Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fighter of the Nightman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Blashyrkh
    Alter
    29
    Beiträge
    23.953

    Standard 2x16 - Kurssturz | Empty Quiver

    Callen und Sam ermitteln undercover bei der California Highway Patrol, der CHP, als Motorrad-Polizisten gegen einen Ring korrupter Cops, der sich "California Gold Taxi Service" nennt und gegen entsprechende Bezahlung Aufträge für die Organisierte und nicht Organisierte Kriminalität erledigt. Anscheinend gibt es auch Verbindungen zu korrupten Militärangehörigen in Camp Pendleton. Die beiden lassen sich nach wie vor undercover auf einen Auftrag ein, den ihnen der zwielichtige Marchetti anbietet. Sie sollen einen Wagen samt Fahrer aus dem Verkehr ziehen. Bei dieser Massnahme werden sie in ein heftiges Feuergefecht verwickelt und es gelingt ihnen nicht, die Entführung des Trucks zu verhindern. Wie sich herausstellt, war die Ladung ein Atomsprengkopf, der zu einer Überholung transportiert werden sollte. Dem Pentagon wird ein Video zugespielt, auf dem eine anscheinend von Islamisten entführte Kernphysikerin zu sehen ist, die sagt, dass sie gekidnapped wurde, um den Sprengkopf scharf zu machen. Hetty drängt zur Eile. Der Gefechtskopf muss wiedergefunden werden. Dem Team kommt merkwürdig vor, dass Marchetti es mit arabischen Terroristen zu tun haben sollte. Denn er ist ein vorbestrafter Börsenspekulant und Betrüger. Nach und nach kommen sie dahinter, dass die Atomwaffe nur als Drohung dient. Durch die Veröffentlichung des Videos soll eine Panik ausgelöst werden, um einen Börsencrash hervorzurufen, an dem dann entsprechend verdient werden kann. Sie kommen Marchetti auf die Spur, und es stellt sich heraus, dass die entführte Physikerin mit ihm unter einer Decke steckt. Noch bevor das Video an die Öffentlichkeit gelangt, gelingt es Eric, das gesamte Internet mit einem Trojaner zum Absturz zu bringen.

    Quelle: 3Plus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Adrian Monk
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    S
    Alter
    36
    Beiträge
    8.515

    Standard

    War zwar generelle eine gute Folge, aber der Fall war teilweise schon sehr abstrus. Vor allem der Schluss, als 4 NCIS-Agenten mal geschwind die doppelte Anzahl an Söldnern platt machen. Geht man da normalerweise nicht mit mehr Leuten rein?
    Und Eric zerlegt das Internet, damit das Video nicht gesendet wird. Ist war zwar sehr abstrakt, lustig war es aber trotzdem

    Klasse sind nach wie vor Kensi und Deeks. Der Schluss mit Kensis Lache war einfach nur klasse

Ähnliche Themen

  1. 1x09 - Das leere Kind | The Empty Child (1)
    By Stampede in forum Doctor Who - Staffel 1
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.12.2013, 22:30
  2. 7x19 - ... und raus bist du | Empty places
    By Buffyfighter in forum Buffy - Staffel 7
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 13:07
  3. Was haltet ihr von "Empty Trash"?
    By *stella in forum Musik Arena
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 20:39
  4. 7x18 - Ihr letzter Tanz | Empty Eyes
    By Adrian Monk in forum CSI - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 10:46
  5. 4x12 - Der Profi | Empty Shoes
    By Schlafmütze in forum Party of Five - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 15:06

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •