Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    29
    Beiträge
    23.953

    Standard 2x05 - Neun Stunden | Little Angels

    Amanda, die Tochter von Commander Rehme, wird entführt. Sam nimmt diesen Fall außerordentlich persönlich, da ihm dasselbe bei einem Einsatz in Serbien widerfahren ist. Er macht es sich zur Aufgabe, Amanda lebend wiederzufinden. Die Vorgehensweise des Täters spricht für Lucas Maragos, der wegen dreier Fälle, in denen Mädchen entführt, lebendig begraben und qualvoll erstickt sind, verurteilt wurde. Deeks gegenüber, der ihn im Gefängnis aufsucht, spielt er jedoch den Unschuldigen.

    Quelle: Sat.1

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard

    War ne gute Folge, wobei klar war, dass es der Bruder nicht war. Hab aber aber auf die Ehefrau getippt und nicht die beiden Jungen. Vom Alter her fand ich das schon etwas arg krass.
    Und schön, dass man mal wieder was aus der Vergangenheit der anderen erfahren hat.

Ähnliche Themen

  1. 7x01 - Neun ist einer zuviel! | Nine Is Enough
    By Buffyfighter in forum Roseanne - Staffel 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 02:35
  2. 1x09 - 9 1/2 Stunden (OT: 9 1/2 Stunden)
    By dayzd in forum Emergency Room - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 19:51
  3. Auf neun Seasons verlängert?
    By ClaireB in forum Desperate Housewives - Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 16:22
  4. Joe Manganiello als Mason in Staffel neun?
    By dayzd in forum Smallville - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 11:04
  5. Die neun Pforten
    By Stampede in forum Horror
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 16:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •