Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Schelm
    Registriert seit
    12.03.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    2.070

    Standard OMG! Die LÖSUNG???

    In einem anderen Forum habe ich wieder eine der ungefähr 235536456.45 Theorien gelesen, doch diese ist diesmal sehr nah dran, beziehungsweise fallen mir immermehr Gemeinsamkeiten auf. OMG das wäre genial!

    Alles find an mit der Theorie das es noch eine 3. Gruppe auf der Insel gibt, die Böse sind -> Statue -> bad guys. Diese wohnen Unterirdisch -> Locke wird von Smokey in Loch gezogen.

    Und lest euch jetzt mal diesen Artikel über eine Verschollene Stadt durch.

    Statuen, Unterwelt, die Eisstation am Ende der 2. Staffel

    Wikipedia

  2. #2
    Benutzer Benutzerbild von scarlett
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    Also Ich hab gelesen das sich das alles nur in Hurleys Kopf abspielt da er sehr viele verschiedene Persönlichkeiten hatt und sich in Therapie gegeben hat.

    Am Tag des Absturzes soll er mit der Therapie begonnen haben und so sind all seine Persönlichkeiten aufeinander getroffen.

    Weis nicht ob an Theorie was dran ist.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Schelm
    Registriert seit
    12.03.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Ja, die Idee gefällt mir auch, aber das wäre zu eindeutig (siehe Episode: 2x18)

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    oh mann, das wäre wirklich extremst spannend. mal abwarten. im endeffekt kommt bei lost ja doch immer alles anders als man denkt.

  5. #5
    SerienKritty
    Gast

    Standard

    *seufz* Noch so eine Theorie, bei der man erst über die Gemeinsamkeiten aufjauchzt und dann feststellen muss, dass es, wie lostie schon sagte, eh immer anders kommt als gedacht. Ich hab schon sooo viele Theorien gelesen, verworrende und lustige, sehr seltsame und bizarre und einfach nur geniale. Ich habe ein paar Favos und die Hurley-Theorie war eine davon. Von anderen Theorien hab ich mich schon verabschiedet, also von solchen Alles-passiert-nur-im-Schlaf-Theorien, und dass sie in Wirklichkeit tot sind und so glaub ich auch nicht. Es gibt noch so ne furchtbar verzwackte Theorie, irgendwas mit dem Wunderland von Alice (entstanden durch 1x05 Das weiße kaninchen)....

    Aber das ist mal ne tolle Theorie...*seufz* Wär ja echt super...:)

Ähnliche Themen

  1. 2x21 - Des Raetsels Loesung | One
    By ClaireB in forum Life - Staffel 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2021, 12:46
  2. 6x14 - Die spanische Lösung | Busted
    By Buffyfighter in forum Roseanne - Staffel 6
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2014, 05:53
  3. 2x05 - Gewalt ist eine Lösung | The Escape Artist
    By Stampede in forum Bates Motel - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2014, 17:06
  4. Lösung zu Formans Krankheit
    By gagal in forum Dr. House - Spoiler Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 10:17

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •