Cooler Vorspann, aber das ist man von HBO gewohnt, „I need a dollar“ ist zwar normal nicht so mein Ding, passt aber gut dazu.Also sehr geil sind die Eindrücke welche die Kamera einfängt, sieht top aus – HBO Style halt. Den Ben Darsteller Bryan Greenberg kenn ich schon aus OTH, macht schon die halbe Miete, sehr sympathischer Kerl. Musik finde ich auch sehr spannend, schön Hip Hop lastig mehrfach passt mir in den Kram. Ben hackelt in einem Modeladen, trifft nen alten Highschool Typen der jetzt reich ist (ist doch immer das Gleiche ^^), das suckt. Sehr cool sind diese Sekundeneinspieler zwischendrin. Dann ging’s auf diese Gallery-Party. „He who hesitates masturbates.“
Um was ging es eigentlich? Cam hatte 5 Riesen von seinem Cousin geliehen die der zurück wollte und somit musste man auf der Straße Jacken verkaufen und versuchen dem alten reichen Schulkumpel ein Portrait anzudrehen. Okay, man zahlt die Kohle an diesen gruseligen Cousin zurück, Ben will sich 3 Grand leihen, hätte ich nicht getan, außer ich hab nen wasserfesten Plan. Und jetzt wollen sie Jeans herstellen und verkaufen? Na ob das was wird.
Fazit: Optisch + Machtart was man von HBO erwartet, inhaltlich noch nicht ganz schlüssig und etwas merkwürdig, allerdings mag ich die beiden Hauptprotagonisten, von daher hoffe ich es wird noch etwas interessanter, so die Idee an sich gefällt mir aber gut.![]()