Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Profugos

  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    1

    Standard Profugos

    Moin in die Runde!

    Ganz neu hier, weil ich ein Suchender bin. ��

    Sky zeigte vor einiger Zeit die HBO-Serie PROFUGOS. Und wie das bei Serien manchmal so ist, man liebt sie oder man hasst sie. Ich steh auf dieses nicht ganz perfekte Spiel der Darsteller, wie man es häufig bei bei Filmen aus Spanien oder Südamerika sehen kann.

    Dazu kommt bei PROFUGOS die chilenische Landschaft dazu. Wahnsinn!

    Insgesamt eher ein Geheimtipp, als die große Show, aber....

    Sky hat die Serie irgendwann rausgenommen und nun suche ich nach einen Möglichkeit an sie ran zukommen.

    Vielleicht habt ihr Serienprofis einen Tipp?

    VG Fonsi

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2018
    Ort
    Weiterstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    25

    Standard

    Ich antworte mal stellvertretend für die bisher erfolgten 103 Klicks: Nein, leider können wir dir da nicht weiterhelfen. Wenn sie mal auf einem der Sky-Sender lief und dort nicht komplett versendet wurde, könnte ich mir höchstens noch vorstellen, dass es sie bei SkyGo gibt.

    Hoffentlich verschreckt dich das nicht allzu sehr. Ich bin selbst neu hier, aber anscheinend haben wir die "Blütezeit" dieses Forums so ziemlich verpasst. Zumindest außerhalb des "The Walking Dead"-Unterfourms ist hier doch selten wenig los... aber wir geben natürlich nicht auf

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •