Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Valar Morghulis Benutzerbild von Noone
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Castle Rock
    Beiträge
    19.504

    Standard Verschiebt Obama LOST-Premiere am 2. Februar?

    Wie es aussieht, plant das Weiße Haus möglicherweise eine Rede zur Lage der Nation am 2. Februar, die die Networks austrahlen.
    Das würde bedeuten, dass die Premiere der letzten LOST-Staffel verschoben werden müsste:

    Quelle:
    White House Could Derail 'Lost' Premiere Plans | The Wrap

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Was bildet sich dieser Obama eigentlich ein, wer glaubt er das er ist? LOST ist definitiv wichtiger.

    But forcing ABC to move "Lost"? Such a move could make the Tea Party protesters look like flies.

  3. #3
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    29
    Beiträge
    23.953

    Standard


  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    41
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Die Welt ist doch irgendwie komplett verrückt geworden
    Ich geh mal kurz Smokey heraufbeschwören, bis gleich.

  5. #5
    Zwiebelritter
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    41
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Der kann doch nicht einfach die Lage der Nation wichtiger als LOST einstufen.

  6. #6
    Valar Morghulis Benutzerbild von Noone
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Castle Rock
    Beiträge
    19.504

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Der kann doch nicht einfach die Lage der Nation wichtiger als LOST einstufen.
    Eben, was fällt ihm ein

  7. #7
    Walking On A Dream
    Registriert seit
    11.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    1.419

    Standard

    Ey, die geilste PR-Kampagne wäre ja wohl die Rede Obamas in 6x01 einzubetten. Also alles geht los, Obama tritt vor die Kamera, und plötzlich passiert was LOSTiges, Smokey kommt, das Weiße Haus ist plötzlich auf der Insel oder Locke steckt in Obamas Körper. Ja, oder Obama erzählt uns einen von Jacob. Und das auf allen großen Networks!

    Ich spinn hier gerade rum, sorry!

  8. #8
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Spence Kovak Beitrag anzeigen
    Ey, die geilste PR-Kampagne wäre ja wohl die Rede Obamas in 6x01 einzubetten. Also alles geht los, Obama tritt vor die Kamera, und plötzlich passiert was LOSTiges, Smokey kommt, das Weiße Haus ist plötzlich auf der Insel oder Locke steckt in Obamas Körper. Ja, oder Obama erzählt uns einen von Jacob. Und das auf allen großen Networks!

    Ich spinn hier gerade rum, sorry!
    Glaub ich auch! In der Serie nicht! Aber in einem Trailer, wäre es doch geil. Wenn Obama eine Rede hält und der Text passt halt zu einer LOST Folge. Deine Idee ist aber auch irgendwie geil, man könnte auch Obama eine Rede über bisheriges LOST schwingen lassen, also man legt ihm Worte in den Mund.

  9. #9
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    29
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Besteht eigentlich wieder Interesse an einem Live-Chat? Zumindest zur Premiere?

  10. #10
    Valar Morghulis Benutzerbild von Noone
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Castle Rock
    Beiträge
    19.504

    Standard

    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Besteht eigentlich wieder Interesse an einem Live-Chat? Zumindest zur Premiere?
    Also wenn ich die Premiere live schaue, dann bin ich auf jeden Fall für Live-Chat. Wird aber eine kurzfristige Entscheidung denk ich.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Staffel 3 ab Februar auf Premiere
    By ClaireB in forum Supernatural - TV-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 19:30
  2. Dexter: Bei Premiere ab Ende Februar
    By Schlafmütze in forum Dexter - TV-Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 20:11
  3. Ab Februar: «Eureka» wird «Lost»-Nachfolger
    By Schlafmütze in forum EUReKA - TV-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 20:59
  4. NBC verschiebt Premiere der vierten Staffel
    By dayzd in forum Las Vegas - TV-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 21:52
  5. Lost Staffel 2 ab 22. März auf Premiere
    By Randy Taylor in forum Lost - TV-Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 14:39

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •