Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Annie Edison Beitrag anzeigen
    [Canada ist ja auch blöd!
    Für so eine freche Bemerkung über das Emily-Land kriegst du eins auf die Rübe gehaut. Das muss einfach sein. Wer mean zu Emily ist hat es sich verdient. Und du warst ja auch vorher schon frech zum Numb, das darf man so wieso und überhaupt gar nicht.

    Zitat Zitat von Annie Edison Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Annie Edison Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Sofern das Finale der kurzen Staffel nicht negativ überrascht wird TLAC nach SAB der für mich beste Neustart 2011/12 sein.
    Also ich fand PoI, Ouat und Revenge eigentlich auch besser Aber gehört auf jeden Fall nach oben ^^ PoI mag ja sonst (fast) keiner
    Ts, POI. Revenge kriegt Platz 3 immerhin.
    *GRRRRR* SAG NICHTS GEGEN POI, DU SCHÜFT!
    Du...was ist eigentlich überhaupt ein Poi? Kann man das essen? Klingt so nach nichts irgendwie.

    Zitat Zitat von Annie Edison Beitrag anzeigen
    Jaja, der Verfechter der Depressiven, der Beschützer der Außenseiter, die niemand mag. Der Numby vom Connor!
    Klingt so sehr nach Numb. Vielleicht seh ich mich ja selber in Connor. Tja, was sagste jetzt.

    Zitat Zitat von Annie Edison Beitrag anzeigen
    <3 Wir haben dich doch auch lieb Numby In Sachen Business hast du aber echt Recht, das zeigt die Serie ja auch wunderbar!
    Ach auf einmal habt ihr mich doch lieb? Ich glaub euch bald gar nix mehr, wenn ihr eure Meinung immer so ändert. Ja, und nicht nur zeigt sie uns wie das Business ist, zB Abby's Monolog, oder der Anfang der Serie wo Alicia meinte egal wie gut man ist man schafft es dennoch nicht oder wie dieser Typ den sie heute vögelte so eine Rede schwang, das hat einfach was, etwas was mich interessiert. Das Problem ist auch, dass die Kids hier über Nacht Erfolg haben wollen und irgendwie nicht wirklich bereit scheinen mal irgendwie was Kleines zu machen und es dadurch zu schaffen - wobei da auch die Chancen klein sind.

  2. #12
    Cinema Benutzerbild von John Newman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.859

    Standard

    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Finde ich irgendwie auch, mir fehlt da der Grund. Wenn KK Tariq verdrischt macht das völlig Sinn und ist verständlich. Wenn Connor gerade so seinen Job behält und heimkommt brennt man doch nicht sein Haus ab?! Wirkte fast so als müsse man jetzt nach Tariq noch eine Schaufel drauflegen.
    Das er seelisch angeknackst ist und trotz seines Erfolges Schwierigkeiten hat, mag interessant sein. Mit Geld und Erfolg kommt eben auch nicht immer das große Glück für einen selber. Das ist richtig. Allerdings wird es hier einfach übertrieben, Connor steht einfach total neben sich.

    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Warum soll ich das nicht negativ sehen? I'm Numb. Und es ist halt so, ein paar schaffen es und Tausende nicht.
    Aber das ist nun einmal L.A. Nur da will ja auch nicht jeder Schauspieler werden. Du kannst genauso gut versuchen Austrias Next Super Actor zu werden. Und die Chancen stehen dann doch relativ gut, weil du durchs Zusehen schon so viel Erfahrung gesammelt hast.

    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Ja, Sabrina ist irre, aber wie meinst du hat sie Nick ausgenutzt?
    Nein, ich meinte schon Sabrina hat Nick ausgenutzt.
    Vielleicht wird es jetzt ja was mit Abby, schließlich haben die beiden gegen Ende der Folge ja wieder zueinander gefunden.


    Zitat Zitat von Annie Edison Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, dass er das wusste. Wieso sollten die ihn sonst fixieren, wenn sie nicht im Krankenhaus auf Selbstverletzung geschlossen hätten? Hat mich sowieso gewundert, dass sie ihn so einfach gehen ließen. Hmm...
    Naja letztlich hat er sich ja nicht selbst verletzt, sondern wurde in einer Bar verprügelt. Das hat er ja relativ stark inszeniert. Also war es schon Absicht.

    Zitat Zitat von Annie Edison Beitrag anzeigen
    Ja, aber echt, dummes Schwein, der hat bei mir richtig verkackt jetzt und ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, dass er es wieder gut machen kann. Die einzige Möglichkeit wär, die auch nur ganz eventuell möglich wär, wenn Kaldrick Tariq seine Liebe zu ihm öffentlich gestehen würde.
    Tariq wollte beim letzten Mal schon Schluss machen. Ich denke nun sollte er dabei auch bleiben. Das geht einfach nicht, wie der ihn da umgenietet hat. Theoretisch kann er Kaldrick jetzt ja auch erpressen. Aber an sowas böses will ich gar nicht denken.

    Zitat Zitat von Annie Edison Beitrag anzeigen
    Wenn ich 'ne Serie schau, dann leide ich mit Besonders bei solch DUMMEN Aktionen ihrerseits... *GRRR*
    Stimmt schon. Ich meinte halt auch mehr, dass du live mitschreibst.

    Zitat Zitat von Annie Edison Beitrag anzeigen
    Der Junge geht mir richtig auf die Nerven xD Ich glaub Numby ist der einzige, der ihn noch verteidigt
    Stimmt schon.

  3. #13
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Finde ich irgendwie auch, mir fehlt da der Grund. Wenn KK Tariq verdrischt macht das völlig Sinn und ist verständlich. Wenn Connor gerade so seinen Job behält und heimkommt brennt man doch nicht sein Haus ab?! Wirkte fast so als müsse man jetzt nach Tariq noch eine Schaufel drauflegen.
    Das er seelisch angeknackst ist und trotz seines Erfolges Schwierigkeiten hat, mag interessant sein. Mit Geld und Erfolg kommt eben auch nicht immer das große Glück für einen selber. Das ist richtig. Allerdings wird es hier einfach übertrieben, Connor steht einfach total neben sich.
    Ne, wer sagt denn das Connor's Leben jetzt super ist? Völliger Blödsinn! Klar hat er ein Teilziel erreicht, aber mit dem vielen(!) Geld ist es für einen Neuling nicht leicht umzugehen, Connor's Situation mit dem fetten Haus zeigt mir übrigens auch wie schwer es ist da am Boden zu bleiben. Er ist alleine, hat viel Geld, aber keine Freunde und wenn dann vielleicht welche die an seinem Geld interessiert sind oder an Vorteilen (Raquel ) Super könnte sein Leben sein wenn er die Rolle hat und seinen Job macht, es ihm Spaß macht und er sich beginnt privat etwas aufzubauen. Wobei das bei den Arbeitszeiten von wohl über 10 Stunden täglich kaum möglich sein wird + Textlernen. Dennoch verstehe ich nicht warum er nachdem er aufs Maul bekam jetzt die Bude abfackelt? Für mich nicht nachvollziehbar bis ich da eine Erklärung kriege.

    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Warum soll ich das nicht negativ sehen? I'm Numb. Und es ist halt so, ein paar schaffen es und Tausende nicht.
    Aber das ist nun einmal L.A. Nur da will ja auch nicht jeder Schauspieler werden. Du kannst genauso gut versuchen Austrias Next Super Actor zu werden. Und die Chancen stehen dann doch relativ gut, weil du durchs Zusehen schon so viel Erfahrung gesammelt hast.
    Und der meint das wohl auch noch ernst. Ja, so ist nun einmal L.A. Ist irgendwie so wie bei DSDS, die Leute die da mit machen glauben auch alles wäre dann super wenn sie gewinnen bzw. dabei sind und am Ende sind sie nur ein Superstar und schon nach wenigen Monaten vergessen. Dennoch machen es die Leute. Ist jetzt kein Vergleichsbeispiel nur für die Situation der Chance gesehen es zu schaffen bzw. dass die Leute das auf sich nehmen obwohl die Erfolgschancen kaum vorhanden sind. Da ist die Frage dann natürlich wie leid einem jemand tun muss wenn er sich freiwillig und bei klarem Verstand nach L.A. begibt um Schauspieler zu werden? Ich glaube nicht sie müssen das tun, wobei die Backgrounds interessant wären, denn wenn es dahem Stress gab oder die Kids teilweise in der Schule versagten und keinen Abschluss haben oder nicht studieren können weil das so teuer ist oder warum auch immer da sind wäre sehr interessant. Geht man einfach so von Canada nach L.A.? Material was man in Staffel 2 wunderbar verbraten könnte, hier würde eine ganze Flashback-Folge Sinn machen.

  4. #14
    Cinema Benutzerbild von John Newman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.859

    Standard

    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Wobei das bei den Arbeitszeiten von wohl über 10 Stunden täglich kaum möglich sein wird + Textlernen. Dennoch verstehe ich nicht warum er nachdem er aufs Maul bekam jetzt die Bude abfackelt?
    Also Schauspieler drehen ja auch nicht immer. Und haben sicherlich keinen Rhytmus, wo sie 10 Stunden am Tag drehen ohne Pause und dann noch ewig viel lernen müssen. So viel Material wird ja gar nicht produziert.
    Ich gebe dir ja auch recht in Bezug darauf, dass es vielleicht verständlich ist, wie er hier und da reagiert, aber insgesamt kann man nicht verstehen, weswegen er derart am Rad dreht und warum er auch keine Besserung zulässt. Das mit der Prügelei hätte ja auch ein Warnschuss sein können.

    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    eht man einfach so von Canada nach L.A.? Material was man in Staffel 2 wunderbar verbraten könnte, hier würde eine ganze Flashback-Folge Sinn machen.
    Theoretisch musst du ja schon Schauspieler sein, oder eben schon irgendwelche Erfahrungen auf der Bühne gesammelt haben etc. Normalerweise denke ich, kommen die meisten nach L.A. wenn sie schon was festes in der Tasche haben.

    Stoff für mehr Folgen? Das klingt gut.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 11x06 - Falsche Adresse | Burn Baby Burn
    By Schoko-Erdbeere in forum Law & Order - Staffel 11
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 18:46
  2. 4x08 Die Frau im Feuer, Teil 2 | Burn Baby Burn (2)
    By ClaireB in forum Medium - Staffel 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 00:25
  3. 4x19 - Nieder mit dem Staubwedel | Housekeepers Unite
    By Schoko-Erdbeere in forum Wer ist hier der Boss? - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 03:38
  4. 4x07 Die Frau im Feuer, Teil 1 | Burn Baby Burn (1)
    By ClaireB in forum Medium - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 08:12
  5. 9x02 - Die Waffen nieder! | They Shoot Ducks, Don't They?
    By Buffyfighter in forum Alle unter einem Dach - Staffel 9
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 15:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •