Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Cinema Benutzerbild von John Newman

Standard

zu 1x01

Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Der Song am Anfang ist von den Yeah Yeah Yeahs und heißt sehr treffend “Zero“. Bei Null fangen sie alle an – „Your zero. What’s your name? No one’s gonna ask you. Better find out where they want you to g
    Soundtrack an sich fand ich auch gut. Waren ein paar schicke Dinge dabei.

Mehr Glück als Verstand wohl eher, wie man überhaupt eine Rolle kriegen kann ist eh schon fast so was wie Lotto spielen.
    Schwierig. Von 0 anzufangen ist sicherlich sehr extrem schwierig. Die Frage ist aber auch was man will. Wenn du Schauspieler sein willst, hast du denke ich in der Regel schon als Schauspieler angefangen und das ist 1 zu 1 nun einmal die Bretter die, die Welt bedeuten. Das Theater!
    Wenn du Glück hast und da hast du ja vollkommen recht, da gehört viel Glück dazu. Bekommst du vielleicht mal eine Rolle im TV/ in Serien, Filmen oder sogar im Kino. Aber Abby erkennt es ja schon richtig, sie kann zwar sagen sie ist Schauspielerin, aber genauso gut, sie ist Pilot oder Astronaut.

Und nicht den Bag-Gag. Die Kritik hart, allerdings sind nur Leute gut und witzig die auf der Bühne abgehen und gute Gags liefern und nicht irgendwelchen Nonsense bringen. Nick sollte sich überlegen was er überhaupt sein will, welchen Art von Humor und ob er überhaupt witzig ist. Naja, einfach so wird man nicht Komiker.
    Hast du den Bag-Gag verstanden?
    Also generell war es schon fies, wie hier mit Nick umgegangen wurden, auf der anderen Seite kann auch nicht jeder kommen

Tariq merkt schnell, dass er nur Laufbursche ist und keine Chance hat seinee Hip Hop Beats anhören zu lassen. Die Bosse sind da knallhart. Nicht unbedingt oft habe ich das Gefühl bei einer Serie, dass eine Szene gerade 1:1 in echt genauso passiert – aber das war bei jener der Fall wo Tariq mutig vortrat und seine Beats vorspielen durfte – der Assistent verlachte ihn, der Big Player hatte einen grimmigen Blick übrig – nach Sekunden flog das Tape
    Meinst du? 1:1. Also die Situation an sich ist bekannt und kann man sich auch gut vorstellen. Man macht ein Praktikum, will eigentlich mehr, aber wirklich helfen tut es nicht, weil man nicht ernst genommen wird. Ist sicherlich kein unrealistisches Szenario, war hier aber auch leicht übertrieben.

. „I don’t want an all white show, it doesn’t really reflect reality“ – So you’re making the best friend black…who has a black best friend? Like in real life.” Also das war ein guter Gag, wobei man über dieses Thema länger diskutieren kann.
    Totaler Blödsinn, natürlich sind dunkelhäutigeMenschen, mit weißen befreundet und umgekehrt.

Comfortably Numb
    Gast

Standard

zu 1x01

Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Der Song am Anfang ist von den Yeah Yeah Yeahs und heißt sehr treffend “Zero“. Bei Null fangen sie alle an – „Your zero. What’s your name? No one’s gonna ask you. Better find out where they want you to g
    Soundtrack an sich fand ich auch gut. Waren ein paar schicke Dinge dabei.
    Kann ich jetzt zwar nicht so sagen, denke aber schon es war angenehm passend. Den Song hab ich halt bewusst hervorgehoben (weil er mir gefällt u.a.).

Schwierig. Von 0 anzufangen ist sicherlich sehr extrem schwierig. Die Frage ist aber auch was man will. Wenn du Schauspieler sein willst, hast du denke ich in der Regel schon als Schauspieler angefangen und das ist 1 zu 1 nun einmal die Bretter die, die Welt bedeuten. Das Theater!
    Wenn du Glück hast und da hast du ja vollkommen recht, da gehört viel Glück dazu. Bekommst du vielleicht mal eine Rolle im TV/ in Serien, Filmen oder sogar im Kino. Aber Abby erkennt es ja schon richtig, sie kann zwar sagen sie ist Schauspielerin, aber genauso gut, sie ist Pilot oder Astronaut.
    Ninja. Ich finde auch man sollte schon Theater gespielt haben und was drauf haben. Einfach so hoffen es zu schaffen - dieser Connor meinte er hätte ohne einen Gastauftritt bisher gleich die Hauptrolle bekommen - das ist selten.

Und nicht den Bag-Gag. Die Kritik hart, allerdings sind nur Leute gut und witzig die auf der Bühne abgehen und gute Gags liefern und nicht irgendwelchen Nonsense bringen. Nick sollte sich überlegen was er überhaupt sein will, welchen Art von Humor und ob er überhaupt witzig ist. Naja, einfach so wird man nicht Komiker.
    Hast du den Bag-Gag verstanden?
    Also generell war es schon fies, wie hier mit Nick umgegangen wurden, auf der anderen Seite kann auch nicht jeder kommen
    Ne, also nicht wirklich. Fies durchaus, allerdings wie ich finde muss ein Newcomer diese Kritiker aufnehmen und stärker werden - ansonsten kann er gleich aufhören. Die beiden Comedians wissen wie hart es ist und wollen natürlich irgendwie auch nicht, dass ein Loser der nichts kann glaubt er könne sich mal eben hinstellen und dann würden alle lachen. So dachte Nick wohl. Da er sich zumindest noch keinen Kopf macht was ihm an den selbigen geworfen wurd denke ich wird er beim nächsten Mal mehr Vorbereitung haben. Und er sollte wirklich klein anfangen und mal vor den Freunden üben.

Tariq merkt schnell, dass er nur Laufbursche ist und keine Chance hat seinee Hip Hop Beats anhören zu lassen. Die Bosse sind da knallhart. Nicht unbedingt oft habe ich das Gefühl bei einer Serie, dass eine Szene gerade 1:1 in echt genauso passiert – aber das war bei jener der Fall wo Tariq mutig vortrat und seine Beats vorspielen durfte – der Assistent verlachte ihn, der Big Player hatte einen grimmigen Blick übrig – nach Sekunden flog das Tape
    Meinst du? 1:1. Also die Situation an sich ist bekannt und kann man sich auch gut vorstellen. Man macht ein Praktikum, will eigentlich mehr, aber wirklich helfen tut es nicht, weil man nicht ernst genommen wird. Ist sicherlich kein unrealistisches Szenario, war hier aber auch leicht übertrieben.
    Kam mir schon so vor, wurde alles auch erklärt: Die wollten einfach jemand haben der Laufarbeit macht und mehr nicht. Für eine Folge war's etwas übertrieben natürlich, sonst aber ging es mir um diese eine Szene wo er seine Beats vorspielen darf - das wirkte so real. So mothafocking real, dude.

. „I don’t want an all white show, it doesn’t really reflect reality“ – So you’re making the best friend black…who has a black best friend? Like in real life.” Also das war ein guter Gag, wobei man über dieses Thema länger diskutieren kann.
    Totaler Blödsinn, natürlich sind dunkelhäutige Menschen, mit weißen befreundet und umgekehrt.
    Keine Ahnung, so oft wie im TV wird's aber nicht der Fall sein, oder schon? Newmi erzählen Sie dem doofen Numb mehr. Aber bester Freund und dann so oft? Ich weiß nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12