Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 103
  1. #1
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard Heroes: Reborn

    NBC to Revive Heroes With 13-Episode Miniseries — Will Any of the Original Cast Return?

    The Peacock network has ordered 13 episodes of a new standalone arc titled Heroes Reborn, with all storyline and character details currently being kept under wraps. The miniseries will air sometime in 2015, preceded by a web series that will introduce the characters and new storylines.
    tvline.com

    Stand Alone juckt mich eh nicht und wenn nicht mal original Darsteller dabei sind, was ist dann der Sinn? Passt genau in heutige Zeit der weitgehenden bzw. großen Network Ideenlosigkeit.

  2. #2
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    29
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Wenn's so wie S1 wird, immer her damit.


  3. #3
    Burning
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Wenn's so wie S1 wird, immer her damit.

  4. #4
    Zwiebelritter
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    41
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Erbärmlich.

  5. #5
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    41
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Wenn's so wie S1 wird, immer her damit.
    Bezweifel ich einfach mal, dass das so wie gut wie S1 werden wird

  6. #6
    Zwiebelritter
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    41
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Ausgeschlossen wird das wie Season 1. War der Rest schließlich auch nicht.

  7. #7
    Serien-Arena Inventar
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    48
    Beiträge
    5.055

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Wenn's so wie S1 wird, immer her damit.
    Bezweifel ich einfach mal, dass das so wie gut wie S1 werden wird
    Hier muss ich Stamp zustimmen. Die haben das damals vergeigt und werden dies wahrscheinlich auch hier wieder tun...

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von dendedave
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    Nach S01 war es ja schon nicht mehr als Durchschnittlich.

    Bin stark davon überzeugt das es wie 90% der Serienstarts die alle paar Monate sind ziemlich schlecht ist und nicht weiter geschaut wird....

  9. #9
    Foren As Benutzerbild von VincentVega
    Registriert seit
    03.04.2013
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    31
    Beiträge
    76

    Standard

    Ach schau an. Heroes ist eine der Serien, die ich schon immer einmal nachholen wollte, aber immer von den vielen negativen Meinungen ab Staffel 2 abgeschreckt wurde. Seit längerem dümpelt der Gedanke bald mal damit anfangen zu können in meinem Kopf rum. Wenn ich mal ganz viel Zeit haben sollte nehme ich das vielleicht mal in Angriff. (Das gleiche Spiel übrigens bei Prison Break)

    Aber auch ohne je irgendwas von der Serie gesehen zu haben, hört sich das nach einer dummen Idee an. In einer Zeit, in der TV Serien so angesagt wie noch nie sind, fangen die Produzenten also mehr und mehr damit an, Hollywood in Sachen Ideenlosigkeit wieder einholen zu wollen. Super

  10. #10
    Burning
    Gast

    Standard


Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Z (Zorro Reborn)
    By Stampede in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.05.2016, 22:44
  2. 1x13 - ??? | Project Reborn
    By Roland Deschain in forum Heroes Reborn
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2016, 12:03
  3. Heroes auf ATV
    By Tryxie in forum Heroes - TV-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 01:20
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 12:45
  5. Heroes
    By Hyde in forum Heroes - Allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 22:01

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •