Guter Pilot!
Wenn es auch stellenweise ein bisschen Zäh war und man sich erstmal reinfinden musste, ich z.b hab von der ganzen Pferderennen sache überhaupt keine Ahnung
Erstmal muss ich auch sagen, dass Intro ist Klasse geworden
Passt perfekt zur Serie!
Dieser Ace wird aus dem Knast entlassen, 3 Jahre war er drin. Warum genau er drin war haben wir nicht erfahrenScheint aber ein ziemlich Wohlhabener Mann zu sein. Bin mal gespannt, was der nun genau vorhat
Die Szenen im Stall fand ich alle recht Langweilig
Der Besitzer ist auch nen ziemlich schräger VogelDen Neuen Jockey fand ich aber gleich Sympathisch und hat mich gefreut, dass er gleichmal sein erstes Rennen gewonnen hat
Die Szenen mit den vier Wettbrüdern haben mir auch gut gefallen. An den Jackpot wollen sie und der liegt bei schlappen 2.7 Millionen DollarsDafür muss dann aber auch einiges Glatt gehen.
Ich muss sagen, die Rennen waren Klasse gemachtVoll mitreißend ich hab den Jungs ja den Jackpot gegönnt
. Alles gewinnen sie und dann kommt das Finale rennen. Wenn die 8 Gewinnt, dann haben sie die Millionen. Die 8 ist der Aussenseiter weil das Pferd das erste mal seit 2 jahren wieder läuft. Am Anfang war es ja auch recht weit hinten, doch dann holt es auf bis es sich den Knöchel bricht
Boah, sah das fies aus
Nummero 8 Fällt aus und somit kriegt Nummer 2 die Aussenseiterrolle und somit müsste nun 2 Gewinnen um an die Millionen ranzukommen. Klappt dann auch, Lustig wie sich der eine gefreut hatNaja, wer weiß was ich gemacht hätte wenn ich soviel Geld gewonnen hätte
Aber ob das so eine Gute Idee war, den Gewinn noch nicht einzulösen?Der Gewinnzettel geht bestimmt verloren oder wird geklaut
Puh, da wurden aber auch gleich viele Figuren eingeführt. Was ich z.b von diesem Mr.Walter und diesem Ronny halten soll weiß ich noch nicht.. Ehrlich gesagt weiß ich auch noch gar nicht was die da überhaupt machen
Traurig fand ich noch, dass das Arme Pferd mit dem Knöchelbruch eingeschläfert wurde
Aber für solche Fälle wurde ja Jim Beam erfunden, Prost!