Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    I was wrong Benutzerbild von Roland Deschain
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    At the Mountains of Madness
    Beiträge
    23.943

    Standard 1x01 - Pilot | Pilot

    A drama series about the world of horse racing begins with Chester "Ace" Bernstein (Dustin Hoffman) looking to get back in the swing of things after three years in jail, while a quartet of gamblers hope for a big payoff. Written by David Milch. Directed by Michael Mann.

    tvguide.com

  2. #2
    Irrelevant Benutzerbild von floppy
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Guter Pilot!
    Wenn es auch stellenweise ein bisschen Zäh war und man sich erstmal reinfinden musste, ich z.b hab von der ganzen Pferderennen sache überhaupt keine Ahnung

    Erstmal muss ich auch sagen, dass Intro ist Klasse geworden
    Passt perfekt zur Serie!

    Dieser Ace wird aus dem Knast entlassen, 3 Jahre war er drin. Warum genau er drin war haben wir nicht erfahren Scheint aber ein ziemlich Wohlhabener Mann zu sein. Bin mal gespannt, was der nun genau vorhat

    Die Szenen im Stall fand ich alle recht Langweilig
    Der Besitzer ist auch nen ziemlich schräger Vogel Den Neuen Jockey fand ich aber gleich Sympathisch und hat mich gefreut, dass er gleichmal sein erstes Rennen gewonnen hat
    Die Szenen mit den vier Wettbrüdern haben mir auch gut gefallen. An den Jackpot wollen sie und der liegt bei schlappen 2.7 Millionen Dollars Dafür muss dann aber auch einiges Glatt gehen.
    Ich muss sagen, die Rennen waren Klasse gemacht Voll mitreißend ich hab den Jungs ja den Jackpot gegönnt . Alles gewinnen sie und dann kommt das Finale rennen. Wenn die 8 Gewinnt, dann haben sie die Millionen. Die 8 ist der Aussenseiter weil das Pferd das erste mal seit 2 jahren wieder läuft. Am Anfang war es ja auch recht weit hinten, doch dann holt es auf bis es sich den Knöchel bricht Boah, sah das fies aus
    Nummero 8 Fällt aus und somit kriegt Nummer 2 die Aussenseiterrolle und somit müsste nun 2 Gewinnen um an die Millionen ranzukommen. Klappt dann auch, Lustig wie sich der eine gefreut hat Naja, wer weiß was ich gemacht hätte wenn ich soviel Geld gewonnen hätte
    Aber ob das so eine Gute Idee war, den Gewinn noch nicht einzulösen? Der Gewinnzettel geht bestimmt verloren oder wird geklaut

    Puh, da wurden aber auch gleich viele Figuren eingeführt. Was ich z.b von diesem Mr.Walter und diesem Ronny halten soll weiß ich noch nicht.. Ehrlich gesagt weiß ich auch noch gar nicht was die da überhaupt machen

    Traurig fand ich noch, dass das Arme Pferd mit dem Knöchelbruch eingeschläfert wurde
    Aber für solche Fälle wurde ja Jim Beam erfunden, Prost!

  3. #3
    I was wrong Benutzerbild von Roland Deschain
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    At the Mountains of Madness
    Beiträge
    23.943

    Standard

    Woah, war das geil. Die Musik, total awesome. Und so gut wie alle, nein, wirklich alle Szenen mit den Pferden auf der Rennstrecke waren einfach total genial. Und was da für Schauspieler rumlaufen, die kennste ja alle von irgendwoher. Hatte auch ein bisschen was von The Killing.

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Traurig fand ich noch, dass das Arme Pferd mit dem Knöchelbruch eingeschläfert wurde
    Traurig, aber wahr: Am Freitag (und im November jeweils) starb ein Rennpferd während des Wettkampfes. Der Pferdesport war erschüttert.

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Aber für solche Fälle wurde ja Jim Beam erfunden, Prost!

  4. #4
    Irrelevant Benutzerbild von floppy
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Und was da für Schauspieler rumlaufen, die kennste ja alle von irgendwoher.
    Ja, sehr Starker Cast!

    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Hatte auch ein bisschen was von The Killing.
    Huch, wie kommst du denn darauf?

  5. #5
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Boah, war das schwer zu schauen Ich habe die Hälfte der Zeit nicht verstanden, um was es überhaupt geht, wer wer ist, wer welche Funktion hat, was die Dialoge zu bedeuten haben .... und dann noch das verwirrende Pferdewetten-Fachchinesisch
    Der Inbegriff einer typischen HBO-Serie. Verdammt zähe Erzählweise bis fast zum Stillstand, unendlich viele Figuren, eine bisher kaum greifbare Story, aber auch super gefilmt, verdammt hohes Niveau und eine unfassbare Darstellerriege, bei der ich immer noch nicht glauben kann, dass sie es wirklich sind
    Ich kann nicht sagen, wie ich den Pilot fand, ganz ehrlich Die erste halbe Stunde war eine Quälerei sondersgleichen, weil ich total überfordert war mit den Dialogen, der Handlung und den Figuren, und einem keine Erklärung dazu geliefert wurde....
    In der zweiten Hälfte kam ich dann besser rein, was hauptsächlich an den wahnsinnig genialen Rennszenen lag, die mich absolut mitgerissen haben, und da hat man dann auch einen ganz ganz groben Blick darüber bekommen, wie es mit der Season eventuell weitergehen würde.
    Interessant war der Pilot allemal und ich werde auf jeden Fall im Februar wieder einschalten, es ist halt HBO, und ich denke mal, dass man mit diesen Darsteller und mit der von grundauf interessanten Thematik, in der einiges an Potenzial, Drama und Spannung steckt, eigentlich nichts schieflaufen kann

    Ace Bernstein ist nach 3 Jahren aus dem Knast. Andere hat er gedeckt, worüber die auch ganz froh sind, aber die dennoch Ace verdächtigen, weil er die ganze Zeit mit seinem Aufnahmegerät rumläuft, was dann auch zum einzigen emotionalen Reaktion von sonst überhaupt nicht greifbaren und aalglatten Dustin Hoffman führt.
    Desweiteren sehr geil, dass Dennis Farina mitspielt, den ich in Kinofilmen immer sehr gerne sehe, weil der immer die verdammt coolen Typen spielt, so auch hier Wenn ich das richtig verstanden habe war/ist er der Chauffeur von Ace, der aber im Casino 5 Mio am einarmigen Banditen gewonnen hat, für die er sich 2 Pferde von diesem Esclanante gegönnt hat.
    Ansonsten war von den beiden leider recht wenig zu sehen und wie sie in das Gesamtbild passen, außer dass Farina nun dieses Ausnahmepferd gehört, wurde auch nicht klar

    Escalante ist irgendwie mit diesem nervösen Stottertypen und diesem Ex-Jockey und jetzt Säufer verbandelt und ist sauer darüber, dass sein jetziger Jockey Leon so ein großes Maul hat.
    Dann gibts noch Nick Nolte, der irgendwie ein ehemaliger Trainer ist und in ständiger Melancholie und Nostalgie lebt. Aber was er für eine Bedeutung hat ist mir überhaupt nicht klar

    Und dann gibts noch diese 4 Wett-Typen. Diesen Jerry, der alles Geld im Pokern verloren hat, den Rollstuhltypen mit der Sauerstoffflasche, den man auch aus unzähligen Filmen kennt, den Brain Surgeon, der immer nicht wusste, was gerade im Rennen abgeht , und diesen anderen Typen, der dann den Freudentanz aufführt.
    Und die sehen zufällig, wie eine der beiden Frauen der Serie (die andere ist die Tierärztin) das Pferd Mon Gateau zu Höchstleistungen antreibt, woraufhin sie gleich in dieser 6er-Kombi-Wette auf Einzelsieg im 4.Rennen setzen. Dachte ja erst, dass Leon die Sache in den Sand setzt, aber das Pferd gewinnt.
    Wie gesagt, die Rennen waren absolut mitreißend inszeniert und genial gefilmt, das war ich richtig mit dabei und ich muss unbedingt auch mal live zum Pferderennen
    Super auch das letzte Rennen, als sie 5 ihrer 6er-Kombi schon richtig haben und im letzten Rennen auf alle Pferde als Sieger gesetzt haben, wobei die Gewinnspanne zwischen 50K und 2,7 Mio geht.
    Krass und unendlich traurig, wie sich Nummer 8 das Bein bricht und dann eingeschläfert werden musste Tat mir richtig in der Seele weh, das arme Pferd
    Am Ende gewinnt Nummer 2 und die vier Chaoten gewinnen trotzdem noch 2,7 Millionen
    Leid tat mir irgendwie der fette Security, der dann doch die ausgewählten Wetten nicht gespielt hat und leer ausging.
    Verstanden habe ich am Ende nicht, wieso sie sich nicht gleich den Gewinn abgeholt haben, weil sie noch was wegen dem Finanzamt klären mussten?

    Also wie gesagt verdammt schwer zu schauen Ewig viele Figuren eingeführt, undurchsichtige Dialoge und zähflüssige Handlungen. Aber es war auch letztendlich total interessant und das Niveau und die Darsteller sind halt mal wieder sehr hoch. Typisch HBO halt


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Wenn es auch stellenweise ein bisschen Zäh war
    "Ein bisschen" ist gut, die erste halbe Stunde kam mir wie 3 Stunden vor

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    ich z.b hab von der ganzen Pferderennen sache überhaupt keine Ahnung
    Ich auch nicht Aber ich lerne gerne was dazu Und vielleicht lässt sich ja was einsetzen, ich sehe schon meine erste Pferdewetten-Million, wenn die erste Staffel rum ist

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Erstmal muss ich auch sagen, dass Intro ist Klasse geworden
    Passt perfekt zur Serie!
    Ich fands total gewähnungsbedüftig und befremdlich, sowohl von der Musik als auch von den Bildern her

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Dieser Ace wird aus dem Knast entlassen, 3 Jahre war er drin. Warum genau er drin war haben wir nicht erfahren
    So wie wir vieles nicht erfahren haben im Piloten Eigentlich gar nichts...

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Der Besitzer ist auch nen ziemlich schräger Vogel
    Turo Escalante Jupp, den fand ich auch schräg. Und irgendwie war der die ganze Zeit auch total neben der Kappe irgendwie

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Den Neuen Jockey fand ich aber gleich Sympathisch und hat mich gefreut, dass er gleichmal sein erstes Rennen gewonnen hat
    Ich kann den nicht leiden.... Außerdem ist eh klar, dass die Frau ihn bald absägen wird

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    An den Jackpot wollen sie und der liegt bei schlappen 2.7 Millionen Dollars Dafür muss dann aber auch einiges Glatt gehen.
    Jupp, das mit dieser 6er-Kombi-Wette fand ich hochinteressant. Und hätten sie das Pferd beim Testlauf nicht gesehen und hätte Jerry nicht den Riecher gehabt....

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    ich hab den Jungs ja den Jackpot gegönnt .
    Ich auch Waren schon schräge Käuze... und witzig waren sie auch drauf

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Die 8 ist der Aussenseiter weil das Pferd das erste mal seit 2 jahren wieder läuft.
    War nicht die Nummer 5 im 4. Rennen der Außenseiter? Das hatte doch die 12:1-Quote

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Am Anfang war es ja auch recht weit hinten, doch dann holt es auf bis es sich den Knöchel bricht Boah, sah das fies aus
    Jupp, da bin ich regelrecht zusammengezuckt

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Lustig wie sich der eine gefreut hat
    Soviel zum Thema: "Unauffällig verhalten"

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Naja, wer weiß was ich gemacht hätte wenn ich soviel Geld gewonnen hätte
    DVDs kaufen

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Aber ob das so eine Gute Idee war, den Gewinn noch nicht einzulösen? Der Gewinnzettel geht bestimmt verloren oder wird geklaut
    Ja, denke ich auch

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Puh, da wurden aber auch gleich viele Figuren eingeführt. Was ich z.b von diesem Mr.Walter und diesem Ronny halten soll weiß ich noch nicht.. Ehrlich gesagt weiß ich auch noch gar nicht was die da überhaupt machen
    Ich auch nicht Ich weiß schon gar nicht mehr, wer Ronny überhaupt war


    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Die Musik, total awesome.
    Jupp, die Musik und der Score war der Hammer

    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Hatte auch ein bisschen was von The Killing.
    Inwiefern?

  6. #6
    Irrelevant Benutzerbild von floppy
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Boah, war das schwer zu schauen Ich habe die Hälfte der Zeit nicht verstanden, um was es überhaupt geht, wer wer ist, wer welche Funktion hat, was die Dialoge zu bedeuten haben .... und dann noch das verwirrende Pferdewetten-Fachchinesisch
    Kann ich so unterschreiben!
    War sehr schwer zu verstehen. Vielleicht schau ich die nächsten Folgen mit Untertitel

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    In der zweiten Hälfte kam ich dann besser rein, was hauptsächlich an den wahnsinnig genialen Rennszenen lag, die mich absolut mitgerissen haben, und da hat man dann auch einen ganz ganz groben Blick darüber bekommen, wie es mit der Season eventuell weitergehen würde.
    Hat man?

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Dann gibts noch Nick Nolte, der irgendwie ein ehemaliger Trainer ist und in ständiger Melancholie und Nostalgie lebt. Aber was er für eine Bedeutung hat ist mir überhaupt nicht klar
    Wer war das denn?

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Dachte ja erst, dass Leon die Sache in den Sand setzt, aber das Pferd gewinnt.
    Ja, hat mich auch sehr gewundert, dass die gleich in der 1. Folge soviel Geld gewinnen

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, die Rennen waren absolut mitreißend inszeniert und genial gefilmt, das war ich richtig mit dabei und ich muss unbedingt auch mal live zum Pferderennen
    Ja die Rennen waren Klasse. Hab mich immer richtig gefreut, als das Pferd worauf die Jungs gesetzt haben gewonnen hat

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    ich z.b hab von der ganzen Pferderennen sache überhaupt keine Ahnung
    Ich auch nicht Aber ich lerne gerne was dazu Und vielleicht lässt sich ja was einsetzen, ich sehe schon meine erste Pferdewetten-Million, wenn die erste Staffel rum ist


    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Der Besitzer ist auch nen ziemlich schräger Vogel
    Turo Escalante Jupp, den fand ich auch schräg. Und irgendwie war der die ganze Zeit auch total neben der Kappe irgendwie
    Wie konntest du eigentlich die ganzen Namen behalten?

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Den Neuen Jockey fand ich aber gleich Sympathisch und hat mich gefreut, dass er gleichmal sein erstes Rennen gewonnen hat
    Ich kann den nicht leiden.... Außerdem ist eh klar, dass die Frau ihn bald absägen wird
    Hmm ja wird wohl so werden..
    Aber wieso war der denn Unsympathisch?

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Die 8 ist der Aussenseiter weil das Pferd das erste mal seit 2 jahren wieder läuft.
    War nicht die Nummer 5 im 4. Rennen der Außenseiter? Das hatte doch die 12:1-Quote
    Ja kann gut sein, da Nummer 8 ja auch schon gestorben ist.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Naja, wer weiß was ich gemacht hätte wenn ich soviel Geld gewonnen hätte
    DVDs kaufen
    Massig

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Aber ob das so eine Gute Idee war, den Gewinn noch nicht einzulösen? Der Gewinnzettel geht bestimmt verloren oder wird geklaut
    Ja, denke ich auch
    Irgendwie würde ich das Gut finden aber irgendwie auch nicht, weils einfach so Typisch wäre

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Puh, da wurden aber auch gleich viele Figuren eingeführt. Was ich z.b von diesem Mr.Walter und diesem Ronny halten soll weiß ich noch nicht.. Ehrlich gesagt weiß ich auch noch gar nicht was die da überhaupt machen
    Ich auch nicht Ich weiß schon gar nicht mehr, wer Ronny überhaupt war
    Dieser Reiche Typ, der am Ende zum Rennen gekommen ist, mit der Cap.

  7. #7
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    29
    Beiträge
    23.953

    Standard

    Nee, das war nix. Furchtbar langweilig die ganze Thematik und dann dieses Nuscheln bzw. gebrochene Englisch, was soll denn das? Also mehr als die Hälfte hab ich auch nicht verstanden. Am Ende hat mich die Folge nur noch genervt. Irgendwie gibt's jetzt auch überhaupt nichts, was mich dazu bewegen würde, in die zweite Folge zu schauen?!

    Schade, aber ich bin raus.

  8. #8
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Boah, war das schwer zu schauen Ich habe die Hälfte der Zeit nicht verstanden, um was es überhaupt geht, wer wer ist, wer welche Funktion hat, was die Dialoge zu bedeuten haben .... und dann noch das verwirrende Pferdewetten-Fachchinesisch
    Kann ich so unterschreiben!
    War sehr schwer zu verstehen. Vielleicht schau ich die nächsten Folgen mit Untertitel
    Ich habe diese Folge mit Untertiteln geschaut und trotzdem nichts verstanden

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    In der zweiten Hälfte kam ich dann besser rein, was hauptsächlich an den wahnsinnig genialen Rennszenen lag, die mich absolut mitgerissen haben, und da hat man dann auch einen ganz ganz groben Blick darüber bekommen, wie es mit der Season eventuell weitergehen würde.
    Hat man?
    Naja, so grob. Wird jetzt um die gewonnen Wette gehen, Hofmann und Farina werden ins Pferdewettengeschäft einsteigen usw....

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Dann gibts noch Nick Nolte, der irgendwie ein ehemaliger Trainer ist und in ständiger Melancholie und Nostalgie lebt. Aber was er für eine Bedeutung hat ist mir überhaupt nicht klar
    Wer war das denn?
    Na der älterer Herr mit Bart, der immer so nachdenklich und melancholisch war

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Dachte ja erst, dass Leon die Sache in den Sand setzt, aber das Pferd gewinnt.
    Ja, hat mich auch sehr gewundert, dass die gleich in der 1. Folge soviel Geld gewinnen
    Finde ich aber gut, die werden jetzt bestimmt auf den Putz hauen

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Der Besitzer ist auch nen ziemlich schräger Vogel
    Turo Escalante Jupp, den fand ich auch schräg. Und irgendwie war der die ganze Zeit auch total neben der Kappe irgendwie
    Wie konntest du eigentlich die ganzen Namen behalten?
    Konnte ja nur ein paar wenige behalten, und "Turo Escalante" war halt extrem einpägsam

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Den Neuen Jockey fand ich aber gleich Sympathisch und hat mich gefreut, dass er gleichmal sein erstes Rennen gewonnen hat
    Ich kann den nicht leiden.... Außerdem ist eh klar, dass die Frau ihn bald absägen wird
    Hmm ja wird wohl so werden..
    Aber wieso war der denn Unsympathisch?
    Kann ich nicht genau sagen....

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Puh, da wurden aber auch gleich viele Figuren eingeführt. Was ich z.b von diesem Mr.Walter und diesem Ronny halten soll weiß ich noch nicht.. Ehrlich gesagt weiß ich auch noch gar nicht was die da überhaupt machen
    Ich auch nicht Ich weiß schon gar nicht mehr, wer Ronny überhaupt war
    Dieser Reiche Typ, der am Ende zum Rennen gekommen ist, mit der Cap.
    Ich habe keine Ahnung, wer das gewesen sein soll

    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    und dann dieses Nuscheln bzw. gebrochene Englisch, was soll denn das? Also mehr als die Hälfte hab ich auch nicht verstanden.
    Schien mir sogar fast so, als ob etliche Dialoge absichtlich keinen Sinn ergeben sollten

    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Irgendwie gibt's jetzt auch überhaupt nichts, was mich dazu bewegen würde, in die zweite Folge zu schauen?!

    Schade, aber ich bin raus.
    Mmh, willste echt nicht noch die 2.Folge noch schauen Die Vorschau auf die Season war doch eigentlich recht interessant, oder?

  9. #9
    Irrelevant Benutzerbild von floppy
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Boah, war das schwer zu schauen

    Ich habe die Hälfte der Zeit nicht verstanden, um was es überhaupt geht, wer wer ist, wer welche Funktion hat, was die Dialoge zu bedeuten haben .... und dann noch das verwirrende Pferdewetten-Fachchinesisch
    Kann ich so unterschreiben!
    War sehr schwer zu verstehen. Vielleicht schau ich die nächsten Folgen mit Untertitel
    Ich habe diese Folge mit Untertiteln geschaut und trotzdem nichts verstanden



    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Dann gibts noch Nick Nolte, der irgendwie ein ehemaliger Trainer ist und in ständiger Melancholie und Nostalgie lebt. Aber was er für eine Bedeutung hat ist mir überhaupt nicht klar
    Wer war das denn?
    Na der älterer Herr mit Bart, der immer so nachdenklich und melancholisch war
    Hatte der nen Hut auf? Wenn ja dann weiß ich wen du meinst

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Dachte ja erst, dass Leon die Sache in den Sand setzt, aber das Pferd gewinnt.
    Ja, hat mich auch sehr gewundert, dass die gleich in der 1. Folge soviel Geld gewinnen
    Finde ich aber gut, die werden jetzt bestimmt auf den Putz hauen
    Solang der Schein nicht verschwindet

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Der Besitzer ist auch nen ziemlich schräger Vogel
    Turo Escalante Jupp, den fand ich auch schräg. Und irgendwie war der die ganze Zeit auch total neben der Kappe irgendwie
    Wie konntest du eigentlich die ganzen Namen behalten?
    Konnte ja nur ein paar wenige behalten, und "Turo Escalante" war halt extrem einpägsam
    Immerhin mehr als ich

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Puh, da wurden aber auch gleich viele Figuren eingeführt. Was ich z.b von diesem Mr.Walter und diesem Ronny halten soll weiß ich noch nicht.. Ehrlich gesagt weiß ich auch noch gar nicht was die da überhaupt machen
    Ich auch nicht Ich weiß schon gar nicht mehr, wer Ronny überhaupt war
    Dieser Reiche Typ, der am Ende zum Rennen gekommen ist, mit der Cap.
    Ich habe keine Ahnung, wer das gewesen sein soll
    Der kam erst ganz zum Schluss der Folge

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    und dann dieses Nuscheln bzw. gebrochene Englisch, was soll denn das? Also mehr als die Hälfte hab ich auch nicht verstanden.
    Schien mir sogar fast so, als ob etliche Dialoge absichtlich keinen Sinn ergeben sollten
    Das wär ja was

  10. #10
    I was wrong Benutzerbild von Roland Deschain
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    At the Mountains of Madness
    Beiträge
    23.943

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Hatte auch ein bisschen was von The Killing.
    Huch, wie kommst du denn darauf?
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Hatte auch ein bisschen was von The Killing.
    Inwiefern?
    Ich meinte Kubricks Film. Aber schon blöd von mir, dass ich in einem Serienforum denke, dass ihr nicht gleich an die Serie denkt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1x01 - Pilot | Pilot
    By Schoko-Erdbeere in forum Parks and Recreation - Staffel 1
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 17.04.2014, 22:02
  2. 1x01 - Pilot | Pilot
    By dayzd in forum Breaking Bad - Staffel 1
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 21:02
  3. 1x01 - Pilot | Pilot
    By Randy Taylor in forum Chuck - Staffel 1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 06:10
  4. 1x01 - Pilot | Pilot
    By ClaireB in forum How to Make It in America - Staffel 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:53
  5. 1x01 + 1x02 - Pilot | Pilot
    By NoRemorse in forum Dark Angel - Staffel 1
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 13:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •