Jensen Ackles



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #177723
    Superapple
    Mitglied
    Quote:
    Original von ALF
    :-? An Ben erinnere ich mich nicht… und die 2. Staffel hab ich noch niocht gesehen. Nach der ersten hab ich nämlich entschieden, dass 90 Euro für diese Serie zu teuer sind und habe die 2. Box erstmal im regal stehen lassen. jetzt kostet sie zwar nur noch 40 Euro, gibts aber nur noch in der superfetten hässlichen Box. #motz# Und ich will doch das schöne Digipak haben. #hauen#

    In England bekommt man die 2.Staffel Box für mittlerweile knappe 23€ allerdings ist auch die dicke Box und nicht das Digipack. Klick hier

    Die 2.Staffel ist aber auf jeden Fall sehr sehr empfehlenswert hat mir viel besser gefallen als die erste!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.