Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 2x06 - Baby - Allein in New York | The One With The Baby On The Bus



    Mit einem Baby müsste es doch ziemlich einfach sein, Frauen kennen zu lernen. Das zumindest denken sich Chandler und Joey, als sie anbieten, auf den Sohn von Ross aufzupassen. Der Plan erweist sich als Erfolg - ein so großer Erfolg, dass die beiden den kleinen Ben im Bus liegen lassen! Nach einer Odyssee quer durch New York finden sie das Baby mit Hilfe der Busgesellschaft wieder. Doch jetzt haben sie ein neues Problem: Vor ihnen liegen zwei Babys, die sich sehr ähnlich sehen ...

    Quelle: kabel eins

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von diluz
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.284

    Standard RE: 2x06 - Baby - Allein in New York (OT: The One With The Baby On The Bus)

    Ich habe bei dieser Folge fast auf dem Boden gelegen vor lachen. Das Glück auf der einen Seite und das Entsetzen auf der anderen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard RE: 2x06 - Baby - Allein in New York (OT: The One With The Baby On The Bus)

    fand die folge klasse

    vorallem, dass joey und chandler für ein schwules paar gehalen wurden, als sie mit dem baby durch die stadt unterwegs waren. Und als sie dann in der Buszentrale war haben sie auch noch eins gespielt

    ross spritzphobie fand ich jetzt nicht so besonders, hat eigentlich nur noch gefehlt, dass er einen lutscher vom doktor bekommt.

    klasse war dagegen phoebe, als sie vor dem central perk so laut spielt, damit man es auch noch drinnen hört

    Joey: Right. Ok, ok, uh, ducks is heads, because ducks have heads.
    Chandler: What kind of scary-ass clowns came to your birthday?
    Woman: You know, my brother and his boyfriend have been trying to adopt for three years. What agency did you two go through?

  4. #4
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Chandler und Joey als Babysitter. Da wartet man ja quasi auf die Katastrophe
    Und die kommt auch. Nachdem sie für ein schwules Paar mit Kind gehalten werden , vergessen sie den kleinen Ben im Bus.
    Und dann haben die Zwei plötzlich zwei Babys vor sich und wollen eine Münze werfen. Zum Glück haben sie sich dann doch für das richtige Baby entschieden.

  5. #5
    Housefan Benutzerbild von Kim72
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Ich habe auch fast Tränen gelacht bei der Folge!

    Chandler und Joey als Babysitter..köstlich! Dass das in einer Beinahe-Katastrophe endet, war ja klar!

  6. #6
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Gute Folge.

    Vorallem Chandler und Joey als sie für ein schwules Paar gehalten werden, war der Hit!

  7. #7
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Auch 2014 habe ich meine Freunde. Bisher sieht es viel versprechend aus. Bis zum 20. Jubiläum der Kultcomedy, welche am 22. September 1994 startete, ist es nur noch Monate hin.


    Das Baby Ben weingt nur bei Monica. Böse. Chandler konnte es beweisen. Wird noch länger dauern bis sie ein Kind kriegt, erstmal braucht sie einen Mann. Klingt logisch. Chandler's Basketball aus dem Fenster geworfen. Kommt davon wenn man sie verarscht. Aber es stimmt: Sie hat ja auch ihrem Bruder Ross versehentlich Kiwi gegeben, was seine Zunge zu witziger Sprachstörung anschwellen lies. Jetzt sollen ausgerechnet die beiden Deppen auf das Baby aufpassen. Wie die beiden mit diesen Babytragetaschen rum. Und wer war da? Wer das war? Natürlich, natürlich New York's Caroline In The City (und Swiched At Birth^^) Lea Thompson. So cool zu mir. Müsste Caroline sein, außer Lea redet privat genauso wie Caroline. Sie glaubte die beiden wären schwul und hätten das Baby adoptiert. Ja und war es das jetzt? Geht doch nicht nur eine Szene. Im Bus lief es schon besser. Alles lief gut - bis man das Baby im Bus vergaß und dem Bus nachfahren musste mit dem ganzen Babykram auf dem Arm. "They will hear you and pull the cord." Und dann war der Bus davon. Hihi. Also die Hilfe angerufen. Die Cops hatten ihn gefunden, man gab sich zur Sicherheit als schwul aus, aber fand das richtige Baby nicht mehr. "We're gonna flip for the baby." Chandler zu Joey: "What kind of scary ass clowns came to your birthday?" Man brachte das Baby heim. "He's not crying." Dann aber doch. Ob der Windel flog die Handlung aber auf.


    Was Phoebe für Songs unter der Dusche schreibt. Wie schreibt man überhaupt unter der Dusche wenn man nass und seifig ist. Rachel's Boss fand Phoebe überhaupt nicht gut, er war ein Antifan, deshalb will er sie rauswerfen und eine professionelle Sängerin auftreten lassen. Rachel bekommt die Ehre es ihr zu sagen. Der Song war recht lustig. "You don't clean the cappucchino machine?" Pretty Rachel schaffte es ihren Boss zu überzeugen Phoebe einen Auftritt nach der anderen Sängern auftreten zu lassen - allerdings zu lau. Phoebe spielte also auf der Straße. Immerhin macht sie da mehr Geld als wenn sie gratis spielt. Total traurig. Und dann noch mit Konkurrentin Stephanie angelegt. "There is a jerk and he won't let me work and I hate Central Perk." So störte sie den Auftritt mit ihrem Singen vor dem Cafe. Machte 6,27 Dollar. Am Ende sang Phoebe mit Crissie Hynde (wusste auch mal von wem das die Sängerin ist) "Smelly Cat".


    Ross mit Schwester im Krankenhaus. Ross hat Angst vor Spritzen, was in der Folge vielleicht Monica's Hand brach. Immerhin konnte sie ihm wie einem Kleinkind zureden. Ross ging's wieder gut, dafür war Monica's Hand etwas lädiert. Aber nix passiert, einfach nette Szenen.


    Fazit: Und Numb sah, dass es eine gute 30. Folge war. Geht doch. Passte alles zusammen, gab gute Lacher, gute Laune, runde Sache.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 20:40
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 02:53
  3. 7x18 - Baby Betsy | Oh, Baby (We Got A Good Thing Goin')
    By Westheim in forum Die wilden Siebziger! - Staffel 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 11:41
  4. 6x02 - Sie erwartet mein Baby (Teil 2) | She's Having My Baby (Part 2)
    By Carrie in forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 23:13
  5. 6x01 - Sie erwartet mein Baby (Teil 1) | She's Having My Baby (Part 1)
    By Carrie in forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 23:12

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •