurze Pause. Dann weiter im Text. "The real question is: Who put this fossils there and why?" It all starts with the right question and some googling time.


    Mr. Hackles hat den Mädels seinen abgedrehten Kram vermacht. Gruselige Sachen. Controlfreak Monica wollte Rachel nicht erlauben diesen Zeug in "ihre" Wohnung zu lassen - was ein Scheiß, da hätte Rach ruhig beleidigt sein können. Relativ lustig wie Chandler glaubte er wäre genau wie Hackle und würde einsam enden. Schlecht wurde es dann wie Chandler in seiner Verzweiflung Miss "Oh My God" Janice anrief. "Janice is my last chance to have somebody." Zum Glück ist die Frau mit der ultranervigen Stimme/Lache ( schwanger und verheiratet. Die Stimme der Darstellerin ist nicht wirklich so, bei "Ellen" war sie kurz zu sehen und wirkte sogar normal. Warum Ross nicht aufhören konnte mit seinem Bullshit? Warum er nicht nachgeben konnte und einfach akzeptierte, dass Phoebe halt eine andere Meinung hat? Ross caved like a cave man - und Phoebe fand das weitaus schlimmer. Burn. Wobei sie es sehr glaubwürdig dümmlich-naiv gespielt hat. Monica zerbrach "versehentlich" Monica's neue Lampe. Mäh. Chandler wird zum einsamen Crazy Snake Man. "You are not a freak. You're a guy." Am Ende war Chandler geheilt, datet jetzt sogar Frauen die einen Makel haben. Wobei der große Kopf von Kollegin Alice ihn dann doch störte. Jerk.


    Fazit: Folge 2 war mit die beste der Serie, Folge 3 hingegen fing schon blöd an und der ganze Evolution Crap, den man uns eintrichtern wollte durch den so sympathischen Gutmenschen Ross machte diese Folge dann zu einem unlustigen Fail. Der Rest wie Chandler's Angst vorm Alleinenden und Rachel vs. Monica war auch nicht sonderlich. Next.

Ähnliche Themen

  1. 2x18 - Fahrstuhl in den Tod | The One Where Dr. Ramoray Dies
    By dayzd in forum Friends - Staffel 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 19:39
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 21:37
  3. 8x22 - Letzter Akt: Reichenbachfall | Everybody Dies
    By ClaireB in forum Dr. House - Staffel 8
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 23:24
  4. 5x13 - Kennys Tod | Kenny Dies
    By Westheim in forum South Park - Staffel 5
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 19:57

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •