Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Zwiebelritter
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    41
    Beiträge
    28.972

    Standard Elliot, der Drache (Pete's Dragon)



    Och nöhööö!

    Die jüngeren Semester (also die meisten hier ) werden den Film wohl nicht mehr kennen, aber Pete's Dragon (Originaltitel) ist ein wunderschöner Mix aus Real- und Zeichentrickszenen von Disney.
    Angereichert mit Musicalelementen dreht sich alles um das 9 jährige Waisenkind Pete, der anfang des 20. Jahrhunderts im neuenglischen Passamaquoddy bei tyrannischen Adoptiveltern aufwächst und sich im Laufe des Films mit dem freundlichen Drachen Elliot anfreundet. Elliot ist freundlich, naiv und röstet am liebsten Äpfel. Die Beiden werden Feunde und müssen sich zusammen gegen ihre Umwelt behaupten.
    Natürlich, der Film ist als. Von 1977, um genau zu sein und das sieht man auch. Aber er hat Charme, Witz und ein interessantes Setting.
    Nichtsdestotrotz wird David Lowery zusammen mit Disney ein zeitgemäßes Remake produzieren. Natürlich mit CGI.

  2. #2
    Serien-Arena Inventar
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    49
    Beiträge
    5.055

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen

    Die jüngeren Semester (also die meisten hier ) werden den Film wohl nicht mehr kennen, aber Pete's Dragon (Originaltitel) ist ein wunderschöner Mix aus Real- und Zeichentrickszenen von Disney.
    .
    .
    Natürlich, der Film ist als. Von 1977, um genau zu sein und das sieht man auch. Aber er hat Charme, Witz und ein interessantes Setting.

    Wow, ich bin mal einer Meinung mit Sam...
    Aber eine Neuauflage? Da wäre eher eine gründliche Überarbeitung und Auffrischung des Originals sinnvoller. Aber Wahrscheinlich ist der für heutige Sehgewohnheiten zu...langsam.

  3. #3
    I was wrong Benutzerbild von Roland Deschain
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    At the Mountains of Madness
    Beiträge
    23.943

    Standard

    Elliot würde ich nie vergessen.

  4. #4
    Burning
    Gast

    Standard

    Also wirklich, ich kenn Elliot auch

  5. #5
    has boobs, reads books Benutzerbild von buffybot
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    3.865

    Standard

    *seufz*

    Nun ja... wieder Lebenszeit gespart, denn DAS werde ich mir mit Sicherheit nicht ansehen. Warum kann man einen so schönen Film nicht einfach in Ruhe lassen? Muss denn alles glattgebügelt und aufbereitet werden?

  6. #6
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Bitte nicht hauen, aber ich konnte Schmunzelmonster Elliot als Kind überhaupt nicht leiden und fand das total blöd

  7. #7
    I was wrong Benutzerbild von Roland Deschain
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    At the Mountains of Madness
    Beiträge
    23.943

    Standard

    Gut war der Film auch nicht.

  8. #8
    Zwiebelritter
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    41
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Pfff....Banausen. Alles Banausen.

  9. #9
    has boobs, reads books Benutzerbild von buffybot
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    3.865

    Standard

    Arthouseschnösel.

  10. #10
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Adventures of Pete & Pete [Nickelodeon]
    By Role in forum Andere Sitcom & Comedy-Serien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 02:14
  2. 3x18 - Der Drache und die Fee | The Dragon and the Fairy
    By ClaireB in forum NCIS: Los Angeles - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 11:23
  3. Elliot Reid
    By NoRemorse in forum Scrubs - Storylines & Charaktere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 23:49

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •