Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    29
    Beiträge
    23.953

    Standard 2x03 - Wüstenfeuer | Borderline

    Ein Trupp Marines, der die zuständigen Behörden dabei unterstützt, gegen den Menschenschmuggel an der mexikanischen Grenze vorzugehen, wird angegriffen. Zwei Marines werden entführt. Kensi und Deeks verfolgen gemeinsam eine Spur in der Wüste. Eric stößt bei seinen Recherchen auf einen bekannten Textilfabrikanten. Von Sam und Callen zur Rede gestellt, gibt dieser zu, Schutzgelder an ein Kartell zu zahlen, damit seine Betriebe in Mexiko nicht niedergebrannt werden ...

    Quelle: Sat.1

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Gute Folge.
    Deeks und Kensi als Team sind super. Haben immer wieder richtig geile Dialoge.

    Der Fall war auch interessant. Die Auflösung fand ich dann aber doch etwas arg einfach. Immerhin gab es am Ende nochmal ordentlich Aktion.

    Nate ist wieder da und dann auch gleich wieder weg. Bin mal gespannt, ob sie irgendwann einmal auflösen, wohin er denn eigentlich verschwunden ist.

Ähnliche Themen

  1. 2x03 - ??? | The Best with the Best to Get the Best
    By Roland Deschain in forum The Knick - Staffel 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2015, 21:47
  2. 2x03 - ??? | The Way In
    By Stampede in forum Halt & Catch Fire - Staffel 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 14:54
  3. 2x03 - Tag 2: 10.00 Uhr - 11.00 Uhr | 10 AM - 11 AM
    By dayzd in forum 24 - Staffel 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.07.2014, 20:13
  4. 4x02 - ??? | Borderline Personalities
    By Stampede in forum Arrested Development - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 19:09
  5. 2x11 - Grenzgänger | Borderline
    By Randy Taylor in forum The Closer - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 22:07

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •