Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Gremlin
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    793

    Standard



    Jep ist wirklich eine gelungene Serie, gefällt mir von Woche zu Woche besser Hoffentlich schafft es diese Serie über die 2. Staffel

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich finde die Serie eigentlich ganz gut, aber trotzdem...es läuft immer nach dem gleichen Muster ab, kommt da mal was Neues? Oder bleibt das jetzt immer gleich, dass ein geist auftaucht, sie dem hilft, der verschwindet und danach wieder Friede-Freude-Eierkuchen herrscht?

    lg Dr. Placebo

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Gremlin
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    793

    Standard

    Darum geht es doch in der Serie Fand bis jetzt eigentlich alle Folgen ziemlich spannend und die Geschichte ist ja auch nie dieselbe.

  4. #14
    Foren Gott Benutzerbild von Pinky
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    5.701

    Standard

    Meine Mum und ich sind voll im Ghostwisperer Fieber!!!!!!

    Ist echt ne klasse Serie!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    26

    Standard

    Original von Gremlin
    Darum geht es doch in der Serie Fand bis jetzt eigentlich alle Folgen ziemlich spannend und die Geschichte ist ja auch nie dieselbe.
    Trotzdem würde ich es spannender finden, wenn irgendwas passiert, womit nicht gleich in einer Folge abgeschlossen wird. Vielleicht taucht ja mal jemand auf, der ihr Konkurrenz macht und ihr die Geister wegschnappt und die auf Abwegen bringt?
    Jedenfalls immer der gleiche Trott wird mit der Zeit auch langweilig, aber ich schau jetzt noch ein paar Folgen an, wer weiß, vielleicht lauert irgendwo eine Überraschung...

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Gremlin
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    793

    Standard

    Wäre sicher auch interessant, aber dann würde GW zu sehr in die Sparte gedrängt werden wie Charmed oder Buffy. Es geht ja eigentlich um Geister die noch etwas zu erledigen haben bevor sie hinübergehen können. GW ist eher etwas dramatischer und irgendwie nicht eine typische Misteryserie.
    Was mir aber in den neueren Folgen sehr gefallen hat ist, dass die Geister nun auch mehr aktive Kräfte haben und sich nicht immer nur mit Melinda unterhalten. Aber mal sehen, lassen wir uns überraschen was in den kommenden Folgen noch so passiert. Eine Doppelfolge wäre auch mal ganz nett

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    26

    Standard

    Original von Gremlin
    Wäre sicher auch interessant, aber dann würde GW zu sehr in die Sparte gedrängt werden wie Charmed oder Buffy.

    Eine Doppelfolge wäre auch mal ganz nett
    Würde zusehr ind die Sparte gedrängt werden? Das gehört doch in die Sparte. Natürlich ist GW was anderes als jetzt Buffy, hat ja auch ganz ein anderes Format, aber es gehört doch alles zusammen in die Sparte der Mysterie-Serien...

    ...und ne Doppelfolge wäre wirklich nicht schlecht, je mehr Dramatik und je mehr Spannung, desto interessanter wird doch die ganze Sache.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Gremlin
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    793

    Standard

    Hm also ich sehe Ghost Whisperer eher etwas ernsthafter als Buffy oder auch Charmed. Klar, es geht auch um Übernatürliches, gehört daher auch in die "Sparte" Mysterie. Man muss aber ja nicht gleich alles in den gleichen Topf werfen

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich werf ja nicht alles in einen Topf :) und ja, die Serie ist wirklich ernsthafter und "realer" (soweit das bei einer Myterie-Serie geht) als z.B. Buffy oder Charmed.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ghost Whisperer - DVDs
    By dayzd in forum Ghost Whisperer - Allgemein
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 23:49
  2. Ghost Whisperer - Am 7. August geht es weiter
    By Schoko-Erdbeere in forum Ghost Whisperer - TV-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 02:05
  3. titelmelodie von ghost whisperer
    By hexana in forum Ghost Whisperer - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 09:37
  4. Quotenverlust bei Ghost Whisperer
    By NoRemorse in forum Ghost Whisperer - TV-Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 17:15
  5. Fantastischer Einstieg für Ghost Whisperer
    By NoRemorse in forum Ghost Whisperer - TV-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 21:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •