Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Zwiebelritter
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    41
    Beiträge
    28.972

    Standard The Break-Up Man

    Wer den Titel mal salopp ins Deutsche übersetzt, kommt sehr schnell drauf, welcher aktuelle (und leider wieder sehr erfolgreiche) deutsche Kinofilm von Fox demnächst ein US-Remake bekommt.

  2. #2
    Valar Morghulis Benutzerbild von Noone
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Castle Rock
    Beiträge
    19.504

    Standard

    Oh man...

    Ist für mich sowieso eine Schande, dass sich Schweighöfer für derartiges hergibt. Hab den früher mal echt für eine "deutsche Hoffnung" (ich mag solche Begriffe nicht, mir fällt aber grad nix besseres ein) gehalten. Ist eigentlich nen klasse Schauspieler und nen cooler Typ. Aber jetzt macht er nur noch in Schweiger-Filmen mit oder macht eigene Filme im gleichen Stil

Ähnliche Themen

  1. 8x10 - ??? | The Break-Up
    By Stampede in forum Psych - Staffel 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 12:28
  2. The Break
    By Roland Deschain in forum ABC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 21:37
  3. 4x04 - ??? | The Break-Up
    By Comfortably Numb in forum Glee - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2012, 10:17
  4. Prison Break: The Final Break
    By Mel in forum Prison Break - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 18:40
  5. Prison Break
    By dayzd in forum Prison Break - Allgemein
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 11:41

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •