Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Pediatrischer Oberarzt Benutzerbild von Dr. Doug Ross
    Registriert seit
    12.05.2005
    Beiträge
    13

    Unglücklich Dana Elcar alias Pete Thornton gestorben



    Dana Elcar ist tot



    Los Angeles - Der US-Schauspieler Dana Elcar ist im Alter von 77 Jahren gestorben. Er war vor allem für seine Rolle als Auftraggeber des Spezial-Detektivs MacGyver bekannt. (rp/sda)

    Elcar übernahm den Part auch nach seiner Erblindung durch die Augenkrankheit Grüner Star Anfang der neunziger Jahre. Der Schicksalsschlag wurde in die Geschichte eingebaut.
    Elcar sei bereits am Montag in einem Krankenhaus in Ventura im US-Bundesstaat Kalifornien an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben, teilte sein Agent am Freitag mit.

    Quelle: www.nachrichten.ch


    Sehr Traurig!

    Ich persönlich mochte seinen Part in der Serie sogar fast noch lieber als MacGyver selber.

  2. #2
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Das ist ja sehr traurig.
    Kannte ihn auch nur aus MacGyver.
    Wusste aber auch nicht, das er schon 77 Jahre war.
    Ist ein schönes alter, aber trotzdem sehr traurig das er Tod ist.

  3. #3
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Hab ich auch vor kurzem gelesen, ist traurig

  4. #4
    Al
    Al ist offline
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Al
    Registriert seit
    02.04.2005
    Alter
    44
    Beiträge
    216

    Standard

    *baffsei*

    So langsam merke ich, daß ich alt werde. Die Schauspieler aus meinen "Jugendserien" fangen an so alt zu sein, daß ihr Leben zu Ende geht.

    Irgendwie hab ich den immer mit dem General aus Stargate verwechselt, aber wenn ich mit das Bild da oben so anschaue, dann sehen die sich nicht mal ähnlich.


    Al

  5. #5
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Stimmt ich hab mir bei den ersten Folgen von Stargate auch gedacht das muss der selbe Schauspieler sein !

  6. #6
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Der Schauspieler in Stargate war (glaube ich) Don S. Davis.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von 41149512
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.194

    Standard

    Original von NoRemorse
    Stimmt ich hab mir bei den ersten Folgen von Stargate auch gedacht das muss der selbe Schauspieler sein !
    Da haben sie extra jemanden genommen der ähnlichkeit hat hab ich gelesen Irgendwo, da es schon bei MacGyver wunderbar klappte...die beiden haben ja auch fast ein ähnliches Verhältnis zueinander.


    zum Topic: Ja jeder muss mal gehen, natürlich schade das es jemand war den wir über Jahre lieben gelernt haben...das Traurige ist auch das wir Ihn nu auch in nix mehr neuen sehen werden :(

Ähnliche Themen

  1. The Adventures of Pete & Pete [Nickelodeon]
    By Role in forum Andere Sitcom & Comedy-Serien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 02:14
  2. «Housewife» Dana Delany in Zweiteiler
    By dayzd in forum Castle - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 18:12
  3. Tara Thornton
    By Schoko-Erdbeere in forum True Blood - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 20:33
  4. Dana Katherine Scully
    By danii in forum Akte X - Storylines & Charaktere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 14:05
  5. 1x11 - Dinner mit Dana | Dinner With Dana
    By dayzd in forum Dead Zone - Staffel 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 03:34

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •