Superman- Die Abenteuer von Lois und Clark



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #177629
    Superapple
    Mitglied

    Wird die Serie zur Zeit ausgestrahlt? Wenn ja wann und wo?

    Würde’s gern mal wieder anschauen! War meine Lieblingsserie. ^^

    #372671
    ClaireB
    Mitglied

    Alle vier Staffeln der «Superman»-Serie sind ab Ende August bei Tele 5 zu sehen. Der zweistündige Pilotfilm wird in der Primetime ausgestrahlt.

    Weiterlesen und Quelle: Quotenmeter

    #372673
    Sam Crow
    Mitglied

    OMG

    Das war damals schon so verdammt schlecht, ich will gar nicht wissen wie das heute wirkt.
    Merkwürdig eigentlich, daß bisher fast alle Serien rund um Superhelden zum Kotzen waren.
    Die einzige Ausnahme ist Hulk mit Bill Bixby.

    Superman war bisher immer Teenie Wischi-Waschi mit unglaublich miesen Darstellern. Das funktioniert wohl wirklich nur als Film, dafür aber umso mehr.

    #399825
    Starlight
    Mitglied

    Ppppffff, das ist Ansichtssache! [-( :D
    Jeder legt ja seinen Schwerpunkt woanders hin.

    Bei dieser Serienvariante wurde halt besonders auf die Romantik geschaut, auch mit viel Sarkasmus gemischt. Ich finde man merkt, dass die Serie sich selbst auch nicht furchtbar ernst nahm. ^^ Ich liebe es!

    #399860
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Starlight;408283 wrote:
    Ich liebe es!

    Liebe würde ich es jetzt vielleicht nicht nennen, aber ich mag die Serie auch unheimlich gerne.

    Weiß zufällig jemand, ob irgendwie, irgendwo, irgendwann mal Staffel 3 hier in Deutschland auf den Markt kommt #hm#

    #403196
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;408337 wrote:
    Weiß zufällig jemand, ob irgendwie, irgendwo, irgendwann mal Staffel 3 hier in Deutschland auf den Markt kommt #hm#

    Ich hab jetzt selbst die Antwort auf meine Frage :p

    Staffel drei erscheint bereits am 29. Oktober 2010 auf DVD. Und sogar für die vierte und letzte Staffel gibt es schon einen Termin: 10. Dezember 2010 #mh#

    #406867
    amykane
    Mitglied

    Wisst ihr ob die auf BlueRay oder als DVD erhältlich sind?

    #406892
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    amykane;428247 wrote:
    Wisst ihr ob die auf BlueRay oder als DVD erhältlich sind?

    Auf Blu-ray nicht, aber auf DVD sind alle 4 Staffeln erhältlich #hallo#

    #418872
    Starlight
    Mitglied

    Ich hab mir die letzten beiden Staffeln jetzt auch eeeendlich mal bestellt. :) Muss ich wohl demnächst mal wieder schauen. ^^

    #502515
    diamond99
    Mitglied

    Hab die Serie komplett auf DVD (hatte mir die erste Staffel gekauft, und dann lange kein Interesse mehr gehabt, was wohl gut war, denn wie ich gehört habe hat es mit den weiteren Veröffentlichungen ne ganze Weile gedauert…).
    Hin und wieder (so auch im Moment) packt es mich und dann schaue ich mir die Serie sehr gern an.
    Finde Supermans Kostüm zwar schon immer etwas albern, aber nichtsdestotrotz hat speziell diese Serie einen gewissen Charme, was auch daran liegen mag, dass der Fokus mehr auf Clark und Lois und weniger auf Superman liegt. Wie Clark so schön sagt: „Superman ist, was ich kann, Clark Kent ist, was ich bin“.
    Schön, dass sie C.K. hier nicht zum kompletten Trottel gemacht haben. Auch Clark hat einiges auf dem Kasten. Und sieht verdammt gut aus… #emiley#

    Weiter oben wurde Hulk mit Bill Bixby erwähnt. Den schaue ich auch gern. Und die beiden Serien haben eine Gemeinsamkeit: Es geht nicht hauptsächlich um den Helden/das „Monster“, sondern um die Person, die eben der Held ist bzw. das „Monster“ wird.
    Und das macht die beiden Serien so sehenswert. Es leben die zwischenmenschlichen Beziehungen. :)

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.