Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    29
    Beiträge
    23.953

    Standard 2x08 - Kopfgeld | Bounty

    Das NCIS-Team wird auf den Mordfall von Army Officer Richard Booth angesetzt, der qualvoll zu Tode gefoltert wurde. Booth, der erst vor kurzem aus dem Militärdienst ausgeschieden ist, war Mitglied einer Spezialeinheit, die sich der Suche und Auslöschung wichtiger Terrorzellen verschrieben hat. Schnell finden die Ermittler heraus, dass das Opfer bereits Pläne für die Zeit nach seiner Entlassung aus der Armee hatte: Booth wollte sich künftig als Kopfgeldjäger in Afghanistan verdingen und so Millionen scheffeln.

    Quelle: ORF

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Letztes Mal ging es auch schon um Terroristen. Fand ich deshalb dieses Mal nicht so spannend.
    Hettys Geschichte über Callens und Sams vertrauensbildende Maßnahme war aber schon schwer genial

Ähnliche Themen

  1. 7x10 - Kopfgeld | Party Line
    By ClaireB in forum The Shield - Staffel 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 13:43
  2. The Bounty
    By Burning in forum ABC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 21:40
  3. Kopfgeld
    By Stampede in forum Thriller
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 23:14
  4. 20x01 - Kuchen, Kopfgeld und Kautionen | Sex, Pies and Idiot Scrapes
    By ClaireB in forum Die Simpsons - Staffel 20
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 07:36
  5. 2x25 Kopfgeld (Bounty)
    By Westheim in forum Star Trek: Enterprise - Staffel 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 13:13

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •