Das er seelisch angeknackst ist und trotz seines Erfolges Schwierigkeiten hat, mag interessant sein. Mit Geld und Erfolg kommt eben auch nicht immer das große Glück für einen selber. Das ist richtig. Allerdings wird es hier einfach übertrieben, Connor steht einfach total neben sich.
Aber das ist nun einmal L.A. Nur da will ja auch nicht jeder Schauspieler werden. Du kannst genauso gut versuchen Austrias Next Super Actor zu werden.Und die Chancen stehen dann doch relativ gut, weil du durchs Zusehen schon so viel Erfahrung gesammelt hast.
Nein, ich meinte schon Sabrina hat Nick ausgenutzt.
Vielleicht wird es jetzt ja was mit Abby, schließlich haben die beiden gegen Ende der Folge ja wieder zueinander gefunden.
Naja letztlich hat er sich ja nicht selbst verletzt, sondern wurde in einer Bar verprügelt. Das hat er ja relativ stark inszeniert. Also war es schon Absicht.
Tariq wollte beim letzten Mal schon Schluss machen. Ich denke nun sollte er dabei auch bleiben. Das geht einfach nicht, wie der ihn da umgenietet hat. Theoretisch kann er Kaldrick jetzt ja auch erpressen. Aber an sowas böses will ich gar nicht denken.
Stimmt schon.Ich meinte halt auch mehr, dass du live mitschreibst.
![]()
Stimmt schon.![]()
![]()