Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Neuer Benutzer Benutzerbild von Love´s violent tune
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    5

    Standard



    Meine güte MacGyver.... Ich habs mir bis vor kurzem noch angeschaut!!!!
    Nein, mal ehrlich so ne geile Serie gab es nur selten. Und das RDA bei Stargate mitgemacht hat fand ich super genial, denn ich liiiiiiebe Jack O´Neill
    Ja, echt schade dass er in der 9. Staffel nur noch vereinzelt auftaucht... aber wenn ich seine Tochter wäre, würde ich ihn da auch rausprügeln

  2. #22
    Benutzer Benutzerbild von dave_it
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    34

    Standard

    Jo, ich finde Richard Dean Anderson auch gut, wegen ihm gucke ich immer Stargate, und sehe mir ebenfalls gerne MacGyver an. Ich finde er bringt eine Menge interessamte Dinge in die Serie ein. Schließlich können die Darsteller auch ein bisschen beim Dreh ändern, wenn sie gute Ideen haben. Alsdann, das wars ersma.

  3. #23
    Foren Gott Benutzerbild von Pinky
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    5.701

    Standard

    Und der sieht heute noch gut aus!

    Bin schon seit meinem 10.Lebensjahr Fan von dem!!!!!!!!!!

  4. #24
    Gelöschter User
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    Ich mochte ihn in MacGyver und natürlich als jack in Stargate

    Sein Name ist ja fast Programm - ich kann mich an einem Spielfilm erinnern, wo der Hauptdarsteller sagte als man ihn auffordert etwas zu tun sagte "ich bin doch nicht MacGyver!"


    Sehr schön finde ich auch, dass man auch im Stargate Programm an seine Fähigkeiten gedacht hat


    Vorsicht eventuell könnte man das (uralt Folge) als Spoiler verstehen!!!


  5. #25
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von 41149512
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.194

    Standard

    Original von Pinky
    Und der sieht heute noch gut aus!

    Bin schon seit meinem 10.Lebensjahr Fan von dem!!!!!!!!!!
    Naja er hat was...das Graue Haar steht Ihm sehr gut, besser als die Matte in den 80ern.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Richard Dean Anderson in Deutschland
    By Burning in forum Stargate - Die Darsteller
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 19:52
  2. Richard Dean Anderson in England
    By Burning in forum Stargate - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 18:04
  3. Facing Kate: Richard Dean Anderson mit Handlungsbogen
    By Burning in forum Stargate - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 16:23
  4. Universe Richard Dean Anderson mit Gastauftritten
    By dayzd in forum Stargate - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 19:04
  5. Richard Dean Anderson
    By Steffi in forum Stargate - Die Darsteller
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 20:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •